Die Suche ergab 12200 Treffer

von BMP
26.03.2024 19:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich freue mich schon am 15.04. auf die Kongresshalle. 1000 Leute bei einer Ratssitzung und die allermeisten in Blau-Weiss.
von BMP
24.03.2024 23:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

neo hat geschrieben:
24.03.2024 21:17
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
24.03.2024 20:59
Kann mal jemand die letzten 10 Jahre und 8674 Beiträge zusammen? Ich hab nicht aufgepasst :mrgreen:
Klar: Wir brauchen ein neues Stadion aber haben bislang noch keins.

Bitte Danke.
Viel Aufregung um nichts. Und ein neues Stadion wird trotzdem kommen. Auf ein Wiedersehen in Donnerschwee.
von BMP
24.03.2024 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und wir machen uns irgendwie auch lächerlich wenn wir uns hier öffentlich das Maul zerreißen. Nach dem 15.4. können wir das gerne machen. Jetzt heißt es jedoch einfach alles für ein neues Stadion zu tun. Und die Gegner einfach mal links liegen lassen :wink: Sowas von Word! Nur noch 22 Tage und der ...
von BMP
24.03.2024 16:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4129

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Entspannter Restsonntag bei einem Sieg für uns.
von BMP
24.03.2024 15:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4129

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Auf welcher Basis erfolgt die Beurteilung? Im Verhältnis zu VfB-Spielen der Ersten Mannschaft oder ist das Länderspiel von gestern noch im Kopf.
von BMP
24.03.2024 15:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wäre das nicht etwas für einen Leserbrief? Mein Vater - kein VfB Fan - war über den Stil der Anzeige am Samstag auch ziemlich entsetzt. Das wäre doch ein Thema für einen Leserbrief von deinem Vater. Der ist keine VfBer und daher eine neutrale Person, dem die ganze Kampagne sauer aufstößt und außerd...
von BMP
24.03.2024 13:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Haben sie echt Flyer vor dem Basketsspiel verteilt? Wie bösartig ist das denn? Meinen sie, die Oldenburger Sportgemeinde damit spalten zu können? Hoffentlich fällt das nicht auf unsere Basketballer zurück. Ich geh da nämlich auch immer wieder gerne mal hin. Auch wenn es recht teuer ist. Oder steckt...
von BMP
24.03.2024 13:43
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3267
Zugriffe: 703003

Re: Basketball

Niedersachsen ist Pokalsieger Das Endergebnis im Pokalendspiel TK Hannover Luchse gegen die Eigner Angels Nördlingen endete zugunsten von Hannover mit 73:72. Hannover ist damit Pokalsieger 2024. Play Offs DBBL - Neu: Best-of-Five statt bisher Best-of-Three Niedersachsen-Duell TK Hannover Luchse gege...
von BMP
24.03.2024 12:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552063

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

War wirklich gut anzusehen. Hätten eigentlich auch drei Tore werden können. Krass wie das beinahe Eigentor noch verhindert wurde, aber ein wenig Glück darf man dann auch mal haben.
von BMP
20.03.2024 23:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Man könnte ja einen eigenen Thread für einen Countdown einrichten. Vielleicht mit 24 Bildern: Mit den Meilensteinen von der Idee bis hin zur Abstimmung "Pro Stadion". Zum Beispiel Bilder vom Ashampoo-Scoccer-Stone samt Tipp-Kick-Figur, Oder die volle Tribüne bei der letzten Ratssitzung.
von BMP
19.03.2024 15:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wozu noch über die Stöckchen der BI springen? Wozu sich über sonstige Störfeuer aus der Ruhe bringen lassen. Seit der Abstimmung über den Aufstellungsbeschluss verbunden mit der nötigen Bebauungsplanänderung hat sich an der Pro Stadion-Argumentaation des Rates nichs geändert. Alle Fakten sind belast...
von BMP
15.03.2024 21:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsoring
Antworten: 173
Zugriffe: 38148

Re: Sponsoring

Unser Hauptsponsor VOS Eventservice hat uns 2 neue Trainerbänke spendiert :mrgreen: https://vfb-oldenburg.de/2024/03/15/vos-eventservice-sorgt-fuer-weitere-emotionen-im-stadion/ Nicht das jemand von der BI oder den Grünen um die Ecke kommt und meint dafür musste ein Ameisenhaufen unter der Laufbahn...
von BMP
15.03.2024 18:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich sag es mal so, der Bürgerverein hätte schon längst das Gespräch suchen können, wenn er es nicht im Hintergrund schon getan hat. Es gab und gibt auch vernünftige Ansprechpartner.
von BMP
15.03.2024 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Soccer_Scientist hat geschrieben:
15.03.2024 09:34
Hoffentlich ist mein "Alkoholisierter Garreler"-T-Shirt bis dahin fertig.
Als "Alkoholisierter Oldenburger" hast Du grössere Chancen dabei zu sein. :mrgreen:
von BMP
15.03.2024 01:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es kommt so oder so zu einem Platzsturm. Vor Freude oder vor Enttäuschung. Ich rechne eher vor Freude! :mrgreen:
von BMP
13.03.2024 12:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Schade ich bin zwar in Oldenburg, wird dann aber nichts werden.
von BMP
13.03.2024 11:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171463

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wie lange dauern die Ausschusssitzungen in der Regel?
von BMP
13.03.2024 01:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der DFB
Antworten: 87
Zugriffe: 49975

Re: Der DFB

Vielleicht haut Saarbrücken ja auch noch Leverkusen raus. Wäre sensationell, aber erst ist Lautern dran. Wenn man schon Karlsruhe, Bayern, Frankfurt und Gladbach schlägt, warum nicht auch Leverkusen.
von BMP
13.03.2024 01:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4208
Zugriffe: 814057

Re: DFB-Pokal

Hat mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Hoffe gegen Kaiserslautern gibt es auch ein Happy End.