Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomick
17.10.2019 07:37
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 232
Zugriffe: 131896

Re: Eishockey

http://m.bild.de/sport/mehr-sport/hamburg-freezers/aus-kam-per-mail-45970520.bildMobile.html Aber da sieht man die vor und nachteile von Sportvereinen die einem Unternehmen oder Investor gehören. Das muss man aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Es ist doch gut, dass das viele Geld in den Eish...
von Tomick
11.09.2019 12:16
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Wrestling
Antworten: 194
Zugriffe: 130652

Re: Wrestling

Wo ist der Unterschied zwischen der AEW und der WWE?
von Tomick
11.09.2019 12:14
Forum: Sport - Allgemein
Thema: eSports
Antworten: 67
Zugriffe: 35904

Re: eSports

https://esport.kicker.de/esport/fifa/746587/artikel_gegen-die-werte_keine-shooter-beim-fc-st-pauli.html Auf jeden Fall interessant! Warum man dieses Thema "Shooter" allerdings wieder so stiefmütterlich behandelt, kann ich nicht nachvollziehen. In LoL Charakter töten ist okay, in Counter-Strike halt...
von Tomick
07.08.2019 14:09
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Cricket allgemein
Antworten: 98
Zugriffe: 88016

Re: Cricket allgemein

Wenn der Pitch nass ist springt der Ball nicht. Cricket ist echt nichts für Memmen!http://de.youtube.com/watch?v=2OP72VCgC ... re=related ich muß sagen das ich mich schon mal krankheitsbedingt im englandurlaub etwas länger mit cricket beschäftigt habe , ich habe sogar die regeln verstanden (das war...