Die Suche ergab 10675 Treffer

von Dino
26.09.2022 23:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2265
Zugriffe: 422107

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Eine durchaus unterhaltsame 2. Halbzeit, aber gewiss keine gute Leistung von beiden Mannschaften. Der Doppelpatzer von Maguire, sein Fehlpass auf Musiala und sein Foulspiel danach brachten unserer Mannschaft eine zu diesem Zeitpunkt unverdiente Führung. Danach gelang es wenigstens einmal bei einem K...
von Dino
26.09.2022 21:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2265
Zugriffe: 422107

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Und wieder eine Halbzeit lang Lahmarschfussball.
von Dino
26.09.2022 20:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 167
Zugriffe: 14687

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

:lol:
von Dino
26.09.2022 11:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Werder-Willi wird sich für ein neues Stadion starkmachen; davon bin ich fest überzeugt.
von Dino
25.09.2022 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland

Ich bin zwar nicht gläubig, habe aber dennoch schon in ganz vielen Kirchen Kerzen angezündet und für einen Sieg des VfB gebetet. Auch in buddhistischen oder konfuzianistischen Tempeln habe ich schon ordentlich Räucherstäbe entzündet und um Siege für den VfB gebetet. Grössten Erfolg hat mal Kevelar g...
von Dino
25.09.2022 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 167
Zugriffe: 14687

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

Ja, Goslar. Und wir hatten das bessere Ende für uns. Aber zu sehen waren die Elfmeter.(von der Tribüne aus) wirklich nicht mehr gut, so ganz ohne Flutlicht. :wink:
von Dino
25.09.2022 20:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 3. Liga 2022/2023
Antworten: 1048
Zugriffe: 99032

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Die Verletzung war weniger schwer, als zunächst angenommen wurde. Eine Operation war deshalb nicht erforderlich. Er ist bereits in HH in der Reha, trainiert auf einem speziellen Gerät, dass die Belastung des Beins (ich vermute beider Beine) vermindert. Er geht von einem Comeback auf‘m Platz noch vor...
von Dino
23.09.2022 23:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2265
Zugriffe: 422107

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Auch die zweite Halbzeit der deutschen Mannschaft war schwach. Ballunsicherheit, Passquote und Zweikämpfe belegten ein ganz schwaches Niveau. Das Fehlen eines Mittelstürmers, Werner ist und wird keiner, raubt dem Angriffsspiel die notwendige Struktur. Das „Münchner Gerüst“ hat heute gezeigt, dass di...
von Dino
23.09.2022 23:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2022/2023
Antworten: 76
Zugriffe: 8989

Re: Regionalliga Nord 2022/2023

Und nochmal eine Verstärkung für die Abwehr ? https://www.kicker.de/bundesliga/transfermarkt?transferStateId=5&position=0&contestId=45&teamId=all Für die RL ist Sebastian Hertner ganz sicher ein Top-Spieler. Ob der BFC Dynamo gut daran getan hat, nicht mit ihm zu verlängern, darf man bezweifeln. De...
von Dino
23.09.2022 21:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2265
Zugriffe: 422107

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nach der ersten Halbzeit gegen Ungarn:
Unsere Mannschaft kommt wieder in WM-Form. In die Form der WM 2018 wohlgemerkt.
Fragen:
Haben Sane und Werner eigentlich mitgespielt?
Wer war den wohl der Spieler auf der rechten Seite, der ganz ähnlich aussah wie Gnabry?
von Dino
22.09.2022 22:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1486
Zugriffe: 274124

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ein echter Freud‘scher Versprecher (Verschreiber). Ich hoffe, der gute Herr Weinberg nimmt ihn mit goldigem Humor auf! :wink:
von Dino
22.09.2022 19:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1486
Zugriffe: 274124

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ein interessantes Interview mit Michael Goldberg in der NWZ (ich habe es in der virtuellen Ausgabe gelesen). Danach hatte der VfB im Sommer 2021 ein Budget bon etwa 1,2 Millionen €. Inzwischen hat es sich lt. Herrn Weinberger nahezu vervierfacht, liegt demnach inzwischen also irgendwo zwischen 4,5 u...
von Dino
22.09.2022 17:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2022
Antworten: 275
Zugriffe: 27110

Re: Testspiele Sommer 2022

Lassen wir die doch die Testspiele gewinnen und begnügen wir uns mit Siegen in den Pflichtspielen.
Man muss doch auch gönnen können.
Zwei Kopfballtore von Hasenhüttl stimmen mich froh.
Wenn der und der Robert in Zukunft bei Standards vorne alle beide in Stellung gehen, oha!
von Dino
22.09.2022 12:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Völlig richtig. Der Verein braucht jeden, der Eintritt zahlt und ins Stadion kommt.
von Dino
21.09.2022 10:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 167
Zugriffe: 14687

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

Als Rehden-Anhänger bist Du doch gar nicht vorstellbar.
von Dino
19.09.2022 17:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11572
Zugriffe: 1678537

Re: Bundesliga

Auf dem Plakat wurden bekanntlich keine namentlich genannten Vereine und keine namentlich genannten Personen als „Söhne“ von Angehörigen einer bestimmten Berufsgruppe bezeichnet. Eine Beleidigung fand somit nur in den Köpfen derer statt, die da einen Bezug auf wen oder was auch immer hergestellt hab...
von Dino
19.09.2022 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Lasst ins hier bei erfreulichen Themen bleiben!
von Dino
19.09.2022 13:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11572
Zugriffe: 1678537

Re: Bundesliga

War Herr Ittrich denn der Meinung, der Spruch bezöge sich auf einen bestimmten Verein und auf bestimmte Personen?
Dann wäre es interessant, zu erfahren, auf welchen Verein und auf welche Personen sich dieser Spruch seiner Meinung nach bezogen hat, und wie er darauf gekommen ist.
von Dino
19.09.2022 13:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Dazu tritt die Stadtratsfraktion der Grünen im Büßergewand auf und singt im Chor:
„Fußball ist unser Leben.“
von Dino
18.09.2022 21:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6033
Zugriffe: 1065838

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ja, das stärkt jetzt erst einmal die Stellung des Sportdirektors, auch wenn Lippstadt sich lt. der lokalen Presse (und nach Aussage des eigenen Trainers) reichlich desolat präsentiert hat. Ob das 5:1 nun die Wende bedeutet oder nur ein Strohfeuer war, bleibt abzuwarten. Abzuwarten bleibt auch, ob/wi...