Die Suche ergab 46 Treffer

von Drittliga_Erfolgsfan
16.09.2023 16:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 29019

Re: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir natürlich eine Top-Mannschaft in dieser Liga sein müssten. Leider schlagen wir uns Wochenende für Wochenende selbst. Spielen Top-Möglichkeiten nicht vernünftig zu Ende und sind bald 10 Punkte weg von den Top 3.
von Drittliga_Erfolgsfan
02.06.2023 00:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158626

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Tom Berger (ST), Lasse Rosenboom (RV) & Tim-Justin Dietrich (IV) sind die Spieler die wohl das meiste Potential gehabt hätten irgendwann den Durchbruch hoch zu den Profis zu schaffen. Alle 3 trainierten schon oft mit den Profis und waren auch bei mehreren Trainingslagern dabei. Schade, dass der Weg...
von Drittliga_Erfolgsfan
30.05.2023 22:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158626

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Bei der U23 von Werder gibt es einige interessante Spieler, die den Weg in die Bremen Liga sicher nicht mitgehen werden. Berger, Rosenboom und Kim wird es eher in die dritte Liga ziehen, einen Davis Asante oder Marc Schröder könnte ich mir hingegen sehr gut bei uns vorstellen.
von Drittliga_Erfolgsfan
13.05.2023 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mannheim - VfB, sa, 13.5., 14 Uhr
Antworten: 186
Zugriffe: 18198

Re: Mannheim - VfB, sa, 13.5., 14 Uhr

Wenn wir Zwickau schlagen bekommen wir das Endspiel in Dresden :!:
von Drittliga_Erfolgsfan
28.04.2023 21:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 30.04. 15 Uhr RW Essen - VfB
Antworten: 194
Zugriffe: 20498

Re: So. 30.04. 15 Uhr RW Essen - VfB

Mittwoch sollte spätestens nach dem 1:4 heute von Halle für jeden aus dem Kopf sein. Sonntag ist das Spiel der Saison. Wenn da nicht jeder auf dem Platz brennt, dann weiß ich auch nicht mehr. 3 Punkte und das rettende Ufer ist zum greifen nah. Auch psychologisch wird die Situation für Essen und Hall...
von Drittliga_Erfolgsfan
23.04.2023 20:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 33. Spieltag
Antworten: 164
Zugriffe: 21558

Re: 33. Spieltag

Bald entscheiden sich die Unparteiischen nicht mehr aus der Halbzeit zu kommen, weil es regnet, sie sich unwohl fühlen oder die Heimfans zu laut gegen Entscheidungen gepfiffen haben. Hier geht es um Arbeitsplätze und Existenzen. Eine Bierdusche ist nicht schön, macht man absolut nicht als Zuschauer ...
von Drittliga_Erfolgsfan
22.04.2023 19:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 22.04., 14:00 h, VfB - SC Freiburg II
Antworten: 173
Zugriffe: 23037

Re: 22.04., 14:00 h, VfB - SC Freiburg II

Ich sehe seit dem Trainerwechsel eine Mannschaft, die absolut in diese dritte Liga gehört. Der Klassenerhalt ist leider trotzdem unwahrscheinlich. Ein Sieg in Essen (und das wird vor dem Publikum schwer genug) ist schon Pflicht, damit anschließend drei Siege aus vier Spielen gegen absolute Topmannsc...
von Drittliga_Erfolgsfan
21.04.2023 21:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 33. Spieltag
Antworten: 164
Zugriffe: 21558

Re: 33. Spieltag

Klar, sehr gutes Ergebnis für uns aber man ist Halle stark. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die runter gehen :omg:
von Drittliga_Erfolgsfan
16.04.2023 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 32. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 8108

Re: 32. Spieltag

Wir haben Essen noch im direkten Duell und Halle und Essen spielen auch nochmal gegeneinander und nehmen sich die Punkte weg. Duisburg muss gegen das Restprogramm auch erstmal die Punkte holen. Wenn wir eine Serie starten, vier der restlichen Spiele gewinnen, haben wir alle Chancen. Auf den Plätzen ...
von Drittliga_Erfolgsfan
16.04.2023 15:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 32. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 8108

Re: 32. Spieltag

Johann Ohneland hat geschrieben:
16.04.2023 15:13
Allerdings hat Duisburg noch 2 Spiele weniger als wir.
Dafür hat Duisburg aber noch richtig knackige Aufgaben vor sich, ist gegen Dortmund II Zuhause auseinandergefallen und hat nach dem Sieg gegen uns (natürlich) kein weiteres Spiel mehr gewinnen können.
von Drittliga_Erfolgsfan
16.04.2023 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 32. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 8108

Re: 32. Spieltag

Volle Hoffnung auf Köln und Mannheim
von Drittliga_Erfolgsfan
15.04.2023 23:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr
Antworten: 272
Zugriffe: 27764

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Unter Kilic sehen wir aus wie ein Drittligist und die Bilanz von 3-0-3 unter ihm ist keineswegs unverdient oder überperformt. Das Problem ist eher die Konkurrenz. Auf den anderen Plätzen läuft nichts für uns. Halle hat seit 10 Spielen nicht mehr verloren, Dortmund II auch mit 4 Siegen und einem Unen...
von Drittliga_Erfolgsfan
15.04.2023 13:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr
Antworten: 272
Zugriffe: 27764

Re: FC Ingolstadt - VfB Oldenburg, Sa 15.04.23, 14:00 Uhr

Buchti ist uns wenigstens noch eine Regionalliga-Hinrunde schuldig :lol: Ich hoffe auf einen motivierten Stendera gegen seinen Ex-Verein und dass Appiah die fehlende Spielpraxis der letzten Wochen nicht zu sehr zusetzt. Ich gehe aber davon aus, dass wir die Punkte gegen ein verbessertes Ingolstadt u...
von Drittliga_Erfolgsfan
10.04.2023 11:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 26628

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Also liebe Leute, wir sind Aufsteiger mit 25-Jähriger Abstinenz im Profifußball, der in der Heim-Tabelle auf dem letzten Platz steht. Selbst wenn man die Zweitmannschaften mal rausrechnet sind wir in der Zuschauertabelle trotzdem Platz 11 von 18. Wenn wir in einem Punkt dieses Jahr absolut in diese ...
von Drittliga_Erfolgsfan
08.04.2023 18:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 26628

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Wie viele Endspiele hatten wir dann eigentlich mittlerweile? :lol: Nein, das Ding ist beim besten Willen durch und ist schon ein herber Schlag für den Verein, da muss man die Augen nicht vor verschließen. Nach 25 Jahren Abstinenz war der Klassenerhalt und perspektivische Etablierung in der dritten L...
von Drittliga_Erfolgsfan
08.04.2023 15:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 26628

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Die Konkurrenz gewinnt, der VfB verliert. Zum x-Mal durch individuelle Fehler, mangelnde Chancenverwertung und mit einem Tor. Die Rückrunde tut einfach nur weh.
von Drittliga_Erfolgsfan
08.04.2023 15:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 26628

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Und auch Halle macht den Ausgleich gegen Aue. Das ist am Ende leider der Unterschied - um uns herum wird fleißig gepunktet. So kommst du nicht mehr über den Strich.
von Drittliga_Erfolgsfan
08.04.2023 15:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 26628

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Dortmund liegt mit 5:0 vorne gegen Duisburg :lol:
von Drittliga_Erfolgsfan
07.04.2023 12:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8756
Zugriffe: 1172661

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich oute mich mal als Grünen-Wähler (zumindest auf Bundesebene) und möchte in dem Zusammenhang auch mal betonen, dass man nicht in jeder Frage und jedem Punkt im ganzen Land zu 100% mit der Position der Partei übereinstimmen muss, die man am Ende wählt. Es ist traurig zu sehen, dass sich die Partei ...
von Drittliga_Erfolgsfan
05.04.2023 17:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8756
Zugriffe: 1172661

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Also laut Jürgen Schwark wird auf der einen Seite "das Potenzial des Fußballs völlig überschätzt" und auf der anderen Seite werden durch die Förderung des Fußballs "Verdrängungseffekte etwa beim Basketball und Handball entstehen". Da kann man ja wirklich nur drüber lachen. Dass sich Herr Brümann bei...