Die Suche ergab 381 Treffer

von OLburger
29.11.2022 11:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

"...die stets neubaukritischen Grünen" :roll: :lol:
von OLburger
28.11.2022 08:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Kane hat geschrieben:
28.11.2022 08:18
Mich würde mal die Position der Knights interessieren, die würden ja wohl ganz sicher im neuen Stadion spielen wollen, da hört man aber absolut nix.
Was haben die eigentlich für einen zuschauerschnitt? Ist das bekannt?
von OLburger
25.11.2022 10:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Frank aus Oldb hat geschrieben:
25.11.2022 09:58
nicht nur die grünen, auch die linken 😉
...von den versifften mal ganz zu schweigen. :wink:
von OLburger
25.11.2022 09:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

... Ich muss in dem Zusammenhang mal etwas schwarz malen! Es geht hier doch auch um die Existenz des VfB!! Wenn die Politik nichts brauchbares in richtung "neues Stadion", oder von mir aus eine Sinnvolle Renovierung des MWS zu Stande bringt, dann können wir uns die 3. Liga für mindestens weitere 25 ...
von OLburger
24.11.2022 12:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Wird Deutschland Weltmeister?
Antworten: 26
Zugriffe: 861

Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Nach der Niederlage gegen Japan in Verbindung mit dem 7:0 von Spanien, sieht es schon nach dem ersten Spiel nach Abreise nach der Gruppenphase aus! Ich kann mir nicht vorstellen, das wir gegen Spanien gewinnen! - Nicht mit solch einer Abwehr und dieser Abschlussschwäche. Auch glaube ich nicht das Ja...
von OLburger
22.11.2022 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 3. Liga 2022/2023
Antworten: 1137
Zugriffe: 118254

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Der würde dafür sorgen das die Leute aus der Merch-Abteilung nie wieder schlafen werden! :mrgreen: Und das Stadion wäre wohl immer ausverkauft! (Samt Erdwall und Autobahnmeisterei auf der Abfahrt) Ob er uns sportlich weiter helfen würde? - ich denke für ein paar Tore wäre Ronaldo immer gut! Unfit is...
von OLburger
22.11.2022 19:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 3. Liga 2022/2023
Antworten: 1137
Zugriffe: 118254

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Als offizieller des VfB hätte ich bei Ronaldo einfach mal angefragt. Fragen kostet bekanntlich nichts…
… stellt euch das mal vor… :D
von OLburger
22.11.2022 11:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Da könne sich dann ja die Gegner richtig schön aufgeilen. Leider sind auch ziemliche idioten online unterwegs. Einer ist mir aufgefallen, dass er wenn etwas über den VfB (vor allem bei negativen Sachen), er einen lachsmiley setzt und bei NWZ online immer gegen den VfB ist. Habe ihn über den Messeng...
von OLburger
21.11.2022 17:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich bin nicht mal sicher, ob das Viertel „unterm Berg“ groß was davon mitbekommt. Klar, Man wird bestimmt was hören, gerade weil das Stadion sich in Westlicher Richtung befindet. (hauptwindrichtung) Aber ob sich in dem Viertel dann zahlreich Pöbelnde, alkoholisierte und urinierende Fans aufhalten wa...
von OLburger
21.11.2022 09:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 4320
Zugriffe: 594573

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich verstehe auch den Antrieb dieser BI, allen voran von dem Herrn Dabisch nicht! :roll: Ich vergleich das immer mit mir. - Und wie ich reagieren würde wenn ein paar hundert Meter Luflinie weiter etwas gebaut würde, dessen Thematik mich (vermeintlich) nicht interessiert. Z.B. eine große Halle für Ei...
von OLburger
17.11.2022 14:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2022! - Wahnsinn!
Antworten: 28
Zugriffe: 2283

Re: 2022! - Wahnsinn!

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
17.11.2022 14:11
Ich weiß, ich nerve Euch damit, aber egal. Dino hat angefangen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=kcM769lvyPs

Ich könnte das immer noch in der Dauerschleife sehen.
Nein, nein… mach ruhig weiter damit!! :lol: 8)
von OLburger
17.11.2022 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 171
Zugriffe: 27308

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Womöglich gibt es auch Details in Bezug der Ausleihe von Pelle mit Paderborn, die wir nicht kennen / kennen dürfen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Paderborn die Ausleihe an uns kostenlos ermöglicht hat, aber dafür im Gegenzug auch Spielpraxis für Pelle eingefordert hat, damit er nicht auf ...
von OLburger
17.11.2022 14:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Saison 2022 / 2023
Antworten: 301
Zugriffe: 33210

Re: Testspiele Sommer 2022

Anfang Januar kann es theoretisch auch bitterkalt sein und/oder Schnee liegen. Würde BMG dann in einem „Wald & Wiesenstadion“ spielen wollen? - Ich denke MWS fällt raus, viel mehr wird es ein Stadion mit Rasenheizung sein. Zumindest ist BMG diesen Winter nicht im Trainingslager, dann kann man einen ...
von OLburger
15.11.2022 19:57
Forum: Aktionen
Thema: Identität und Selbstverständniss des Vereins
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Identität und Selbstverständniss des Vereins

Wobei dein Beispiel mit kanacke oder dem amerikanischen Gegenstück schon eine Umgangssprache ist, die den Betroffenen vorbehalten ist. Ist bei Tunte oder Schwuchtel ja auch so. Wenn sich Schwule untereinander so bezeichnen ist das halt was anderes. Teilweise bezeichnen sich ja Linke/Punker auch sel...
von OLburger
15.11.2022 17:43
Forum: Aktionen
Thema: Identität und Selbstverständniss des Vereins
Antworten: 18
Zugriffe: 652

Re: Identität und Selbstverständniss des Vereins

Man sollte das ganze schon ein wenig differenzierter betrachten finde ich. Realistisch gesehen wird man beim Fussball, wo so viele Menschen aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft zusammen kommen nie einen 100%igen konsenz finden, was wo noch OK ist und was nicht. Realistisch gesehen wird ...
von OLburger
14.11.2022 20:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2022! - Wahnsinn!
Antworten: 28
Zugriffe: 2283

Re: 2022! - Wahnsinn!

Danach die Erlösung als Kai Kaissis der den Ball zum Spielende wegschoss. Okay, wenn wir schon dabei sind, den letzten wichtigen Ball gegen den BFC hatte Diyar Saka geklärt, nicht Kai Kaissis! :wink: Der NWZ Redakteur Lars Blancke hat übrigens, wie ich finde, einen überragenden und in allen Punkten...
von OLburger
14.11.2022 09:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2022! - Wahnsinn!
Antworten: 28
Zugriffe: 2283

2022! - Wahnsinn!

Dieser Thread soll dazu dienen, das ein jeder hier mal seine Gedanken, Erlebnisse, Gefühle und Emotionen über dieses absolut geniale Fussballjahr 2022 niederschreiben kann. Meine Geschichte beginnt im März. Bis dahin war ich ein "Gelegenheits-Stadiongänger". Wenn Zeit und Muse es hergaben ist man ma...
von OLburger
13.11.2022 17:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 7225

Re: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr

In dem Zusammenhang: warum gab es heute so extreme Einlass-Schlangen? Zu viele Menschen zu spät? - oder ist das immer so, wenn man zu spät dran ist? War um 12:10 Uhr da, anstehen schon auf der Strasse, hat insgesamt 40 Minuten gedauert. Bei gutem Wetter geht das, bei Regen eher nicht. Ich muß auch ...
von OLburger
13.11.2022 16:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 7225

Re: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr

:omg:
Hatte ich nicht mitbekommen, da zu spät im Stadion!
In dem Zusammenhang: warum gab es heute so extreme Einlass-Schlangen? Zu viele Menschen zu spät? - oder ist das immer so, wenn man zu spät dran ist?
von OLburger
13.11.2022 15:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 7225

Re: VfB - Waldhof Mannheim, So. 13.11., 13 Uhr

… naja, Zietarski für Ayo hätte auch wenig Sinn ergeben. Badjie hätte kommen müssen! Jedoch schon in der 70. Minute! Er hätte vorne noch etwas Trouble machen können, den Ball halten, ins 1-1 gehen können, egal was, Hauptsache Ayo, der eben ab der 70. Minute auf war, wäre ersetzt worden. Ich sehe es ...
 

 

cron