Die Suche ergab 77 Treffer

von Auslandssupporter
26.03.2023 00:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln
Antworten: 234
Zugriffe: 26075

Re: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln

Grandios dieser Vorschlag. Bei dir als bekennenden Hartz4 Empfänger ist das mit dem offenen Fenster natürlich normal. Dies ist eine klare Diskriminierung gegenüber Bürgergeld Empfängern und sollte von den Moderatoren geahndet werden. Faszinierend wie man mit so viel Unwissenheit es immer noch schaf...
von Auslandssupporter
25.03.2023 23:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln
Antworten: 234
Zugriffe: 26075

Re: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln

Grandios dieser Vorschlag. Bei dir als bekennenden Hartz4 Empfänger ist das mit dem offenen Fenster natürlich normal.
von Auslandssupporter
25.03.2023 23:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln
Antworten: 234
Zugriffe: 26075

Re: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln

In deinem Fall erspart sich jede Analyse, da du von Fußball und dem ganzen drumherum keine Ahnung hast.
von Auslandssupporter
25.03.2023 23:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln
Antworten: 234
Zugriffe: 26075

Re: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln

Jetzt mal Butter bei die Fische, auch die Zuschauerzahlen sind für eine Stadt wie Oldenburg wirklich schwach. Es gibt Städte in der Regionalliga die haben einen höheren Zuschauerschnitt. Oldenburg ist wahrscheinlich nicht reif für den Profi Fußball.
von Auslandssupporter
25.03.2023 23:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln
Antworten: 234
Zugriffe: 26075

Re: Sa., 25.03.23, 14:00 h, VfB - FC Viktoria Köln

Fuat Kilic, genau der Coach den in dieser Situation keiner braucht. Einfach mal bei Aachen Nachfragen. In der Situation muss man auch mal all in gehen. Der Trainer ist kein Trainer für die 3.Liga. Auch das Forum sollte man mal überdenken, nur weichgespülte wir haben uns alle lieb Kommentare. Kritisc...
von Auslandssupporter
12.03.2023 20:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 48709

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Super, direkt einen Trainer für die 4. Liga verpflichtet.
von Auslandssupporter
12.03.2023 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr
Antworten: 300
Zugriffe: 33225

Re: VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr

Ich persönlich bin jetzt alles andere als "Assi", aber das gestern war für ein Derby völlig normal. Ich würde per se einfach niemals meine Frau und schon mal gar nicht mein Kind zu so einem Spiel mitnehmen. Pyro am Anfang zur Choreo ist ok, bei Abendspielen aber natürlich deutlich effektvoller. All...
von Auslandssupporter
10.03.2023 23:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es ist wirklich enttäuschend, da mit diesem Trainer wohl die 4. Liga eingeläutet wird. Wenn Jones wirklich Trainer werden sollte ist meine Enttäuschung schon ziemlich groß, da noch immer die Möglichkeit besteht in der 3. Liga zu bleiben. So bewegen wir uns aber wieder auf Amateur-Fußball-Niveau. Da...
von Auslandssupporter
10.03.2023 22:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es ist wirklich enttäuschend, da mit diesem Trainer wohl die 4. Liga eingeläutet wird.
Wenn Jones wirklich Trainer werden sollte ist meine Enttäuschung schon ziemlich groß, da noch immer die Möglichkeit besteht in der 3. Liga zu bleiben.
So bewegen wir uns aber wieder auf Amateur-Fußball-Niveau.
von Auslandssupporter
09.03.2023 13:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Moin! Ausland wäre vielleicht nicht verkehrt. Mauricio Pochettino und Arsene Wenger wären frei und bestimmt mit einem guten Grünkohlessen zu ködern.
Wenn das alles nichts werden sollte bleibt eigentlich nur noch Felix Magath.
von Auslandssupporter
28.02.2023 00:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249395

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Dagegen: 16 Grüne, 1 SPD, ein Pirat und noch wer (einer). Zusammen 19 Stimmen. Dafür: 14 SPD, 9 CDU, 4 Linke, 4 FDP/Volt und der Oberbürgermeister. Zusammen 32 Stimmen. Denen allen gilt mein Dank! Das erhoffte deutliche Ergebnis, nahezu einer 2/3-Mehrheit und 6 Stimmen über der erforderlichen Minde...
von Auslandssupporter
27.02.2023 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249395

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Steffen1897 hat geschrieben:
27.02.2023 20:56
Der AfD danke ich bestimmt nicht .
Du musst mit deinem undemokratischen Unwissen auch niemanden danken.
von Auslandssupporter
27.02.2023 17:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ja, der war gut. Wollitz, wohl‘n Witz. Dass wir uns vor Sponsoren gar nicht mehr retten können, wenn Pele W. zu uns kommt, ist klar. Herr Weinberg bitte ganz dringend ein paar zusätzliche Festgeld-Konten einrichten, damit wir den Zaster überhaupt gebunkert kriegen! Das hat doch mit Festgeldkonten n...
von Auslandssupporter
27.02.2023 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Mal abgesehen davon das wir aktuell einen Trainer haben, sollte man der Sportlichen Leitung doch schon vertrauen können die richtigen Entscheidungen zu treffen und wenn Fossi irgendwann nicht mehr Trainer ist sondern ein Nouri, Enoch, Muzzicato, Wollitz (Namen die hier genannt wurden), dann sollte ...
von Auslandssupporter
27.02.2023 15:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

JanW hat geschrieben:
27.02.2023 15:47
Ich mag Menschen mit Humor. Pele Wollitz... :mrgreen: ja nee, is klar.
Zumindest würde der VfB Oldenburg mit Pele Wollitz in der 3. Liga bleiben und im selben Jahr ein 2. Liga reifes Stadion bauen.
von Auslandssupporter
27.02.2023 15:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

In der3. Liga und in der Regionalliga ist Pele Wollitz der bei weitem beste Mann. Kann ja nicht sein: Cottbus ist 2. in der RL. Ich denke so bleibe ich in der Logik Die Logik geht ja mal gar nicht auf. Ansonsten wäre der ruhmreiche HSV unter Ernst Happel ja immer Deutscher Meister und Europapokalsi...
von Auslandssupporter
27.02.2023 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

In der3. Liga und in der Regionalliga ist Pele Wollitz der bei weitem beste Mann.
von Auslandssupporter
27.02.2023 15:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998576

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

In der Lage wo wir uns jetzt befinden, wäre Pele Wollitz der richtige Mann.
von Auslandssupporter
26.02.2023 13:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 3. Liga 2022/23
Antworten: 1980
Zugriffe: 320877

Re: 3. Liga 2022/23

Falls wir drin bleiben, muss es zur nächsten Saison aber Schlicktown werden. Zur Not macht man Frisia ein nettes Angebot dafür, dass sie woanders spielen. Kann ja nicht teuerer werden als jedesmal 60.000€ nach Hannover zu schluren. Das ist eigentlich bei weitem die beste Idee. Mit Frisia wird man s...
von Auslandssupporter
22.02.2023 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr
Antworten: 411
Zugriffe: 36715

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Ich habe Respekt vor Menschen jeden Alters, aber du hast deine Karten gerade sehr schlecht gemischt. Und nu? Soll das eine verkappte Drohung sein oder was willst Du mir damit sagen? Deinen beabsichtigten Kleinkrieg kannst Du gern ohne mich führen. Auf dein Niveau habe ich nur wenig Lust Dann halt n...