Die Suche ergab 46 Treffer

von Kortech
24.03.2024 16:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 5155

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Freue mich über die drei Punkte. Hätte aus meiner Sicht aber auch anders ausgehen können.Aber hey! Drei Punkte! Da will ich nicht meckern. Was ich von dem Stadionsprecher zu hören war, kam mir auch sehr entspannt und sympatisch rüber Glückwunsch an Succade zum ein jährigen. Und auch an Max zum Gebur...
von Kortech
08.02.2024 14:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 23670

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Ich hoffe den nächsten Spieltagthread eröffnet wieder Pro VfB. :wink: - Ja ich bin da sehr abergläubisch. :oops: Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt. Leider konnte ich Krankheitsbeding nicht nach Meppen. Ich fand es aber toll zu sehen, wie voll der Block war. Auch hat man teilweise deutlich den Old...
von Kortech
26.11.2023 14:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck
Antworten: 171
Zugriffe: 16301

Re: So, 26.11. - 14:00 Uhr / VfB Oldenburg - Phönix Lübeck

Erst festgestellt, das ich anscheinend meine Dauerkarte verloren habe. Dann das mein Fahrrad nicht will und nun, dass der Stream nicht will.
Ich hoffe nur, dass ich mich wenigesten nachher drüber ärgern darf, dass ich 3 Punkte für den VfB verpasst habe. ;-)
So bleibt nur blindes Daumendrücken.
von Kortech
10.11.2023 18:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr, 10.11. - 18:30 Uhr / FC St. Pauli II - VfB Oldenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 10669

Re: Fr, 10.11. - 18:30 Uhr / FC St. Pauli II - VfB Oldenburg

Pongo hat geschrieben:
10.11.2023 18:43
Scheiß Pausenzeichen bei Übertragung.
Die bekomme ich weg, indem ich auf den Buttom clicke wo das Bild dann immer angezeigt wird, wenn ich auf anderen Seiten surfe und dann auf vollem Bildschirm.
Ich hoffe du kannst nachvollzeiehn was ich meine. Kenne da den Schalternamen nicht....
von Kortech
14.10.2023 16:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 14.10. - 14 Uhr / VfB Oldenburg - SC Spelle-Venhaus
Antworten: 199
Zugriffe: 23315

Re: Sa, 14.10. - 14 Uhr / VfB Oldenburg - SC Spelle-Venhaus

Zurück aus dem Stadion. Mein Güte war das ein auf und ab und dann noch mal ein geiles auf! Nach dem 2 zu eins hatte ich ein echt ungutes Gefühl. Obwohl ich es so empfand, dass wir schon besser spielen. Dann so schnell das 2 zu 2. Also ich war plötzlich seeehr angespannt. Beim Fast 2 zu 3 ist mir kur...
von Kortech
18.09.2023 17:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 48357

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte als ich den Thread oben sah erst geil. Dann ähh sicher ein Scherz. Dann musste ich mir erst einmal die Augen reiben und mich zwicken. Ich war als Fossi gehen musste trotz der Lage in der 3. Liga ziemlic...
von Kortech
13.09.2023 21:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Antworten: 247
Zugriffe: 30191

Re: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg

Puhh viel mir schwer hier die zweite Halbzeit zu lesen.
Danke euch für eueren Ticker!

Jetzt freue ich mich einfach mal, dass wir im Pokal weiter sind!

Nur der VfB
von Kortech
10.09.2023 17:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg
Antworten: 293
Zugriffe: 32223

Re: So, 10.0.23, 14:00 h, Eintr.Norderstedt vs. VfB Oldenburg

Unglaublich. Ich bin enttäuscht und bedient.
Mir tut es für die Auswärtsfahrer leid.
von Kortech
18.08.2023 09:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr
Antworten: 454
Zugriffe: 46277

Re: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr

Falls es falsch rüberkam. Ich wollte nichts schönreden. Ich wollte nur erwähnen, dass der VfB noch positiv gesehen wird. Dass sich was ändern muss, ist klar. Ich finde es auch gut, dass hier Klartext gesprochen wird. (Übrigens auch positiv, dass es dabei nicht wirklich beleidigend wird.) Das mit dem...
von Kortech
18.08.2023 08:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr
Antworten: 454
Zugriffe: 46277

Re: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr

Guten Morgen, ich habe mir gestern gedacht, dass ich jetzt erst recht Farbe bekenne und habe mein VfB Shirt getragen. Ich habe mich schon auf Häme eingestellt. Tatsächlich wurde ich sowohl auf Arbeit als auch auf der Straße recht häufig angesprochen. Da war aber niemand mit Häme dabei. Eher im Gegen...
von Kortech
16.08.2023 22:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr
Antworten: 454
Zugriffe: 46277

Re: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr

Ich bin einfach nur sprachlos. Eigentlich habe ich mich geärgert, dass am kommenden Wochenende kein Spiel bei uns daheim stattfindet. Nun bin ich fast froh. Der Frust und die Enttäuschung würde mir noch sehr in den Knochen sitzen. Hoffentlich wird das jetzt keine negativ Spirale. Hoffentlich raufen ...
von Kortech
11.08.2023 21:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 3. Spt., TSV Havelse - VfB, Fr., 11.08., 19:30 Uhr
Antworten: 228
Zugriffe: 26632

Re: 3. Spt., TSV Havelse - VfB, Fr., 11.08., 19:30 Uhr

Ich habe heute fest mit einem Sieg gerechnet. Tja… Hochmut kommt vor dem Fall. (Damit meine ich jetztausdrücklich nicht die Mannschaft sondern mich selbst) Leider konnte ich das Spiel auch nur auf meinem Smartphone ähh erahnen. Für mich daher ein sehr gebrauchter Tag. Ich hoffe, dass die Niederlage ...
von Kortech
06.08.2023 18:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr
Antworten: 234
Zugriffe: 36156

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Welcher Arschwixxa hat meine Fahne und Badelatschen geklaut. Boah ey ist das pervers. Pfui. Wer macht denn sowas? Da kann man sich doch auch gar nicht über die Sachen freuen. Schade dass durch solchen Aktionen einigen Fans der Tag der eigentlich schön sein sollte kaputt gemacht wird. Ich kam recht ...
von Kortech
05.08.2023 09:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr
Antworten: 234
Zugriffe: 36156

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Ich bin voller Vorfreudefreue, das es nun wieder losgeht. Endlich wieder ins Stadion! - Wird aber dann das erste mal Tribüne sein. Wegen der Plakate. Ich als zugezogener (Seid ca. 14 Jahren hier) hatte tatsächlich nie den VfB auf dem Schirm gehabt. Bis eines Tages als ich im Garten saß ein lautes ju...
von Kortech
18.03.2023 15:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg
Antworten: 242
Zugriffe: 25487

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Einfach geil!
von Kortech
15.03.2023 21:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Borussia Dortmund II / 15.03.2023-19:00 Uhr in Hannover
Antworten: 221
Zugriffe: 22189

Re: VfB Oldenburg - Borussia Dortmund II / 15.03.2023-19:00 Uhr in Hannover

Ich bin grad einfach nur glücklich und freue mich sooo sehr für die Mannschaft und uns Fans! Wir leben noch!
- Musste ich jetzt einfach mal loswerden.
von Kortech
23.01.2023 20:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 22.01.22, 13 h, VfB- Dynamo Dresden
Antworten: 354
Zugriffe: 36585

Re: So, 22.01.22, 13 h, VfB- Dynamo Dresden

Jetzt gebe ich als neuer auch meine 2 Cents dazu. Mich als neuer hat diese "Woke sein" des VfB und des Anhangs dazu gebracht regelmäßig ins Stadion zu gehen und auch ein paar (noch zu wenige) Auswärtsfahrten mitzumachen. Ich weiß auch absolut nicht was Diskriminierungen mit dem Profifußball zu tun h...
von Kortech
13.11.2022 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 22707

Re: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr

Ich fand das Spiel heute recht kämperisch von der Mannschaft. Es gab auch wieder wehr Chancen. Auch die Stimmung im Stadion fand ich heute ziemlich gut. Erst war ich auch entäuscht dass noch ein Treffer gefallen ist aber hey trotzdem ein Punkt, der wichtig werden kann. Daher bin ich dann doch zufrie...
von Kortech
08.10.2022 23:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 163
Zugriffe: 26160

Re: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue

... Was mich heute etwas geärgert hat, war der Support. ... Ich fand den Support auch ausbaufähig. Bei den einfachen Gesängen darf man tatsächlich gerne mal mitmachen. Bei den älteren Ultra-Liedern kann man nicht erwarten, das die "Neuen" die mitsingen können. ... Hmm hat jetzt nicht unbedingt mit ...
von Kortech
05.10.2022 12:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Viktoria Köln - VfB, Sonntag, 2.10., 13 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 30819

Re: Viktoria Köln - VfB, Sonntag, 2.10., 13 Uhr

Wurde der Spielbericht von Viktoria Köln schon gepostet?

Wenn nicht hier ist der Link:
https://sufftrascologne.wordpress.com/v ... ober-2022/

Neben dem Spiel gehen sie auch auf unseren sehr guten bzw. ihren eher mäßigen Support ein.