Die Suche ergab 12447 Treffer

von Dino
22.04.2024 22:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9825
Zugriffe: 1239000

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und für die Euro- oder Champion‘s League muss dann eh ein neues Neues Stadion her. Da müssen wir noch schauen, wo Oldenburgs „Fröttmaning“ liegt.
Hoffentlich kriegen jetzt C. B. Und V. F. keinen Herzkasper.
Ruhig Blut, iIhr Lieben, das dauert ja noch ein paar Jährchen!
von Dino
21.04.2024 22:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11920
Zugriffe: 2070102

Re: Bundesliga

Ich bin wirklich gespannt, ob der Rekord von Bayer Leverkusen noch über die ganze Restsaison weiter ausgebaut wird. Dagegen wetten würfe ich spätestens seit heute nicht mehr.
von Dino
21.04.2024 22:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Na ja, für RL (oder mehr) dürfte es ja schon altersbedingt auch längst nicht mehr reichen. Aber wenn er sein Talent an einen Sohn oder mehrere vererbt hätte, …
Mir ging es auch mehr um einen Typ wie Hakan, nicht um ihn selbst.
von Dino
21.04.2024 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

So ein Schlitzohr, Instinktfussballer und Krawallbruder wie weiland Hakan Cengiz, der einfach immer wusste, wo das gegnerische Tor steht und der die Pille irgendwie reinmacht (und sei es, dass er „nur“ angeschossen wurde), so jemanden hätte ich wieder ganz gerne in der Mannschaft, so einen richtigen...
von Dino
21.04.2024 19:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2881
Zugriffe: 592083

Re: 2. Bundesliga

2. Liga: Hana Rostock? Hansa Rausstock!
von Dino
21.04.2024 15:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 213
Zugriffe: 34159

Re: 3. Liga

In Dresden soll es jetzt Ulf Kirsten richten. Angang ist raus.
von Dino
21.04.2024 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Also, wenn ich einen Wunsch für die Transfers im Sommer frei hätte: Ein Stürmer mit „eingebauter Torgarantie“.
von Dino
21.04.2024 14:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9825
Zugriffe: 1239000

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mir ist eigentlich jede Farbkombi genehm, so lange sie nur blau und weiss ist.
von Dino
21.04.2024 13:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Eine recht gute Vorstellung und ein akzeptables Ergebnis. Ein zweites Tor in der ersten Hz. war drin. Dann hätte es vermutlich zum Sieg gereicht.
Das alte Problem, die Torchancen …
von Dino
21.04.2024 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Und das 1:1. Leider vom Spielverlauf in Hz. 2 her erwartbar.
von Dino
21.04.2024 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Verdammt lang her, dass der VfB im Mittelfeld mit und auch gegen den Ball so souverän aufgespielt hat wie in dieser ersten Halbzeit. Geht doch!
Das einzige, was fehlt ist das 2. Tor.
von Dino
21.04.2024 12:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3651

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Nebenbei:
Nachdem der bisherige Trikotsponsor (für die Erste und Zweite, für den Nachwuchs?) seine vertraglichen Zahlungen nicht mehr leisten konnte, ist die ÜSTRA eingesprungen. Diese Verkehrsgesellschaft gehört zu rd, 80% der Stadt Hannover und zu rd. 20% der Region Hannover.
von Dino
20.04.2024 20:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 213
Zugriffe: 34159

Re: 3. Liga

Ja, das hat Herr A. Zu seiner Werder-Zeit „vollbracht“, das stimmt. Dennoch „gönne“ ich es ihm deswegen, dass es jetzt in Dresden sportlich nicht so hinhaut. Und was diesen nicht so ganz kleinen Teil des Dynamo-Anhangs anbelangt und auch die Vereinsführung(en) von Dynamo Dresden, denen „gönne“ ich e...
von Dino
20.04.2024 20:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 2125

Re: 30. Spieltag

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie erkennt, dass sie gerade gegen Jeddeloh in der Pflicht steht, so einiges wieder gut zu machen. Und sportlich heimzuzahlen haben wir zumindest so einigen Spielern und Offiziellen vom Kanal wohl auch noch dies und das. Und Weihnachten, das Fest der Liebe und de...
von Dino
20.04.2024 20:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 334
Zugriffe: 92508

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Ich glaube nicht, dass wir ohne die Drittliga-Saison heute in der Stadion-Frage da stünden, wo wir seit Montag stehen. Das war ( nach meiner Überzeugung) der letztlich entscheidende Anstoss dafür, vom Reden zum Handeln überzugehen.
von Dino
20.04.2024 20:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9825
Zugriffe: 1239000

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Frank aus Oldb hat geschrieben:
20.04.2024 20:26
unsers wird doch so ähnlich, aber schöner
Völlig richtig erkannt. Allein schon der Standort unseres neuen Stadions ist unübertrefflich, geradezu optimissimo!
von Dino
20.04.2024 20:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 213
Zugriffe: 34159

Re: 3. Liga

Da war von Anfang (an) weitaus mehr im Spiel, als nur nicht geimpft werden wollen. Fälschung, Lüge und karnevalistische Gefährdung anderer. Ich gönne es Hern A. durchaus, dass es jetzt sportlich daneben geht. Grösseren Teilen des Anhangs von Dynamo Dresden gönne ich das erst Recht, und zwar von Herz...
von Dino
20.04.2024 20:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 2125

Re: 30. Spieltag

Bremens Lebensversicherung Goguadze macht das fruehe 1-0 in Jeddeloh (2.). Ganz wichtiges Spiel fuer beide. Edit: Schrobs, und schon stehts 1-1. :? (Nebenbei bemerkt: Mit 19 Punkten Rueckstand bei 6 verbleibenden Spielen koennen wir seit letzter Woche auch rechnerisch nicht mehr Meister werden.) Le...
von Dino
20.04.2024 18:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1875
Zugriffe: 430037

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ich find wir brauchen ne richtige Vereinshymne. So eine, wo das ganze Stadion mitsingt, worauf man sich freut. Dieses VfB Lied, was im Stadion gespielt wird, irgendwie mag das ja keiner. (Ich finds gar nich so schlecht.) Der Geist von Donnerschwee ist echt berührend. Aber irgendwie sollte es was be...
von Dino
20.04.2024 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9825
Zugriffe: 1239000

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich sage nur das Heidenheim Prinzip gerade für unsere Lage in Niedersachsen. So richtig das ist, man sollte aber nicht vergessen, dass der FC Heidenheim mit der Firma Voith (Antriebstechnik, Wasser-Kraftwerkstechnik, Papierherstellung) ein echtes Schwergewicht der deutschen Wirtschaft als Grossspon...