Die Suche ergab 113 Treffer

von fussball-novize
03.06.2007 14:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2007/2008
Antworten: 539
Zugriffe: 134833

Sicherlich wird es mit dem Personal so nicht reichen um die Plätze 5 - 6 mitzuspielen. Dafür war die Mannschaft zwar ein Stückchen stärker als alle anderen Mannschaften der Liga, aber leider nicht so klar, wie erhofft. Allerdings ist es wichtig, dass der eingeschlagene Kurs (keine hohen Garantiegehä...
von fussball-novize
02.06.2007 12:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen
Antworten: 385
Zugriffe: 116142

643 weil ich meinem Kumpel (St.Pauli-Fan) nicht "nachstehen" möchte.
644 weil wir endlich mal wieder einen Aufstieg verdient haben.
645 weil wir schon lange genug mit BFS zusammen in einer Liga spielen.
646 weil wir Sale haben.
von fussball-novize
02.06.2007 08:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: >10.000 Zuschauer gegen Lingen
Antworten: 183
Zugriffe: 51374

Leutz, ob 5.000, 6.500, 8.000 oder 10.000 alles egal, Heute brennt die Hütte. Heute danken wir unserer Mannschaft mit volledr Stimme und die Mannschaft wird es uns heute für den zusammenalt der letzten 3 Jahre auch danken. Ich bin nervös wie ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet Ja, ...
von fussball-novize
02.06.2007 08:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 1897 Gründe warum wir in die Oberliga aufsteigen
Antworten: 385
Zugriffe: 116142

625 Weil heute das Stadion wackeln wird. Wo steht eigentlich der bisherige Zuschauerrekord für Spiele in der Nds-Liga. 626 Weil es eine Klasse höher endlich bessere Schiedsrichter gibt ;-) Herzlich Willkommen in Oldenburg, Dr. Markus Merk ;-)) 627 Weil ich so aufgeregt bin, wie bei meinem ersten Dat...
von fussball-novize
02.06.2007 08:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: >10.000 Zuschauer gegen Lingen
Antworten: 183
Zugriffe: 51374

@Marcelll : Sitzen ist eh für'n Arsch.... Ich glaube schon, dass die 10.000 Marke auf jeden Fall geknackt wird. Und hoffe auch, dass es dann wieder die geilen Wechselgesänge zwischen Haupttribüne und den Stehplätzen geben wird. Hoffentlich hält das das Stadion noch aus. Ist ja auch nicht mehr das jü...
von fussball-novize
02.06.2007 08:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: >10.000 Zuschauer gegen Lingen
Antworten: 183
Zugriffe: 51374

Gibt es heute Nachmittag (ab 14:00 Uhr) noch Karten

Weiß jemand, ob es heute Nachmittag ab 14:00 noch Karten gibt oder brauch ich mich dann erst gar nicht mehr auf den Weg zu machen? Ich bin noch in NRW und werde wohl direkt zu 14:00 beim Stadion sein. Wird das Spiel ausverkauft sein?
von fussball-novize
02.06.2007 07:57
Forum: Forum und Homepage
Thema: NOCH EIN THREAD !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8538

@ OlDigitalEye: Ja, vielen Dank für diesen Beitrag. Ich finde auch, dass nicht so viel über Sinn oder Unsinn von Threads diskutiert werden sollte. Vielmehr würde ich es schön finden, wenn sich die Sozio-Kultur, die sich auch im Verein / Umfeld gegeben ist, auch im Forum wiederspiegelt (Arbeitslose n...
von fussball-novize
25.05.2007 13:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2007/2008
Antworten: 539
Zugriffe: 134833

. In so einer bestimmten Situation befinden wir uns gerade. Es sieht alles so einfach aus und dennoch bleibt dieses kleine ekelige Restrisiko, welches mir ständig wieder in den Kopf steigt. Klar, aber egal, ob the worst case eintritt oder nicht, wird in der nächsten Saison weiter Fußball gespielt. ...
von fussball-novize
25.05.2007 11:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2007/2008
Antworten: 539
Zugriffe: 134833

Zu einer Betrachtung der neuen Saison gehören immer mehrere Faktoren (Spieler, Taktik). Ich würde lieber erst die laufende Saison erfolgreich abschließen, bevor wir anfangen über die neue Saison zu diskutieren. Im Grunde ist doch alles, was man hier diskutieren kann, abhängig vom Ausgang der laufen...
von fussball-novize
25.05.2007 10:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2007/2008
Antworten: 539
Zugriffe: 134833

Zu einer Betrachtung der neuen Saison gehören immer mehrere Faktoren (Spieler, Taktik). Bevor sich über das Personal für die neue Saison diskutieren läßt, sollte erst einmal überlegt werden, wie das taktische Konzept in der neuen Saison aussehen wird. Und Ghasemi soll mal lieber im Sturm bleiben, de...
von fussball-novize
20.05.2007 23:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Bockmen hatt gutt Mannschaft"
Antworten: 112
Zugriffe: 33440

Ich fand es absolut geil, wie die Tribüne heute wieder abgegangen ist, klasse auch die spontanen Schmährufe gegen die "Fans" aus Bockenem. (auf welche Aktion war das bezogen?). Endlich wieder Emotionen auf der Tribüne! Da sich noch niemand dazu geäußert hat, versuche ich jetzt mal zu spekulieren. V...
von fussball-novize
29.04.2007 14:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Havelse Wir kommen...!
Antworten: 440
Zugriffe: 117917

Friese hat geschrieben:Huch...! Sind denn alle in Havelse, bin ich ganz alleine hier... :shock: :?:
Nee, bin auch noch da, leider ....

Sitz mit ner dicken Erkältung vorm PC. 3 Punkte heute wären ne gute Medizin.
von fussball-novize
22.04.2007 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Familientag mit Freunden
Antworten: 337
Zugriffe: 78445

Ich konnte beim letzten Heimspiel nicht dabei sein und kann mich deswegen nur auf das Spiel gegen L'hagen beziehen. Das war das von mir erwartete Stück "harte Arbeit". Aber so werden wir (ich sehe Mannschaft und Fans als Einheit) den Aufstieg schaffen. Ich möchte diese Spiele gerne miteinander vergl...
von fussball-novize
11.04.2007 13:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

So grandios war die Leistung nun nicht. Ein Glück, dass es nur die Sachsenrösser waren. Ein Pflichtsieg - nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass alles was den Zusammenhalt zwischen Spielern und Fans stärkt und dazu gehört mE. auch die H-u-m-b-a gerade jetzt celebriert werden wollte. Die letz...
von fussball-novize
09.04.2007 15:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

Dino hat geschrieben:Also ist er nicht hinten "festgenagelt".
Ich denke auch, dass es flexibeler ist, wenn sich Grudzinski und Wojcik im Wechselspiel mit nach vorne einschalten. Was ich ja bereits ein paar Mal in diesem Thread geschrieben habe.
von fussball-novize
09.04.2007 15:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

Geillllllllllllll !!!!!! Hoffentlich gibt das jetzt mehr Sicherheit als im Heimspiel gegen Lgh. Aber die Sachsenrößer sind natürlich auch nicht Lgh. Hoffentlich machen die Sachsenrößer jetzt etwas auf, dann kann es doch noch das von einigen erhoffte Schützenfest werden. Hätte nicht gedacht, dass uns...
von fussball-novize
09.04.2007 15:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

Musahrios hat geschrieben:immer noch kein tor....
Ich gehe davon aus, dass das heute zunächst ein Geduldsspiel wird. Die Sachsenrößer wissen, dass unsere Mannschaft verunsichert ist und werden deshalb aus einer sehr kompakten Abwehr auf Konter setzen. Also nicht ungeduldig werden.
von fussball-novize
09.04.2007 15:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

Die Aufstellungen: VfB Oldenburg: Dennis Evers - Matthias Plump, Söhren Grudzinski, Stefan Frye, Alexander Eckel, Jakob Bertram, Christian Thölking, Arkadius Wojcik, Mehmet Koc, Sebastian Ghasemi-Nobakht, Marcel Salomo; Trainer: Josef Zinnbauer Wieso spielt Rizzo nicht ? Ist er verletzt ? Sicherlic...
von fussball-novize
09.04.2007 14:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

So eine Scheiße *Sorry, für das harte Wort*. Ich wollte gerade los fahren, da springt mein Auto nicht an * :shock: * Hatte mich darauf gefreut heute noch vor Beginn des Spiels Dampf zu machen und dann so was *Frust*, aber dass kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren * :( * Dann macht bitte fü...
von fussball-novize
09.04.2007 13:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Antworten: 570
Zugriffe: 142336

Also ich denke ein klarer schöner Sieg wäre heute mal angebracht um auch mal bei den Jungs den Kopf frei zu kriegen...! Ein SIEG ist heute angebracht, ob jetzt 1:0 / 2:1 / 3:0 / 5:1 ist völlig Grütze. Ich bin der Meinung, dass die 3 Punkte den Kopf der Spieler frei machen, aber nicht irgendwelche F...