Die Suche ergab 260 Treffer

von Niandada
24.06.2026 17:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Es wäre sehr schade wenn Facklam gehen würde, allerdings muss man davon ausgehen, lange geblieben ist er bis jetzt nirgendwo.
Das Geld was man verlangen könnte, wäre sicherlich nicht das schlechteste.

Als Ersatz Lukowicz wäre ein Kracher, wenn es so kommen sollte :D
Zusammen mit Pröger hätten wir ...
von Niandada
31.05.2026 14:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Meiner Meinung nach sollte man das Kapitel mit Aurel jetzt beenden. Es fühlt sich immer so an als ob der VfB der Notnagel ist.
Pröger als Ersatz wäre ein ganz starker Transfer. Egal wo er gespielt hat, immer mit vollem Einsatz !
Wenn er wirklich zurück möchte, mit seiner Erfahrung, sollte man ihn ...
von Niandada
28.05.2026 21:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3297026

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

https://vm.tiktok.com/ZGdH7SCHY/

Hier ebenfalls. Kommentare leider sehr einseitig. Die NWZ erwähnt unter einem Kommentar auch das das Stadion keine Pflichtausgabe ist.
von Niandada
20.05.2026 16:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Sollen wir nicht auch an Schmidt vom Bremer SV interessiert gewesen sein? Ist das noch aktuell ?
von Niandada
18.05.2026 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Ich habe heute Möschl getroffen.
Er wird zur neuen Saison auch wieder angreifen können.
Er geht auf jeden Fall in die Vorbereitung und ist guter Dinge.
von Niandada
11.05.2026 20:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027



Hat sich schon mal jemand mit Erolind Krasniqi auseinander gesetzt? Zerschiesst die Oberliga Hamburg.
Klingt auf jeden Fall interessant!
Und als Offensiver Mittelfeldspieler kann er eine Lücke schließen.

Hatte ich in der 3. Liga mal angesprochen. Der ist im Winter dann von RWE zu Ottersen ...
von Niandada
11.05.2026 19:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Hat sich schon mal jemand mit Erolind Krasniqi auseinander gesetzt? Zerschiesst die Oberliga Hamburg.
Klingt auf jeden Fall interessant!
Und als Offensiver Mittelfeldspieler kann er eine Lücke schließen.
von Niandada
10.05.2026 15:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Antworten: 132
Zugriffe: 3625

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Wäre schön wenn dazu dann mal was vom Verein oder Fossi kommuniziert werden würde.
Dieser Wechsel wäre definitiv ein Schlag ins Gesicht und bei mir hätte er damit sämtliche Sympathie verspielt.
von Niandada
10.05.2026 15:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Antworten: 132
Zugriffe: 3625

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Zonny hat geschrieben: 10.05.2026 15:29 Neidhard oder Möhrle
Nicht abwegig!
von Niandada
06.05.2026 20:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 29079

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Wie viele Trainer soll das Team denn noch Verschleißen??
Ich denke eher das der Kader mit hungrigen Spielern aufgefüllt werden muss bzw. gegen andere ausgetauscht werden.
von Niandada
06.05.2026 20:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 29079

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.




Ist das frech!!

Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.


Ich bezweifle das mit dem Kader irgendwas geht nächste Saison.


Das absoluter Blödsinn und das weißt du auch…






Potenzial hat die Mannschaft, aber trotzdem müssen da neue Impulse rein ...
von Niandada
06.05.2026 20:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 29079

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Zonny hat geschrieben: 06.05.2026 20:17 Ist das frech!!

Soll man sich wirklich freuen, dass das der Kader zu 80% nächste Saison ist.
Ich bezweifle das mit dem Kader irgendwas geht nächste Saison.
von Niandada
06.05.2026 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 29079

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Ich denke es braucht einiges an neuen Spielern im Kader. Und auch ein paar Abgänge.
Die Spielphilosophie am Anfang der Saison war nicht so schlecht . Ich würde sagen mit dem richtigem Kader ist mit Fossi ne Menge möglich.

Im Heutigen bzw letzten Spielen muss man auch mal die Mentalität einiger ...
von Niandada
02.05.2026 16:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 32. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 1337

Re: 32. Spieltag

So jetzt Kantersieg einfahren und zumindest noch ein bisschen Nervosität auslösen :D
von Niandada
02.05.2026 16:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 32. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 1337

Re: 32. Spieltag

Sie waren schon auf dem Zaun und Durchsage für den Platzsturm war schon da und dann fällt das 2-3 :D
von Niandada
26.04.2026 18:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Antworten: 193
Zugriffe: 4704

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

So langsam sage ich wirklich Protest einlegen !!!!
Das ist lächerlich !!!!
von Niandada
26.04.2026 16:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Antworten: 193
Zugriffe: 4704

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Geht überhaupt nicht :omg:
von Niandada
26.04.2026 16:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Antworten: 193
Zugriffe: 4704

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Jetzt zusammen reißen und sich nicht hinreißen lassen !
von Niandada
26.04.2026 16:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Antworten: 193
Zugriffe: 4704

Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB

Im Stream sah es so aus als hätte Otto getreten, dann ist es leider korrekt Rot :omg:
Natürlich gute Besserung an Otto.