Die Suche ergab 8 Treffer

von Ween
29.01.2023 13:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9893
Zugriffe: 1247346

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

In der grünen, woken Lebensvorstellung stört der Fussball nur. Einfache Menschen, die sich vielleicht ein paar Bierchen vor dem Spiel gönnen und auch noch rumgrölen. Nein, das wollen sie nicht. Lieber Basketball oder Handball, wo man dann mit Klatschpappen seine Freude äußern kann. Lasst euch den S...
von Ween
17.10.2022 13:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 194
Zugriffe: 28707

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

ich hab doch kein problem mit sagen wir oma ursel, die nur alle 10 jahre zu nem spiel kommt. oder leuten, die nur sport gucken wollen oder mit leuten, die einfach nix besseres vor haben. da verstehst du mich völlig fasch. das ist für alle - schwarz-weiss-grün-rosa-gestreift. das ist doch klar. ich ...
von Ween
17.10.2022 10:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 194
Zugriffe: 28707

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Das alles geht die Leute in Wehen, Wiesbaden und umzu etwas an, uns jedenfalls nicht. Schon mal nachgeschaut, in welchem räumlichen Umfeld sich dieser Verein behaupten muss. Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Kaiserslautern, Mannheim, alles Vereine mit großer Tradition und zumeist höherklassig. Wenn man ...
von Ween
13.10.2022 22:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 194
Zugriffe: 28707

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Moin, ich möchte hier Mal meine Einschätzung zum Spiel in Wiesbaden abgeben. Ich hatte fast 15 Jahre eine Dauerkarte bei Wehen. Seit 2,5 Jahren wohne ich in Oldenburg und war auch hier schon öfters im Stadion. ... Jetzt ist das Ganze doch ziemlich lange geworden. Ich hoffe, es interessiert überhaup...
von Ween
13.10.2022 20:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 194
Zugriffe: 28707

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Moin, ich möchte hier Mal meine Einschätzung zum Spiel in Wiesbaden abgeben. Ich hatte fast 15 Jahre eine Dauerkarte bei Wehen. Seit 2,5 Jahren wohne ich in Oldenburg und war auch hier schon öfters im Stadion. Die Spiele dieser Saison habe ich Dank Magenta alle gesehen, sowohl von Wehen, als auch di...
von Ween
07.10.2022 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 163
Zugriffe: 26168

Re: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue

Friesenjung hat geschrieben:
07.10.2022 20:07
Bis jetzt hat es immer funktioniert. Einfach die PDF auf dem Handy vorzeigen und den QR Code scannen lassen
Alles klar, ich danke dir. Fehlen nur noch drei Punkte morgen!
von Ween
07.10.2022 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue
Antworten: 163
Zugriffe: 26168

Re: Sa., 08.10.22, 14 Uhr, VfB - FC Erzgebirge Aue

Moin zusammen,
ich hab mal ne Frage. Werden am Einlass im Stadion auch digitale Tickets akzeptiert? Mein Drucker hat nämlich den Geist aufgegeben und ich hab keine Lust, an der Tageskasse nochmal eine Karte kaufen zu müssen. Schon mal Danke für eure Antworten!
von Ween
18.05.2022 21:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9893
Zugriffe: 1247346

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die mögen uns nicht, das ganze Fussball-Milieu ist ihnen fremd und interessiert sie auch nicht die Bohne. Man sollte das im Kopf haben, wenn mal wieder gewählt wird. Zuerst Mal ein kurzes Hallo! Ich bin relativ neu in Oldenburg und damit auch neu beim VfB. Ich habe es bisher immer nach dem Motto ge...