Die Suche ergab 942 Treffer

von OLburger
28.03.2024 14:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

https://www.oldenburg-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=115 Dat ist ja teilweise unglaublich, wenn man sich die ersten Seiten (oder auch mehr) durchliest... :lol: Frage: Was ist eigentlich aus Senf geworden? -Den kannte ich früher aus der Schule und hier beim VfB war er ja auch eine Institution. Gibts de...
von OLburger
25.03.2024 18:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Bjoern_OL hat geschrieben:
25.03.2024 18:35
Soccer_Scientist hat geschrieben:
25.03.2024 16:55
blue&white hat geschrieben:
25.03.2024 16:53
... und nicht wie bei der Contra Seite, wo A.H. permanent schreibt...
A. H. schreibt noch? :|
Na klar, von der Mondbasis aus
Anton Hofreiter lebt hinterm Mond? 😜
von OLburger
24.03.2024 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Für alles ist in dieser Stadt Geld da. Mittlerweile benötige ich die zweite Hand um die aktuellen oder baldigen Bauvorhaben in zweistelliger Millionenhöhe zu zählen.
Aber nur beim Stadion höre ich dieses Gejammer ums Geld! Nur beim Stadion wird sterilisiert und seziert.
:roll:
von OLburger
23.03.2024 18:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

An David Hasselhoff Anfang-Mitte der 90er kann ich mich noch erinnern! :mrgreen: Aber im Ernst. Es gäbe viele Möglichkeiten, wenn man sie nur nutzen würde. In Oldenburg neigt man jedoch dazu sich gerne zu verstecken und nicht all zu viel zu wagen. Es gäbe genug Musiker die nach OL kommen würden. Ob ...
von OLburger
23.03.2024 10:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Letztendlich muss man es auch ein Stück weit mit Nüchternheit betrachten. Wer lässt sich nun von so einer Werbe-Anzeige in der NWZ beeindrucken? Es wird ja nicht so sein, das plötzlich 20.000 Menschen das sehen/Lesen und sich sagen: „ja, die haben 100% recht, ich unterschreibe sofort die Petition.“ ...
von OLburger
21.03.2024 16:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2548
Zugriffe: 623031

Re: Fußball Krawalle

Ich pack es mal hier rein.
Das VfB-Logo taucht darin immer mal auf. Und damit ist es thematisch aktuell.

https://m.youtube.com/watch?v=5l_W0pRw9 ... IGhvb2w%3D
von OLburger
19.03.2024 09:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

also ich finde das so schlecht nicht. spricht doch nichts dagegen auch so mal präsenz zu zeigen. das war ja nun auch nichts stundenlanges, oder um 14 Uhr mitten in der innenstadt. das gehört in maßen ja nun auch dazu, und für mich spricht auch nichts dagegen so mal ein bisschen abzufeiern. leute di...
von OLburger
18.03.2024 06:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7327

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Wenn wir von "direktem Wiederaufstieg" reden, dann ziehe ich mir Gedanklich immer die Aufstiegstsaison 21/22 heran. Irgendwann im März 22 spielten wir, ich meine gegen Ottensen, welches souverän gewonnen wurde. Ich sehe noch heute Knystock an der Aussenlinie, wie ein Terrier, rauf und runter Flitzen...
von OLburger
17.03.2024 17:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7327

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Was mir jedesmal auffällt, das wir häufig über die Flügel kommen. Im Moment, wenn die Flanke oder der Pass in die Box/Zentrum kommen müsste, ist eben dort kaum ein blauer Spieler zu finden. Ein einsamer Ziereis und evtl. noch irgendein zweiter blauer, gegen häufig 4-6 oder mehr Gegenspieler. Selten ...
von OLburger
15.03.2024 07:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ps.: Noch ein Monat! :D
Pps.: Ich habe mir schon vor Wochen früher Feierabend eingetragen! - DAS will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

... Welchen Platz nimmt das Ereignis eigentlich auf der Skala der größten Fussballmomente Oldenburgs ein?
von OLburger
13.03.2024 19:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Am Ende des Kicker-Artikel kam bei mir eine Frage: (aus dem Gedächtnis) Brauch der VfB Oldenburg ein neues Stadion? 108 hatten für Ja gestimmt. 34 waren dagegen…
Diese 34 überraschen mich.
34 Anhänger der Brühwurst lesen den Kicker?
von OLburger
13.03.2024 06:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 778009

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Moin

Wo, ausser bei der GS, kann man den VfB-Gin bekommen?
von OLburger
12.03.2024 21:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158424

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Naja meint ihr wirklich? Auf einer beepworld-Seite hatte ich auch gelesen, dass der VfB auf die Lizenz für die dritte Liga verzichtet und stattdessen auf die zweite Liga schielt. Ich habe heute auf Compuserve (oder war es bei AOL?) gelesen, dass der VfB für die erste Saudi-Arabische Liga meldet und...
von OLburger
12.03.2024 17:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7327

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Ausgerechnet Drochtersen… gegen die taten wir uns schon immer schwer.
Stand heute soll auch das Wetter bescheiden sein.

Ich tippe rund 2000 Zuschauer, und ein umkämpftes 2:1.
von OLburger
09.03.2024 10:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Steffen1897 hat geschrieben:
09.03.2024 10:01
Geile Kommentare zum Artikel :lol: !
Es dürfen gerne noch mehr werden. Auch unter dem Artikel der Kostenaufstellungen für die Veranstaltungseinrichtungen.
von OLburger
08.03.2024 13:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Boah! - da muss ich aber erstmal ganz tief durchatmen!
Ich werde da gleich, bei etwas Zeit, einen Kommentar drunter setzen!
Ist der Verfasser ein Kumpel vom Brühwürfel?!
von OLburger
08.03.2024 13:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Besser gleich das Größere . Wie weiß was dann in Zukunft dee Ausbau kosten würde. Und dann wird sich beim möglichen Ausbau Jahre gesträubt... Jip! Mit dem neuen Stadion wird es ja eher Berg auf gehen, als wieder Berg ab. Es wäre ein Widerspruch in sich, in die Zukunft zu investieren, aber nicht dar...
von OLburger
07.03.2024 17:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das mit dem Parkhaus ist für mich noch das größte Fragezeichen. MUSS das wirklich? (Ab 10.000) Ich meine in unmittelbarer Nähe sind doch tausende Parkplätze vorhanden. Könnte man nicht sagen: „wir haben hier eine Location mit mindestens 3000 Parkplätzen, es wird kein Parkhaus benötigt.“ Ich kann mir...
von OLburger
07.03.2024 12:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171261

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vorsicht mein Bester! Immerhin liegt der geographische Mittelpunkt Asiens in der tuwarischen Hauptstadt Kysyl. Die Monatlichen Durchschnittstemperaturen von Kysyl sind beachtlich. Im Sommer +26,6 C°, Im Winter -35 C°. Durchschnitt! Ausserdem gibt es auf dem Territorium von Tuwa viele Heilquellen. A...
von OLburger
06.03.2024 16:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 25. Spieltag + Nachholspiele
Antworten: 45
Zugriffe: 3771

Re: 25. Spieltag + Nachholspiele

… für uns das bestmögliche Ergebnis.
(Wenn man daran glaubt)