Sorry, daß ich gefragt habe
und das Missfallen der Altarrivierten herausgefordert habe...
Les halt nur im Hintergrund mit
und bin da nicht so bei allen VfB-Meldungen direkt im Bilde...
Bin da eher der zugereiste, stille VfB-Sympathisant im Hintergrund
und hab da manchmal Nachfragen...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 02.04.2026 20:38
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Oberliga Niedersachsen 26/27
- Antworten: 8
- Zugriffe: 185
- 02.04.2026 19:30
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Oberliga Niedersachsen 26/27
- Antworten: 8
- Zugriffe: 185
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Blaue Elise hat geschrieben: 02.04.2026 19:13 Ganz einfach, damit man nicht in der Landesliga starten muss, sollte dem Verein aus welchem Grund auch immer keine Lizenz für die Regionalliga erteilt werden!
Und genau die Frage ob es
"aus welchem Grund auch immer"
gibt, hat mich halt beschäftigt...
- 02.04.2026 19:09
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Oberliga Niedersachsen 26/27
- Antworten: 8
- Zugriffe: 185
Oberliga Niedersachsen 26/27
https://www.fupa.net/news/41-bewerber-f ... ai-3172110
Warum hat der VfB denn die Startberechtigung für die Oberliga Niedersachsen 26/27 beantragt?
Es gibt zwar eine leichte Ergebniskrise, aber ganz so tief sollte es tabellarisch doch nicht gehen...
Warum hat der VfB denn die Startberechtigung für die Oberliga Niedersachsen 26/27 beantragt?
Es gibt zwar eine leichte Ergebniskrise, aber ganz so tief sollte es tabellarisch doch nicht gehen...
- 03.07.2025 18:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294218
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Hat zwar nichts mit der Stadiondebatte und der Lokalpolitik in Oldenburg zu tun,
aber in Essen (NRW) hat die CDU die Ratskooperation mit den Grünen beendet.
Die CDU hatte wohl die ständige Verhinderungs- und Verzögerungstaktik der Grünen in der Stadion(umbau)frage endgültig satt...
https://www ...
aber in Essen (NRW) hat die CDU die Ratskooperation mit den Grünen beendet.
Die CDU hatte wohl die ständige Verhinderungs- und Verzögerungstaktik der Grünen in der Stadion(umbau)frage endgültig satt...
https://www ...
- 21.06.2025 20:20
- Forum: Sport - Allgemein
- Thema: Motorsport
- Antworten: 50
- Zugriffe: 62961
Re: Motorsport
Die Übertragung vom Nürburgring ist irgendwie Grimme-Preis-verdachtig...
Renn-Pause aufgrund Stromausfall...
Live übertragen wird dann ein Steckenpferd-Rennen aus dem Publikums-Bereich.
Geil!
Mit Zeitlupe und Wiederholungen und allem was dazugehört...

Renn-Pause aufgrund Stromausfall...
Live übertragen wird dann ein Steckenpferd-Rennen aus dem Publikums-Bereich.
Geil!
Mit Zeitlupe und Wiederholungen und allem was dazugehört...
- 27.07.2023 19:31
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Frauenfußball allgemein
- Antworten: 487
- Zugriffe: 300673
Re: Frauenfußball allgemein
5,61 Mio. Zuschauer auf einem Montagvormittag finde ich wirklich überragend. :
Na gut,
aber was passiert wenn Papa, nach getaner Arbeit,
nach Hause kommt und die Bude nicht geputzt ist und das Essen nicht auf dem Tisch steht?
Und das nur weil die Hausfrau "Frauen"fußball geguckt hat, anstatt ...
- 27.06.2023 20:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
- Antworten: 3730
- Zugriffe: 1376915
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Nein. Ich bin stark behaarter Nacktschläfer.
Falls Du denn eventuell bereit wärst dir ein "VfB" in's Brusthaar (oder bei genügender Größe auch in andere Körperregionen) rasieren zu lassen , könntest Du eventuell bei -0NLYFANS- einen Account anmelden, dessen
Fan-Einnahmen direkt dem VfB ...
- 06.06.2023 21:25
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 3188
- Zugriffe: 966823
Re: 2. Bundesliga
Bei den Relegationsspielen ist sehr offensiv Werbung für die "Petfood-Family" platziert ;
irgendwie hab ich da Bilder von den "Flodders" , die in trauter Runde mit Löffeln Nassfutter direkt aus der Dose konsumieren ,im Kopf
irgendwie hab ich da Bilder von den "Flodders" , die in trauter Runde mit Löffeln Nassfutter direkt aus der Dose konsumieren ,im Kopf
- 27.05.2023 19:21
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
- Antworten: 1495
- Zugriffe: 386872
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
Beim Bremer SV wurde das Spiel heute aus etwas undurchsichtigen Gründen abgebrochen..
Für die Ligenzusammensetzung durchaus relevant.
https://www.kicker.de/spielabbruch-zwis ... 69/artikel
Für die Ligenzusammensetzung durchaus relevant.
https://www.kicker.de/spielabbruch-zwis ... 69/artikel
- 20.05.2023 21:17
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB - Zwickau, So, 22.5., 13 Uhr (in WHV)
- Antworten: 346
- Zugriffe: 79695
Re: VfB - Zwickau, So, 22.5., 13 Uhr (in WHV)
Wenn wir genug Leute sind, könnten wir den Laden doch einfach abbauen und hinter der WEH hinlegen. Und wenn wir nen eigenes schöneres Stadion bekommen, können die sich den wieder abholen. 💡
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Oldenburg Wilhelmshaven "eingemeindet".
Dann wäre in Oldenburg ...
- 03.03.2023 19:04
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294218
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wenn es denn ein Stadion werden soll , in dem auch Konzerte möglich wären , wäre das Stadion in Großaspach eventuell eine geeignete Vorlage. Die Heimstehplätze allerdings bitte über die komplette Hintertortribüne.
Eine kleine "Ausbaureserve" wäre auch noch vorhanden, falls das irgendwann mal nötig ...
Eine kleine "Ausbaureserve" wäre auch noch vorhanden, falls das irgendwann mal nötig ...
- 01.03.2023 20:27
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294218
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
willkommen im forum!
Danke!
Bin neu im Norden, aber les hier schon länger mit.
"Aus Gründen" ist der VfB für mich der einzig in Frage kommende Verein im neuen Wohnumfeld.
Gibt zwar nen Bundesligisten, der räumlich näher wäre, aber der kommt aus diversen Gründen für mich nicht in Frage ...
- 01.03.2023 18:54
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294218
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Haben schützenswerte Feldhamster eventuell die Absicht ihren Wohnsitz nach Oldenburg zu verlegen?Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.02.2023 23:21
unterhaltsam was da noch so an verhinderungsversuchen kommen wird.