Die Suche ergab 639 Treffer

von Fan_von_Ingo_Lemcke
22.03.2024 14:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552080

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Es gab eine Ausschreibung, an der sich alle in Frage kommenden Ausrüster beteiligen konnten bzw. Beteiligt haben. Qualitativ besteht doch bei der Sportkleidung ohnehin längst kein Unterschied mehr. Von daher ist es nur logisch, dass das finanziell günstigste Angebot den Zuschlag erhalt. Das zu find...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.02.2024 09:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 348290

Re: Geschäftsfeld Fußball

https://www.linkedin.com/pulse/fanproteste-mit-martin-kind-im-fadenkreuz-ein-aufruf-stephan-dittl-r68je Aber rechtfertigt dies - für sich betrachtet - ein Plakat, mit dem man einen Menschen ins Fadenkreuz nimmt? Sicherlich nicht. Wollen die Fans damit zu Gewalt gegen Martin Kind aufrufen? Ebenso wen...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
01.02.2024 16:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 247387

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

https://www.youtube.com/watch?v=295lJE1217s

Angst unter Spielern und Schiris – Rechtsextreme im Fußball


In der Kreisoberliga Jerichower Land droht dem Fußballverein Eintracht Gladau der endgültige Rauswurf aus der Liga
von Fan_von_Ingo_Lemcke
22.01.2024 22:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Baller League
Antworten: 34
Zugriffe: 2056

Re: Baller League

DAs Drum herum is irgendwie n bisschen "drüber" um mal in deren Jargong zu bleiben!

Peinlich
von Fan_von_Ingo_Lemcke
04.01.2024 09:22
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Darts-WM 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 2422

Re: Darts-WM 2024

Ich fands spannend. Humphries aber auch mit einer großartigen 180er Quote. Wie viel waren das am Ende in dem Match? 22 Mal meine ich. Littler auch mit einer starken Leistung, aber im Vergleich zu Humphries häufiger beim Finish zu nachlässig (wenn man das auf dem Niveau so überhaupt sagen kann). ich...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
23.12.2023 22:55
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Darts-WM 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 2422

Re: Darts-WM 2024

is auf jeden Fall herrlich online bei Sport1 zu schauen, die Werbung wird immer nich gezeigt, herrlich Hab es nebenher auf dem Tablet laufen, da ich mir das auch nicht vier Stunden Vollzeit geben kann. In den Pausen wird zur Online-Werbung geswitcht, die offenbar von der TV-Werbung abweicht und im ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
23.12.2023 21:07
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Darts-WM 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 2422

Re: Darts-WM 2024

is auf jeden Fall herrlich online bei Sport1 zu schauen, die Werbung wird immer nich gezeigt, herrlich
von Fan_von_Ingo_Lemcke
28.10.2023 19:21
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Rugby World Cup
Antworten: 13
Zugriffe: 9471

Re: Rugby World Cup

Roberto hat geschrieben:
28.10.2023 07:04
leider vor allem in Nationenwettbewerben groß, sonst würde ich mir das auch mal angucken
mhhhh, eher nich bei den Nationen...
z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=uYXJgaE ... rt_radio=1
von Fan_von_Ingo_Lemcke
16.10.2023 18:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der DFB
Antworten: 87
Zugriffe: 49975

Re: Der DFB

Ein weiterer Beleg für "Fussball Mafia Dfb"



https://www.fr.de/sport/fussball/fritz- ... 78921.html

Fritz Keller über den DFB: „Dieser Laden muss aufgeräumt werden“
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.10.2023 07:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1548
Zugriffe: 192645

Re: Kader 2023/2024

Wenn Fuat das hinbekommt, das Loubo auch noch Tore schießt, dann haben wir wirklich (endlich) eine Waffe vorne drin! was soll der Trainer auch anderes sagen, wenn er auch noch Tore schießen würde, wäre er nie zu uns gekommen und wenn er es hinbekommt, ist er nich mehr lange da... :mrgreen: Das is d...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
22.09.2023 19:18
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Rugby World Cup
Antworten: 13
Zugriffe: 9471

Re: Rugby World Cup

Die französischen Hardcore Rugby Fans boykottieren das Turnier wegen dem ganzen Kommerz und den völlig überzogenen Ticketpreisen...

aber so n Ligasspiel in Frankreich kann ich sehr empfehlen, z.b. in Massy , nem Vorort von Paris.
von Fan_von_Ingo_Lemcke
08.09.2023 23:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1932
Zugriffe: 412852

Re: Stadiongastronomie

klar kann ich da was machen, aber als erstes sind unsere verantwortlichen dafür verantwortlich. ich bin mir auch nicht sicher ob man sich, und ob es überhaupt was bringt, ohne vereinsfunktion in solche dinge einmischen sollte. richtig druck können da nur unsere verantwortlichen machen, und mal ehrl...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
27.08.2023 23:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171641

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

klar die Schulden werden die Stadiongegner als Hauptargument nutzen.... aber eins sei doch gesagt und steht auch im Text... es handelt sich um Prognosen und Schätzungen! und das Klinikum bleibt ein Fass ohne Boden, wenn das Geld fürs Klinikum den normalen Haushalt blockiert, kann die Kommunalpolitik...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
29.06.2023 17:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158480

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

ChatGPT? :lol: Ja. Schreibe bitte einen kurzen Aufsatz über die Chancen des VfB Oldenburg in der nächsten Regionalligasaison! chat gpt vom postillion schrieb folgendes: Ach komm jetzt, Chancen des VfB Oldenburg in der nächsten Regionalligasaison? Das ist ja wohl der Gipfel der lächerlichen Fragen! ...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
20.02.2023 19:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr
Antworten: 411
Zugriffe: 35584

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

So, zwar noch kein Tor (zum Glück auch kein Gegentor!), aber jetzt eine ganze Halbzeit in Überzahl, wenn sich bei uns keiner Rot (Gelb-Rot) einfängt. Zumindest nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen (dreckigen) Sieg. Ich hoffe, Dario und die Spieler wissen mit dieser Situation etwas anzu...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
13.02.2023 16:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5620
Zugriffe: 1096436

Re: Internationaler Fußball

https://www.youtube.com/watch?v=8AlJwtia-ew

HIGHLIGHTS | Rangers 3-2 Partick Thistle | Incredible drama in Scottish Cup Fifth Round game


coole Aktion, nach dem unfairen 2:1, einfach sofort das 2zu2 zu zulassen und das im Pokal! Respekt
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.02.2023 17:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Elversberg - VfB Oldenburg, Sa. 11.02.23 / 14 Uhr
Antworten: 271
Zugriffe: 23825

Re: SV Elversberg - VfB Oldenburg, Sa. 11.02.23 / 14 Uhr

Die Beiträge hier offenbaren manchmal echt eine unglaubliche Lust an der Selbszerstörung :omg: Nochmals: In eine bockstarke und (bis auf Elversberg) sehr homogene Liga sind wir letzten Sommer mit einem guten, aber etwas imRausch spielenden Regionalliga-Team aufgestiegen. Denken wir mal an das 4:0 g...
von Fan_von_Ingo_Lemcke
11.02.2023 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Elversberg - VfB Oldenburg, Sa. 11.02.23 / 14 Uhr
Antworten: 271
Zugriffe: 23825

Re: SV Elversberg - VfB Oldenburg, Sa. 11.02.23 / 14 Uhr

Realist hat geschrieben:
11.02.2023 14:28
mittlerweile verkommt der VfB zur söldnergruppe..zuviel unruhe in der mannschaft durch zahllose verpflichtungen ..aber halt das typische verhalten,wenn ein verein unten steht..
ja vor allem von den "Fans" in nem Forum
von Fan_von_Ingo_Lemcke
05.02.2023 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr
Antworten: 342
Zugriffe: 29677

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

JanW hat geschrieben:
05.02.2023 13:28
Ich mache mir bisher keine Sorgen
ich schon, bisher is das nix