Die Suche ergab 12424 Treffer

von Dino
18.04.2024 00:00
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Laufsport
Antworten: 132
Zugriffe: 91390

Re: Laufsport

Ich habe damals noch in W-Berlin gelebt und bin mit der U- oder S-Bahn zum Startplatz gefahren. Der Streckenverlauf wurde in den 1980er Jahren mehrfach geändert. Wie er 1988 genau war, weiss ich nicht mehr wirklich so ganz sicher. Ich denke aber, Start am Reichstag. Strasse des 17. Juni, Grosser Ste...
von Dino
17.04.2024 22:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 36
Zugriffe: 2443

Re: Kader 2024/2025

Der positive Entscheid in der Stadionfrage ist ein wesentlicher Baustein dafür, dass sich der VfB wirtschaftlich und strukturell ernsthaft für eine Zukunft in der 3. Liga aufstellen kann. Allein schon, dass in dieser Frage jetzt Klarheit besteht ist ungeheuer positiv, auch wenn noch einiges Wasser d...
von Dino
17.04.2024 21:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mein Rat, den ich mir auch selber gebe, wir sollten Leute, die sinn- und anstandsfrei rumkrakelen, in ihrer Frustecke hocken lassen und ihnen nicht noch unsere Aufmerksamkeit schenken. Als ernst zu nehmende politische oder bürgerschaftliche Kraft haben sie sich schon lange, wiederholt und nachhaltig...
von Dino
17.04.2024 12:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 1027

Re: EM 2024

Ein Bild vom grossen Sicherheitsmanöver der Polizei in Wuppertal.
von Dino
16.04.2024 23:38
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Laufsport
Antworten: 132
Zugriffe: 91390

Re: Laufsport

Long ago. Aber wer bietet mehr?
von Dino
16.04.2024 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 36
Zugriffe: 2443

Re: Kader 2024/2025

Ich halte es für problematisch, hier einzelne Spieler namentlich als Abgangskandidaten zöffentlich zu benennen.
Auch wenn ich einen niicht ganz kleinen Umbruch inzwischen für notwendig halte, werde ich mich daran nicht beteiligen.
von Dino
16.04.2024 23:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn es eine vernünftige Möglichkeit gibt, über einen Verkaud der Namensrechte am neuen Stadion Einnahmen zu erzielen, sollte man sie unbedingt nutzen. Und selbst wenn diese Einnahmen nicht (nur) dem VfB zugute kämen sondern (teilweise) der Stadt Oldenburg wäre das auch noch gut. Es würde den Betrag...
von Dino
16.04.2024 22:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 1027

Re: EM 2024

In Wuppertal wurde heute schon ein Polizeimanöver zur "Abwehr gewalttätiger Fußballfans" abgehalten. Das Lokalfernsehen hat darüber berichtet. Die 80 Polizisten, die für das Manöver die schlimmen Fans gegeben haben, habwen sind in ig´hrer Darstellung allen Vorurteilen gegenüber Fußballfans gerecht g...
von Dino
16.04.2024 02:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich dieser 15. April 2024 gemacht hat. Ein Traum wird ab jetzt Realität, ein 30jähriger Traum, von dem ich schon kaum noch zu hoffen gewagt habe, dass er in Erfüllung gehen könnte. Ganz ganz grosser Dank an Neo, an Jost und alle, die an dieser grossarti...
von Dino
14.04.2024 21:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11911
Zugriffe: 2066943

Re: Bundesliga

Da gibt es nichts dran zu deuteln, Leverkusen hat eine geradezu sensationelle Saison hingelegt und ist vollkommen verdient schon nach dem 29. Spieltag ungeschlagen Deutscher Meister geworden. Dazu haben sie mit dem DFB-Pokal und der Europa-League noch zwei weitere ganz heisse Eisen im Feuer. Und wer...
von Dino
14.04.2024 21:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Blaue Elise hat geschrieben:
14.04.2024 20:46
Flummy hat geschrieben:
14.04.2024 20:08
Grüne und ein Millionengrab? Vermutlich auch ein gefälschtes Foto :D
https://gj-oldenburg.de/uncategorized/m ... t-mit-uns/
Die merken gar nicht, wie kleinkariert und spiessig sie mit ihrer Besserwisserei rüberkommen.
von Dino
14.04.2024 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Von Jörg Butt hätte ich auch gar nichts anderes erwartet.
von Dino
13.04.2024 23:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6444
Zugriffe: 1338878

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Und „unsere“ 15 Hools, die ich in Spelle nicht gesehen habe, waren die vor Ort oder haben die geschwänzt.
Herr Arne Friedrich (NWZ) bitte umgehrend recherchieren! - Danke!
von Dino
13.04.2024 23:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 4806

Re: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr

Tief durchgeatmet und beschlossen, zu diesem Auftritt mal lieber nichts zu sagen oder zu schreiben.
von Dino
13.04.2024 10:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das sind spezielle Wünsche der jeweiligen Fraktionen, die entweder mehrheitlich Zustimmung finden oder eben nicht. Die Zustimmung zum Stadionbau als solchem hängt davon nicht ab. Also ruhig Blut! Dass die sogenannte Bürgerinitiative der Versuchung nicht widerstehen wird, sich auch noch als Prozessha...
von Dino
12.04.2024 22:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2871
Zugriffe: 590388

Re: 2. Bundesliga

Na genutzt haben Hansa Rostock weder die 20.000 mitgereisten Fans noch die Pyroaktion. 4 Gegentore und vorne stand die Null. Schon fast so etwas wie eine Klatsche.
von Dino
12.04.2024 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9714
Zugriffe: 1227020

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vally hat auch wieder fröhlich was gepostet. Dass die Stadt das Thema EU Beihilferecht ja gar nicht wirklich auf dem Schirm hätte. Naja. Wenn se meint Die erinnert mich an den Autofahrer, dem auf der Autobahn massenhaft Geisterfahrer begegnen. Der kommt auch aus dem Staunen darüber nicht heraus, da...
von Dino
11.04.2024 23:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4684
Zugriffe: 993684

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wenn man genau wissen will, welche Gesellschaftsanteile welche einzelnen Gesellschafter halten, muss man das Handelsregister einsehen, bzw. einen entsprechenden Registerauszug (gegen eine Gebühr erhältlich) anfordern (VfB Oldenburg Fussball GmbH, HRB 213138). Ich rate aber dazu, damit noch etwas zu ...
von Dino
11.04.2024 11:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6444
Zugriffe: 1338878

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Diesbezüglich hat er natürlich Grund zur Klage. Die Verlegung aber nun (indirekt) dem VfB anzulasten, ist absurd. Diese Verlegung selbst ist es in meinen Augen auch. Oder glaubt irgendjemand im Ernst, „unsere“ 15 Hooligans fahren nach Spelle, obwohl sie (nach Meinung der Polizei) eigentlich eher Lus...
von Dino
11.04.2024 11:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6444
Zugriffe: 1338878

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die Koryphäen der Recherche zur Brügge und Jürgens konnten wieder mit einer „Enthüllung“ aufwarten. Die kriegen bestimmt noch den Grimme-Preis für ihre „aufklärerischen“ Artikel.
Dass Herr Bartels sich so vor diesen Karren spannen lässt, finde ich traurig, weil er es natürlich besser weiss.