Die Suche ergab 15 Treffer

von soccerboom
18.04.2018 00:04
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 176
Zugriffe: 121453

Re: Formel 1

ich war schon des öfteren live dabei. wer hier denn noch so? Formel 1 leider nicht. lediglich Truckerrennen aufm Nürnburgring mit div. anderen Rennen an dem Wochenende (Motorrad/Formel 3/ Tourenwagen/Dragsterrennen). Ist aber auch schon ca. über 20 Jahre her. Fand ich als Kind aber ganz cool damals...
von soccerboom
17.04.2018 23:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Also du das geschrieben hast, stand doch bereits fest, dass Bayern und Wolfsburg das Finale bestreiten und Essen raus ist! :?: :!: Ichhabe das genau gemeint. Essen ist bei mir kein Favorit Bitte? Du fragst am 15. April um 19:00 Uhr ob wir glauben ob die SGS Essen an dem Pokalfinale am 19. Mai teiln...
von soccerboom
16.04.2018 20:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D Also du das geschrieben hast, st...
von soccerboom
15.04.2018 20:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen... Komme ich leider nur noch sehr selten zu, seit ich intensiv die Spiele der Damen vom Tischtennis-Bundesligisten LTTV Leutzscher Füchse verfolge. Ist das ein Tischtennisverein aus Leipzig? Tranieren sie in Deutschland? Ich hör...
von soccerboom
15.04.2018 19:28
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 176
Zugriffe: 121453

Re: Formel 1

Sebastian Vettel (Ferrrari) hat den 8. Platz genommen, er könnte die besseren Resultate ziegen.
von soccerboom
15.04.2018 19:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D
von soccerboom
13.04.2018 12:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Die Teamaufstellung sagt schon, dass die Spielerin Erfolg haben werden. Ich fiebere selbst für Leonie Maier mit, weil sie ein super Niveau im Spiel gegen Slowenien zeigte. :)
von soccerboom
13.04.2018 10:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Wenn ich mich nicht irre, dann ist Martina Voss etwa 50 Jahre alt ist und ich ahbe noch gestern davon gelesen, dass es noch nicht klar ist, ob sie als Trainerin der Nationalmannschaft auftreten wird. Ich habe ein Foto von ihr gefunden, sie scheint sehr aggressive zu sein http://prntscr.com/j4niy5" o...
von soccerboom
13.04.2018 09:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 201864

Re: Frauenfußball allgemein

Seit diesem März ist Horst Hrubesch der Trainer der DFB-Frauen. Ich hoffe darauf, dass es mit dem Aufstieg in dieser Saison klappt. Ich verfolge nicht alle Matchs aber soweit ich weiß, steht die deutsche Mannschaft in der Gruppe 5 nach vier Spieltagen. Auf jeden Fall ist schon nicht schlecht, dass d...
von soccerboom
11.04.2018 06:50
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Bis 26. April kann man noch die Eintrittskarten kaufen, interessant wie viel sie kosten
von soccerboom
07.04.2018 03:15
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Mach dir nichts draus. Bei BBC habe ich erst an etwas anderes gedacht. Einen möglichen Namenssponsor, aber den Laden, den ich im Kopf hatte, gibt es seit 1988 auch so nicht mehr. Kennt noch einer "Steiner" Bayreuth. Man kann auf der HP von BBC eine wenig über die Basketballhistorie in deren Stadt e...
von soccerboom
07.04.2018 03:12
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Hallo an alle. Ich bin neu hier. ich wollte über ein Spiel fragen, das morgen stattfinden wird. BBC BAYREUTH tritt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT auf. Wie meint ihr, wer die besten Chancen auf Gewinn hat? Ist bei BBC Bayreuth Raoul Korner noch Trainer? Danke im Voraus für Antworte und schönen Ab...
von soccerboom
07.04.2018 03:10
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Hallo an alle. Ich bin neu hier. ich wollte über ein Spiel fragen, das morgen stattfinden wird. BBC BAYREUTH tritt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT auf. Wie meint ihr, wer die besten Chancen auf Gewinn hat? Ist bei BBC Bayreuth Raoul Korner noch Trainer? Danke im Voraus für Antworte und schönen Ab...
von soccerboom
06.04.2018 00:12
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Welche künstliche Intelligenz meinst du denn? Habe ich ins falsche Thema geschrieben? Kann jemand mir den Link geben, wo ich danach fragen kann. Danke
von soccerboom
05.04.2018 22:58
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710423

Re: Basketball

Hallo an alle. Ich bin neu hier. ich wollte über ein Spiel fragen, das morgen stattfinden wird. BBC BAYREUTH tritt gegen FRAPORT SKYLINERS FRANKFURT auf. Wie meint ihr, wer die besten Chancen auf Gewinn hat? Ist bei BBC Bayreuth Raoul Korner noch Trainer? Danke im Voraus für Antworte und schönen Abe...