Die Suche ergab 6212 Treffer
- 26.06.2026 13:09
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 265
- Zugriffe: 14907
Re: WM 2026
Vielleicht war das ja nochmal ein Warnschuss zu einem günstigen Zeitpunkt zu dem es um nichts ging. Aber wie wir gegen Top-Mannschaften gewinnen sollen, erschließt sich mir nicht.
- 24.06.2026 18:01
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Der ganze "Weser Ems Hallen Komplex" ist ja ne riesige Baustelle. Weser Ems Halle selbst und drumherum. Das ganze Kramermarktsgelände ist aufgebuddelt. Hab da Straßenkanten vernommen. Scheint alles betoniert/gepflastert zu werden. Dann ist die halbe Straße im wahrsten Sinne (also die linke ...
- 22.06.2026 16:53
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich empfehle Sanders derzeitige Polit-Partnerin noch dazu zu holen. Mit ihr wäre dann ein Trio von Möchtegerns beisammen, dem niemand das Wasser reichem kann - in Sachen massloser Selbstüberschätzung.
Das hat mich heute überrascht. Dachte Vally und Sander machen mit ihrer Gruppe für Oldenburg ...
- 18.06.2026 11:14
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 265
- Zugriffe: 14907
Re: WM 2026
Nee nicht neu. Hätte da eher was aus den 80ern im Sinn. So Daktari Style.
- 17.06.2026 15:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547793
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Vielleicht wird er jetzt wieder fast sportlicher Leiter in Emden!
- 15.06.2026 17:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13277
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Finde ich nicht ganz vergleichbar. N‘dure wird als jemand, der von einem Viertligisten kommt, gehaltsmäßig nicht so hoch ins Regal greifen können, wie jemand der bei einem Spitzenclub der 3. Liga 14 Tore gemacht hat.
Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.
Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.
- 15.06.2026 14:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13277
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da ...
- 15.06.2026 13:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13277
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da ...
- 12.06.2026 22:39
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die VfL Damen haben in der vergangenen Saison einen Zuschauerschnitt von 2.054 erreicht und damit Platz 1 der Handball Bundesliga der Damen. Die Heimspiele der Baskets waren quasi immer an der Maximalkapazität der großen EWE Arena. Und das alles obwohl der VfB zur Vorsaison seinen Schnitt um 500 ...
- 12.06.2026 20:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308287
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Wo wir da wohl mit einem neuen Stadion gelandet wären.
- 08.06.2026 15:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2026/27
- Antworten: 32
- Zugriffe: 1933
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Ist doch von denen aus alles fußläufig 
- 07.06.2026 21:02
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Jetzt haben wir doch schon Seite 700 erreicht. 
(Und haben für die letzten 100 Seiten auch weniger als 5 Monate gebraucht.)
(Und haben für die letzten 100 Seiten auch weniger als 5 Monate gebraucht.)
- 05.06.2026 13:33
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Fußball Krawalle
- Antworten: 2703
- Zugriffe: 929104
Re: Fußball Krawalle
Zu verurteilen ist die Tat ohne Einschränkung. Hat der Täter den Polizisten tatsächlich gezielt beworfen (was der Prozess klären muss), hat er dessen Tod billigend in Kauf genommen und er gehört entsprechend verurteilt. Aber ein Mordmerkmal wird sich meines Erachtens hier nicht zweifelsfrei ...
- 05.06.2026 13:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
JAWOLL! Nägel mit Köpfen!
Ein "wir haben es uns anders überlegt" ist damit Geschichte.
Ein "wir haben es uns anders überlegt" ist damit Geschichte.
- 05.06.2026 09:59
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385518
Re: 3. Liga
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayrische bald als neuer Sponsor beim e.V. auftaucht. Die PM zur Trennung liest sich ja noch sehr zugewandt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es reibungslos klappt, den Investor rauszudrängen, indem man die GmbH abschneidet, insolvent gehen lässt und ...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es reibungslos klappt, den Investor rauszudrängen, indem man die GmbH abschneidet, insolvent gehen lässt und ...
- 04.06.2026 20:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Mit Walter Hellmich als Bauunternehmer schließt sich übrigens ein Kreis. Denn damals in Zeiten des Ashampoo Arena Projekts gab es 2007 eine Veranstaltung der Oldenburger Wirtschaftsförderung in einer Halle bei SMP. Dort waren als Redner Rudi Assauer und eben jener Walter Hellmich zugegen und beide ...
- 04.06.2026 17:23
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385518
Re: 3. Liga
Ein Teil von mir möchte dem natürlich aus dem Weg gehen. Aber ein Teil von mir fänd ne Relegation gegen 1860 auch episch.
- 03.06.2026 18:11
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385518
Re: 3. Liga
Unfassbar.
- 03.06.2026 14:24
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296827
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich habe den tatsächlich in den letzten Wochen weder in Zeitungsartikeln wahrgenommen, noch wenn ich alle zwei, drei Tage mal den Fehler mache die Nase in Facebook zu stecken. Die kümmerliche Argumente kenne ich, hab sie aber nicht von ihm gelesen.
Ist es der FB-Algorhythmus der mich ...
- 02.06.2026 20:28
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Relegationen 2026
- Antworten: 130
- Zugriffe: 2979
Re: Relegationen 2026
Der Abstieg des ZFC Meuselwitz ist besiegelt. Nachdem der 1.FC Lok Leipzig als Meister die Relegationsspiele verloren hat, reicht der 16. Platz der Meuselwitzer nicht mehr für den Klassenerhalt. (…)
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich ...
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich ...