Die Suche ergab 6 Treffer

von Petersilie
28.09.2013 17:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Antworten: 1263
Zugriffe: 230898

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live?

Glotze aus. Alle schreien Bravo. Da winkt ein Sender mit einer Übertragung, da gilt das nicht mehr? Ich will Meppen hier verlieren sehen, live und zum anfassen! Ausserdem ist die Begründung des Vorstandes doch plausibel. Es soll einen langen Winter geben. Vielleicht wieder über 3 Monate ohne Spiele ...
von Petersilie
18.07.2013 22:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: JFV Nordwest Oldenburg
Antworten: 943
Zugriffe: 299782

Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest

18.07.2013
SV Ofenerdiek 1. Herren - JFV Nordwest U19 0 : 6 (0 : 4)
von Petersilie
02.07.2013 06:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf
Antworten: 218
Zugriffe: 53220

Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Rehalist hat geschrieben:Ab heute weht ein frischer Wind beim VfB ! Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden ! " Neue Männer braucht das
Land ( der VfB ). " sang Ina Deter ! :wink:
Stimmt. Dachte bisher, Rehalist wäre ein auch ein Mann. Willkommen im Club, Mädel.
von Petersilie
09.06.2013 16:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neues Stadion in Donnerschwee
Antworten: 3382
Zugriffe: 982183

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Für den Anfang reicht weniger als 10.000 Zuschauerplätze. 2000 Steher und eine Tribüne für 3000. Bei Top-Spielen kann man zusätzliche Tribünen aufbauen hinter den Toren aufbauen. Das klappt doch bei jedem Musikkonzert und Lambertimarkt. Für Werder, Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, HSV und Pauli II...
von Petersilie
08.06.2013 19:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neues Stadion in Donnerschwee
Antworten: 3382
Zugriffe: 982183

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Für die Baskets wurden 2 Hallen gebaut. Ein kleines ausbaufähiges Stadion mit 6000 Plätzen kostet weniger und wäre für den VfB doch erstmal genug. Darum sollte man sich jetzt mal kümmern.