Die Suche ergab 94 Treffer

von Traugott_Simon
25.08.2007 06:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB- FC Oberneuland
Antworten: 396
Zugriffe: 92604

5000 !!! man muß auch noch Ziele haben.
von Traugott_Simon
19.08.2007 07:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 80
Zugriffe: 21740

Joker44

wenn ich mich recht entsinne, waren beim letzten Spiel gegen Kiel im MWS gerade mal 975 Zuschauer.
Das wird diesmal sicherlich mehr, trotz der wenigen Kieler.
von Traugott_Simon
25.07.2007 22:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 496
Zugriffe: 133087

Leider war ich gestern aus beruflichen Gründen nicht beim Spiel in Delmenhorst. Nachdem ich in der NWZ gelesen habe, dass nur 200 Fans beider Mannschaften anwesend waren kam mir das Grübeln. Waren wirklich so wenig da? Warum hatte Braunschweig 10000 mobilisiert (DEL ist ja auch gleich um die Ecke un...
von Traugott_Simon
24.07.2007 06:38
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Delemnhorst ist eine Reise wert
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

@ Meptun

Genau das Stadion, da wo früher Atlas in Blau-Gelb gekickt hat. Das Stadion hat noch heute einen Top-Zustand.
Vom Stadion ca. 20 Minuten (ohne Pausen), mit Pausen in eine der lukrativen Kneipen dauert der Marsch gerne 5 Stunden
von Traugott_Simon
24.07.2007 06:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 496
Zugriffe: 133087

Also ich reise mit dem Rad an. Da ich in in der Linoleum-Fabrik arbeite verbinde ich die Sache. Nach dem Spiel geht es allerdings mit dem Rad zum Bahnhof und dann zum Bahnhof Wüsting. Die Braunschweiger hatten 10.000 Leute gegen die Griechen in ihrer Schüssel, bin ja mal gespannt ob der VfB ebenfall...
von Traugott_Simon
22.07.2007 15:04
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Delemnhorst ist eine Reise wert
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Delemnhorst ist eine Reise wert

Mensch nur noch zweimal schlafen, dann ist das Spiel in Delmenhorst gegen die Griechen. Man munkelt, dass die Masse mit dem Zuge anreist. Gibt es schon eine Zugverbindung die von der Mehrheit der 500 - 1000 erwarteten Oldenburger Fans genutzt wird ? Nach oder vor dem Spiel lohnt sich auf jeden Fall ...
von Traugott_Simon
20.07.2007 23:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 496
Zugriffe: 133087

Endlich mal ein Spiel in einem schönem Stadion....und dieser Fahrplanservice, einfach traumhaft.
Ich habe mein Herz schon auf Sommerzeit gestellt, oh oh my Darling (BMP).
Aber vor dem Spiel geht es erst ins "grüne Bier" ein paar grüne Biere zischen.
von Traugott_Simon
01.07.2007 06:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: wer ist "ein wahrer VfB Fan"?
Antworten: 263
Zugriffe: 74726

Der Artikel war klasse. Habe lange nicht mehr solche Augenringe wie beim Zajac gesehen.
Habe jetzt zwei Tage durchgesoffen, ohne Erfolg. Mir wollen die Augenringe einfach nicht so gelingen.
von Traugott_Simon
21.06.2007 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Antworten: 463
Zugriffe: 115947

Und der Traugott ist auch dabei. Diese Zeit nehme ich mir.
von Traugott_Simon
20.06.2007 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

"Gott"

ich bin zwar göttlich in manchen Augen, aber ich möchte nicht abgehoben wirken.

Für soviel Respekt muß ich mich einfach bedanken.
von Traugott_Simon
19.06.2007 22:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

Critter,

und genau dass vereint uns beide
von Traugott_Simon
16.06.2007 22:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

Aach meine Damen und Herren, wo bleibt denn der gute Ton? Oder ist hier Volksschulniveau angesagt? Man darf doch mal ehrlich sein ohne gleich über die unterste Schiene beleidigt zu werden. Normalerweise müßten hier gewisse beleidigende Beiträge gelöscht / geändert werden.....doch es gibt eine schütz...
von Traugott_Simon
16.06.2007 06:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

Vielmehr wird es Zeit, dass sich der feige Feuerwerker bei der Polizei meldet und anschließend verurteilt wird. Solche Spielereien haben ausserhalb von Silvester in Oldenburg nichts verloren. Obwohl es nicht im Stadion war, bin ich für ein Stadionverbot für den Verursacher, weil es den Ruf aller V.f...
von Traugott_Simon
14.06.2007 12:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

Wie man heute in der NWZ lesen kann, sucht die Polizei immer noch den feigen Idiot, der das Feuerwerk gezündet hat.

Diese Feigheit ist doch nicht zu verantworten, oder ?!?!?!
von Traugott_Simon
09.06.2007 05:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionverbote
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Aus aktuellem Anlass greife ich dieses Thema auf. Die Stadionverbote gegen die Nazis laufen jetzt aus. Gegen Lingen (trotz Stadionverbote) konnte man zwei (im Stadion) auf den Online-Bildern wiedersehen. Wie sieht es aus? Ist die Welt jetzt wieder in Ordnung? Ob diese "Fans" sich wohl geistig gewand...
von Traugott_Simon
03.06.2007 17:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114890

Feiern ist ja dufte.... aber das hier ist Kacke: OL (09/06) Durch Feuerwerkskörper verletzter Jugendlicher Oldenburg-Stadt/ Ammerland 03.06.2007 12:05 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Am Stau feierten am Samstagabend zahlreiche Fußballfans im Rahme...
von Traugott_Simon
02.06.2007 17:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Meisterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2623

Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch der Elf von Joe Zinnbauer zur Meisterschaft und zum Oberligaaufstieg.
Alles Gute für die kommende Saison.
von Traugott_Simon
24.05.2007 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Teammanager
Antworten: 9
Zugriffe: 4084

Teammanager

Welche Aufgaben hat eigentlich unser Teammanager? Oft lese ich etwas über ihn...oft sehe ich ihn... aber ich kann nichts damit anfagen?
von Traugott_Simon
17.05.2007 17:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vaddertach in Pewsum...!
Antworten: 347
Zugriffe: 85401

Langenhagen hat nur noch "lalu-Gegner"...... :cry:
von Traugott_Simon
17.05.2007 11:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vaddertach in Pewsum...!
Antworten: 347
Zugriffe: 85401

Mal gucken ob auch Kravallbrüder aus Oldenburg anreisen.