Die Suche ergab 260 Treffer

von Asa
29.10.2022 23:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Freiburg II - VfB Oldenburg, So., 30.10.2022, 13 Uhr
Antworten: 167
Zugriffe: 22900

Re: SC Freiburg II - VfB Oldenburg, So., 30.10.2022, 13 Uhr

Viel Erfolg und allen, die dort ein längeres WE machen, schöne Tage. Freiburg schon eine der schönsten Städte in D. Bei Biergärten empfehl ich den Kastaniengarten am Schwabentor, bei dem derzeitigen Wetter kann man von da bis zu den Vogesen in Frankreich schauen :wink:
von Asa
02.01.2020 00:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2019/20
Antworten: 97
Zugriffe: 30548

Re: Testspiele Winter 2019/20

Die 1. Herren testet am 18.01.20 gegen die Sportfreunde Lotte in Tecklenburg Auf dem Platz von TuS Graf Kobbo Tecklenburg :D Jetzt kein besonderer Platz, aber von dort kann man gut in die sehr nette, hügelige Kleinstadt rüberdackeln, das lohnt sich wirklich. Da muss ich doch mal schauen, ob es zu d...
von Asa
13.08.2019 12:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 24109

Re: So 11.08.2019 15:00 HSC Hannover vs. VfB Oldenburg

Soccer_Scientist hat geschrieben:Was haben eigentlich die Arminen gegen den HSC?
in der letzten Saison hat sich der HSC gut bei Arminia bedient und 4 oder 5 Spieler geholt. Ob das der Grund für die Aversion ist, weiß ich aber nicht
von Asa
13.08.2019 12:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4215
Zugriffe: 823813

Re: DFB Pokal

Ggaribaldi hat geschrieben:Wein im Stadion, wie geil. Ab sofort mag ich Kaiserslautern. Gibt es das noch bei anderen Profiklubs?
in Freiburg ebenfalls :wink:
von Asa
13.06.2019 19:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 470
Zugriffe: 98970

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Kane hat geschrieben:Bitte noch einmal rüber schauen, ob sich nicht Fehler eingeschlichen haben, danke :)
fehlt bei den Amateuren nicht der Heeslinger SC?

ansonsten war ich letzte Saison bei Krähenwinkel/Kaltenweide, das hat mir dort richtig gut gefallen :wink:
von Asa
31.01.2019 23:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 156
Zugriffe: 40748

Re: Testspiele Winter 2018/2019

Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen damit es sich auch gelohnt hat. Wetter soll morgen Nachmittag auf 5/6 Grad ansteigen, bis zum Abend wird der Schnee hoffentlich verschwunden sein, im Moment liegen noch gut 5 cm. Samstag (mit Regenschauer) und Sonntag werden weiterhin Plustemperaturen erwart...
von Asa
18.12.2018 18:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2394210

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Mit Harry Föll wechselt ein in der Umgebung kein unbekannter ab sofort zum SV Linx. Der 20-jährige aus Offenburg-Windschläg stammende offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis Rundenende beim Oberligisten und wechselt vom Regionalligisten VfB Oldenburg ins Hanauerland. hieraus: ht...
von Asa
26.09.2018 13:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629642

Re: Fußball Krawalle

In der OL Baden-Württemberg sollen übrigens auch dem SSV Reutlingen wegen Fehlverhalten seiner Fans 3 Punkte abgezogen werden. Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig Grund für die Strafen sind laut Pressemitteilung des Württembergischen Fußball-Verbands das »sportwidrige Verhalten« der SSV-Anhänge...
von Asa
24.03.2018 01:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6452
Zugriffe: 1343823

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Aus dem Vorbericht VfL Oldenburg gg. Delmenhorst - Weser Kurier, letzter Absatz Wir wollen zuallererst die 50-Punkte-Marke knacken und den 15. Sieg einfahren“, sagt Fossi. Allerdings macht er auch keinen Hehl daraus, dass sich der Verein mit der Regionalliga beschäftigt hat – bis Ende März muss ein ...
von Asa
15.03.2018 00:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 718
Zugriffe: 180301

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Am Dienstagabend stellte der Tabellen-Elfte der Regionalliga West den 34-jährigen A-Lizenzinhaber Maaßen als neuen SVR-Trainer vor. Maaßen erhält in Rödinghausen ab dem 1. Juli 2018 einen Dreijahresvertrag. Der ehemalige Regionalligaspieler (u.a. SC Verl) Maaßen ist seit dem 1. Juli 2014 für den No...
von Asa
14.01.2018 21:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rahmenspielplan 2018/19
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Rahmenspielplan 2018/19

Ich weiß grad nicht, wohin damit, drum pack ich es hier rein, evtl. kann man es ja verschieben Aufstiegsreform in der vierten Liga: Künftig können vier Oberligisten in die Regionalliga aufsteigen Schleswig-Holstein-Meister misst sich nur noch mit Hamburg und Bremen – Niedersachsen mit Sonderrolle un...
von Asa
06.01.2018 23:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2507
Zugriffe: 628590

Re: on Tour

Dafür fahre ich dann auch mal eben ganz nach Leverkusen, für das Spiel Bayer 04 gegen Preußen Münster. Großartig, die Welt ist ein Dorf Dann bist du nach dem Spiel direkt vor mir her gefahren, als die freundliche Polizei die Jungs begleitet hat. Und ich war doch etwas verwundert, als ich den Schal ...
von Asa
23.10.2017 13:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6452
Zugriffe: 1343823

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

JanW hat geschrieben: Weißt du zufällig ob bei Bersenbrück ein kräftiger Geldgeber im Hintergrund die Fäden zieht. Von irgendwo her muss der Erfolg ja kommen.
Ne, keine Ahnung, so nah bin ich dann doch nicht ran
von Asa
23.10.2017 00:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6452
Zugriffe: 1343823

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die Grünen haben heute mit 1:0 zuhause gegen Wunstorf gewonnen. Tor in der 88. Minute durch Steinwender. Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Bersenbrück und 7 auf Northeim (wenn man mal davon ausgeht, das Bersenbrück nicht um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen darf/kann/will/wird). ...
von Asa
15.06.2017 23:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2017
Antworten: 258
Zugriffe: 72913

Re: Testspiele Sommer 2017

Terminiert ist zudem ein Kurz-Trainingslager. Vom 4. bis 8. Juli geht’s für die Störche ins Romantik-Hotel „Aselager Mühle“ in Herzlake. Geplant sind während des Trips, der auch zu teambildenden Maßnahmen genutzt werden soll, zwei Testspiele gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg.... Quelle: http...
von Asa
04.05.2017 13:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: "Finaltag der Amateure" 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 29307

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

Niederrheinfinale wird bei RW Essen ausgetragen, wurde grade entschieden http://www.reviersport.de/351403---rwe-msv-finaltermin-ort-stehen-fest.html" onclick="window.open(this.href);return false; weitere Finalorte, die bekannt sind: MeckPom: Neustrelitz Mittelrhein: Bonn Brandenburg: Cottbus Thüring...
von Asa
01.05.2017 22:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2507
Zugriffe: 628590

Re: on Tour

10.5. Hammer SpVg - Westfalia Rhynern 18:45 Uhr (Oberliga Westfalen) das sehe ich ja jetzt erst. leider bin ich bei dem Spiel nicht dabei, weil ich ab kommendem WE im Urlaub bin, sonst hätte ich dich empfangen können. die Terminierung des im März ausgefallenen Spiels kam leider nach der Buchung, so...
von Asa
28.04.2017 13:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: "Finaltag der Amateure" 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 29307

Re: "Finaltag der Amateure" 2017

ein paar Endspielorte stehen schon fest

Bayern: in Burghausen
Schleswig-Holstein: in Kiel
Südbaden: entweder Villingen (bei Rielasingen) oder Emmendingen (Bahlingen)
Südwest: in Pirmasens
Westfalen: in Paderborn
von Asa
31.03.2017 13:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6452
Zugriffe: 1343823

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Lt. fupa will aus Hamburg wohl auch Concordia für die RL melden

http://www.fupa.net/berichte/concordia- ... 93926.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Asa
14.12.2016 00:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2507
Zugriffe: 628590

Re: on Tour

Falls Du das Stadion Rote Erde bisher noch nicht besucht hast, würde ich spontan BVB II gegen Schalke II empfehlen. Ist galube ich für einen Event-Hopper genau das Richtige. :mrgreen: und anschließend kann man um 17:30 Uhr noch das Oberliga-Derby in Brünninghausen gegen ASC Dortmund sehen (allerdin...