Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Lanz
02.06.2022 19:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: erledigte Angebote
Antworten: 51
Zugriffe: 9929

Re: Kartenbörse

hoeness hat geschrieben:
02.06.2022 15:48
Der Lanz hat geschrieben:
02.06.2022 13:52
Trommlergott hat geschrieben:
02.06.2022 13:02



Angeblich ist aber Samstag im Block J richtig Stimmung 😏
Glaube und hoffe ich doch sehr. Leider hat meine Freundin keinen Platz mehr auf der Sitztribüne erhalten und sind praktisch in den Blöcken getrennt, aber in den Farben vereint.

Hast ne PN
Kam nicht an ✌️
von Der Lanz
02.06.2022 13:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: erledigte Angebote
Antworten: 51
Zugriffe: 9929

Re: Kartenbörse

Moin moin, habe zwei Karten für Block J 1-4. Würde sie gerne gegen 2 Karten für den Bäko-Block/Fanblock tauschen. (Auch einzeln möglich und die Differenz wird natürlich beglichen). Bei Interesse gerne PN. Angeblich ist aber Samstag im Block J richtig Stimmung 😏 Glaube und hoffe ich doch sehr. Leide...
von Der Lanz
02.06.2022 12:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: erledigte Angebote
Antworten: 51
Zugriffe: 9929

Re: Kartenbörse

Moin moin,

habe zwei Karten für Block J 1-4. Würde sie gerne gegen 2 Karten für den Bäko-Block/Fanblock tauschen. (Auch einzeln möglich und die Differenz wird natürlich beglichen).

Bei Interesse gerne PN.