Die Suche ergab 96 Treffer

von Salondissident
17.07.2015 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2015
Antworten: 357
Zugriffe: 83472

Re: Testspiele Sommer 2015

Beim VfB ist man froh, wenn sich mit Rot-Weiß Ahlen und den Sportfreunden aus Lotte duellieren kann. [...] btw VfV Borussia spielt gegen Rot-Weiß Essen , hat aber leider einen traurigen Hintergrund, da dies eine Benefizturnier für einen Verstorenen ist. Essen spielt in der gleichen Liga, oder doch ...
von Salondissident
17.07.2015 12:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2015
Antworten: 357
Zugriffe: 83472

Re: Testspiele Sommer 2015

tief stapeln, tiefer fallen? naja ich denke, wir werden am ende zw 10-12 stehen Tief stapeln heißt für mich, dass man die Erwartung runterschraubt und trotzdem die Leute motiviert, Zusammenhalt etc. Wir müssen irgendwie drei hinter uns lassen... Der hat doch ne Meise! Ich merke, es ist bei dir ange...
von Salondissident
17.07.2015 11:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2015
Antworten: 357
Zugriffe: 83472

Re: Testspiele Sommer 2015

http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/artikel/596156/zweitligist-derby-county-testet-beim-sv-meppen Meppen. Der SV Meppen hat kurzfristig noch ein weiteres Testspiel vereinbart. Der Regionalligist bestreitet am 21. Juli um 19.30 Uhr in der heimischen Hänsch-Arena – also fünf Tage vor dem Punktspielst...
von Salondissident
15.07.2015 10:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2015/2016
Antworten: 178
Zugriffe: 61803

Re: Champions League 2015/2016

Warum? Ich kann weder mit Ludogorez Rasgrad oder mit FC Milsami Orhei etwas anfangen, noch verbinde ich irgendetwas mit einem der beiden Vereine, was mich für oder gegen einen der Vereine stimmen lässt. PFK Ludogorets ist so ein bisschen das Hoffenheim der bulgarischen Liga. Du wirst sie sicherlich...
von Salondissident
15.07.2015 08:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2015/2016
Antworten: 178
Zugriffe: 61803

Champions League 2015/2016

Nu geiht dat los! http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1507/News/ludogorez-rasgrad-bangt-um-koenigsklasse.html Während Ludogorez Rasgrad zu Hause mit 0:1 dem moldawischen Vertreter vom FC Milsami Orhei unterlag, kamen Nikosia gegen Vadar Skopje nicht über ein torloses Remis hinaus. ...
von Salondissident
15.07.2015 08:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2540
Zugriffe: 715131

Re: Polizei & Ordnungsdienst

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vor-dem-spiel-fk-sarajewo-gegen-lech-posen-gab-es-krawalle-a-1043599.html Champions-League-Qualifikation: Fans randalieren in Sarajewo Am Vorabend des Champions-League-Spiels zwischen Sarajewo und Posen haben sich Anhänger beider Seiten heftige Krawalle geliefer...
von Salondissident
14.07.2015 17:19
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Le Tour de France 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 18158

Re: Le Tour de France 2015

Froomanic! Unfassbar.
von Salondissident
14.07.2015 10:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2015
Antworten: 357
Zugriffe: 83472

Re: Testspiele Sommer 2015

Am Freitag geht es ins Trainingslager nach Lastrup, in dessen Rahmen der VfB am Sonnabend ab 14 Uhr in Greven (Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen) ein Duell gegen den West-Regionalligisten RW Ahlen bestreitet. Es ist der letzte Härtetest für die Oldenburger, ehe es ernst wird Spielzeit: 1x90 Minu...
von Salondissident
12.07.2015 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2015/2016
Antworten: 821
Zugriffe: 184980

Re: NFV-Pokal 2015/2016

Feuerlein hat geschrieben:ich gehe davon aus, sternchen bedeutet, dass das heimrecht in der 2. runde ggf. getauscht wird?
Genießt nicht automatisch die klassentiefere Mannschaft das Heimrecht?
von Salondissident
12.07.2015 15:47
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Le Tour de France 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 18158

Re: Le Tour de France 2015

ParaRoxy hat geschrieben:wann gehts eig in die berge?
Am Dienstag wirds interessant.
von Salondissident
10.07.2015 12:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 317904

Re: Unterklassiger Fußball

Zwischen Kosovo und Serbien herrschte auch Krieg. https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg" onclick="window.open(this.href);return false; Ist auch nicht ganz so lange her, wie die Schlacht auf dem Amselfeld. Achja, das es die Teams, die du genannt hast, nicht gibt, sollte dir auch bewusst sein. Ab...
von Salondissident
10.07.2015 12:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 317904

Re: Unterklassiger Fußball

Was ist das Problem etwas zu Entschärfen, bevor es überhaupt zu Problemen kommen könnte ? Die beiden Vereine haben meines wissens bisher noch nie gegeneinander gespielt. Von daher kann man zwar nicht genau wissen was dann passiert, aber durch die Vergangenheit der beiden Staaten ist es durchaus mög...
von Salondissident
09.07.2015 20:16
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Le Tour de France 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 18158

Re: Le Tour de France 2015

Salondissident hat geschrieben:Voila,

Tony Martin hat das Maillot Jaune ergattert!
Und einer Deutscher fällt in der Normandie (vom Rad). Schlüsselbeinbruch für Tony Martin. Die Tour der Leiden ist für ihn beendet und das Maillot Jaune sagt Monsieur Martin Adieu! :cry:
von Salondissident
09.07.2015 14:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2015/2016
Antworten: 1755
Zugriffe: 394011

Re: Kader Saison 2015/2016

Tor: Kisiel, Dörner LV: Tönnies, Canizales IV: Volkmer, Vollmer, Plendiskis, Uzelac RV: Engel DM: Winkelmann, Stütz ZM/OM: Laabs, Kaissis LM: Ficara, Ahrens RM: ST: Steinwender, Celik Hadzhiev dürfte den Mangel auf den Außenverteidigerpositionen beheben. Er selbst ist zwar Linksfuß, aber da dürfte ...
von Salondissident
09.07.2015 13:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 317904

Re: Unterklassiger Fußball

JanW hat geschrieben:Die Schärfe kam bisher gar nicht mal von den Spielern und vom Verein. Da wird versucht das ganze gar nicht erst aufflammen zu lassen. Der, für mich immernoch, unpassende Vergleich kam vom User Salondissident.
Der da wäre? Glühbirne :idea: Amselfeld :idea: :?:
von Salondissident
09.07.2015 10:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2015/2016
Antworten: 1110
Zugriffe: 257943

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

kanzlermirko hat geschrieben:Das geht bestimmt in die Verschönerung des dortigen Auswärtsblocks
Nette Behandlung durch die Staatsmacht inklusive!
von Salondissident
08.07.2015 15:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2015/2016
Antworten: 1110
Zugriffe: 257943

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Wurmi hat geschrieben:Jo das Spiel in Lübeck war letztes Jahr auch Ende August
Salondissident hat geschrieben:Täusche ich mich oder ähnelt der Spielplan dem letztjährigen? Das Spiel an der Ostsee in Flens findet traditionell im Oktober statt und das Heimspiel gegen Holstentorstädter im Februar.
Heimspiel gegen Lübeck: 22.02.2015 0:1 :P
von Salondissident
08.07.2015 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2015/2016
Antworten: 1110
Zugriffe: 257943

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Täusche ich mich oder ähnelt der Spielplan dem letztjährigen? Das Spiel an der Ostsee in Flens findet traditionell im Oktober statt und das Heimspiel gegen Holstentorstädter im Februar.
von Salondissident
08.07.2015 11:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 317904

Re: Unterklassiger Fußball

Salondissident hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:Ich hätte auch wohl Bock mitzukommen.
Das Spiel dürfte elektrisieren. Ob das Spiel wohl auf dem Amselfeld stattfindet? Hoffentlich geht Niemandem das Licht aus. Vielleicht gibt es ja einen Wechselstrom der Gefühle. Das Ganze lädt so herrlich zu Wortspielen ein :mrgreen:
von Salondissident
08.07.2015 08:45
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Le Tour de France 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 18158

Re: Le Tour de France 2015

Voila,

Tony Martin hat das Maillot Jaune ergattert!