Die Suche ergab 6212 Treffer

von neo
26.06.2026 13:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Vielleicht war das ja nochmal ein Warnschuss zu einem günstigen Zeitpunkt zu dem es um nichts ging. Aber wie wir gegen Top-Mannschaften gewinnen sollen, erschließt sich mir nicht.
von neo
24.06.2026 18:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Der ganze "Weser Ems Hallen Komplex" ist ja ne riesige Baustelle. Weser Ems Halle selbst und drumherum. Das ganze Kramermarktsgelände ist aufgebuddelt. Hab da Straßenkanten vernommen. Scheint alles betoniert/gepflastert zu werden. Dann ist die halbe Straße im wahrsten Sinne (also die linke ...
von neo
22.06.2026 16:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Ich empfehle Sanders derzeitige Polit-Partnerin noch dazu zu holen. Mit ihr wäre dann ein Trio von Möchtegerns beisammen, dem niemand das Wasser reichem kann - in Sachen massloser Selbstüberschätzung.


Das hat mich heute überrascht. Dachte Vally und Sander machen mit ihrer Gruppe für Oldenburg ...
von neo
18.06.2026 11:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

BMP hat geschrieben: 17.06.2026 22:29 Ist das eine neue Arztserie?
Nee nicht neu. Hätte da eher was aus den 80ern im Sinn. So Daktari Style.
von neo
17.06.2026 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547433

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Vielleicht wird er jetzt wieder fast sportlicher Leiter in Emden!
von neo
15.06.2026 17:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13099

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Finde ich nicht ganz vergleichbar. N‘dure wird als jemand, der von einem Viertligisten kommt, gehaltsmäßig nicht so hoch ins Regal greifen können, wie jemand der bei einem Spitzenclub der 3. Liga 14 Tore gemacht hat.

Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.
von neo
15.06.2026 14:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13099

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers



Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da ...
von neo
15.06.2026 13:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13099

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da ...
von neo
12.06.2026 22:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die VfL Damen haben in der vergangenen Saison einen Zuschauerschnitt von 2.054 erreicht und damit Platz 1 der Handball Bundesliga der Damen. Die Heimspiele der Baskets waren quasi immer an der Maximalkapazität der großen EWE Arena. Und das alles obwohl der VfB zur Vorsaison seinen Schnitt um 500 ...
von neo
12.06.2026 20:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308104

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Wo wir da wohl mit einem neuen Stadion gelandet wären.
von neo
08.06.2026 15:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2026/27
Antworten: 32
Zugriffe: 1916

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Ist doch von denen aus alles fußläufig 😉
von neo
07.06.2026 21:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Jetzt haben wir doch schon Seite 700 erreicht. 😉
(Und haben für die letzten 100 Seiten auch weniger als 5 Monate gebraucht.)
von neo
05.06.2026 13:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2703
Zugriffe: 929030

Re: Fußball Krawalle

Zu verurteilen ist die Tat ohne Einschränkung. Hat der Täter den Polizisten tatsächlich gezielt beworfen (was der Prozess klären muss), hat er dessen Tod billigend in Kauf genommen und er gehört entsprechend verurteilt. Aber ein Mordmerkmal wird sich meines Erachtens hier nicht zweifelsfrei ...
von neo
05.06.2026 13:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

JAWOLL! Nägel mit Köpfen!

Ein "wir haben es uns anders überlegt" ist damit Geschichte.
von neo
05.06.2026 09:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385145

Re: 3. Liga

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayrische bald als neuer Sponsor beim e.V. auftaucht. Die PM zur Trennung liest sich ja noch sehr zugewandt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es reibungslos klappt, den Investor rauszudrängen, indem man die GmbH abschneidet, insolvent gehen lässt und ...
von neo
04.06.2026 20:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mit Walter Hellmich als Bauunternehmer schließt sich übrigens ein Kreis. Denn damals in Zeiten des Ashampoo Arena Projekts gab es 2007 eine Veranstaltung der Oldenburger Wirtschaftsförderung in einer Halle bei SMP. Dort waren als Redner Rudi Assauer und eben jener Walter Hellmich zugegen und beide ...
von neo
04.06.2026 17:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385145

Re: 3. Liga

Ein Teil von mir möchte dem natürlich aus dem Weg gehen. Aber ein Teil von mir fänd ne Relegation gegen 1860 auch episch.
von neo
03.06.2026 18:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385145

Re: 3. Liga

Unfassbar.
von neo
03.06.2026 14:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3294189

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Ich habe den tatsächlich in den letzten Wochen weder in Zeitungsartikeln wahrgenommen, noch wenn ich alle zwei, drei Tage mal den Fehler mache die Nase in Facebook zu stecken. Die kümmerliche Argumente kenne ich, hab sie aber nicht von ihm gelesen.

Ist es der FB-Algorhythmus der mich ...
von neo
02.06.2026 20:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationen 2026
Antworten: 130
Zugriffe: 2870

Re: Relegationen 2026

Der Abstieg des ZFC Meuselwitz ist besiegelt. Nachdem der 1.FC Lok Leipzig als Meister die Relegationsspiele verloren hat, reicht der 16. Platz der Meuselwitzer nicht mehr für den Klassenerhalt. (…)
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich ...