Die Suche ergab 7 Treffer

von Bomber89
20.01.2017 10:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Crosstrainer im Training verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Crosstrainer im Training verwenden

Hallo ich trainiere eine A-Jugend und habe jetzt ein Angebot von einem befreundeten Fitnessstudiobetreiber bekommen, dass ich ab und zu mit meinen Jungs einen Crosstrainer Kurs machen könnte. Ich weiß auch nicht genau, wie das ablaufen wird aber ich stelle es mir ähnlich vor wie diese Spinningkurse....
von Bomber89
20.08.2015 17:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 318035

Re: Unterklassiger Fußball

Hi, eine Frage an die Physiotherapeuten, Hobby-Ärzte oder Leute mit Ahnung: Ich kenne es halt vorallem aus dem unterklassigen Fußball, dass bei jeder Verletzung sofort das Eisspray gezückt wird. Habe über die Wirkweise schon folgendes gefunden: "Bei Prellungen und schweren Stauchungen ist Eisspray e...
von Bomber89
25.06.2015 14:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 890
Zugriffe: 318035

Re: Unterklassiger Fußball

Kann mir jemand weiter helfen? Ich würde gerne wissen wie sich die Ablösesummen im Amateurbereich beim Fußball berechnen. Konnte noch kein System dahinter entdecken bei den Fällen, wo ich die Summen mitbekommen habe. Wird das vom Verband in irgendeiner Form vorgegeben?
von Bomber89
28.05.2015 09:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Taktikschulung D-Jugend
Antworten: 5
Zugriffe: 6182

Taktikschulung D-Jugend

Hallo miteinander, ich werde ab kommender Saison erstmals eine D-Jugend in der Gruppenliga übernehmen. Also nach der E und F Jugend in der Kreisklasse, meine erste "ernsthaftere" Station als Trainer. Jetzt bin ich momentan am Planen, wie ich das ganze Projekt angehe. Sollte man in der D-Jugend scho...
von Bomber89
27.05.2015 14:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 802
Zugriffe: 288923

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Wie kann man es denn gut finden Pyro in einem Stadion abzubrennen? Außer dass es das Spiel stört und andere Leute, die unbeteiligt sind ebenfalls in Gefahr bringen, bringt das rein gar nichts. Wenn ihr es so toll findet, trefft euch irgendwo und tobt euch so viel aus wie ihr wollt, nutzt aber nicht ...
von Bomber89
27.05.2015 14:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11921
Zugriffe: 2073075

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ja das befürchte ich auch .. :/ aber nächste Saison werden sie auch wieder da unten rumhampeln. Ganz sicher
von Bomber89
27.05.2015 14:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: FIFA
Antworten: 209
Zugriffe: 139958

Re: FIFA

Wo ist denn der Unterschied für Katar ob sie die Funktionäre oder die Fifa als gesamtes Bestechen?