Die Suche ergab 12416 Treffer

von Dino
16.04.2024 02:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich dieser 15. April 2024 gemacht hat. Ein Traum wird ab jetzt Realität, ein 30jähriger Traum, von dem ich schon kaum noch zu hoffen gewagt habe, dass er in Erfüllung gehen könnte. Ganz ganz grosser Dank an Neo, an Jost und alle, die an dieser grossarti...
von Dino
14.04.2024 21:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11906
Zugriffe: 2065733

Re: Bundesliga

Da gibt es nichts dran zu deuteln, Leverkusen hat eine geradezu sensationelle Saison hingelegt und ist vollkommen verdient schon nach dem 29. Spieltag ungeschlagen Deutscher Meister geworden. Dazu haben sie mit dem DFB-Pokal und der Europa-League noch zwei weitere ganz heisse Eisen im Feuer. Und wer...
von Dino
14.04.2024 21:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Blaue Elise hat geschrieben:
14.04.2024 20:46
Flummy hat geschrieben:
14.04.2024 20:08
Grüne und ein Millionengrab? Vermutlich auch ein gefälschtes Foto :D
https://gj-oldenburg.de/uncategorized/m ... t-mit-uns/
Die merken gar nicht, wie kleinkariert und spiessig sie mit ihrer Besserwisserei rüberkommen.
von Dino
14.04.2024 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Von Jörg Butt hätte ich auch gar nichts anderes erwartet.
von Dino
13.04.2024 23:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6442
Zugriffe: 1338100

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Und „unsere“ 15 Hools, die ich in Spelle nicht gesehen habe, waren die vor Ort oder haben die geschwänzt.
Herr Arne Friedrich (NWZ) bitte umgehrend recherchieren! - Danke!
von Dino
13.04.2024 23:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 4637

Re: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr

Tief durchgeatmet und beschlossen, zu diesem Auftritt mal lieber nichts zu sagen oder zu schreiben.
von Dino
13.04.2024 10:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das sind spezielle Wünsche der jeweiligen Fraktionen, die entweder mehrheitlich Zustimmung finden oder eben nicht. Die Zustimmung zum Stadionbau als solchem hängt davon nicht ab. Also ruhig Blut! Dass die sogenannte Bürgerinitiative der Versuchung nicht widerstehen wird, sich auch noch als Prozessha...
von Dino
12.04.2024 22:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2871
Zugriffe: 589920

Re: 2. Bundesliga

Na genutzt haben Hansa Rostock weder die 20.000 mitgereisten Fans noch die Pyroaktion. 4 Gegentore und vorne stand die Null. Schon fast so etwas wie eine Klatsche.
von Dino
12.04.2024 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vally hat auch wieder fröhlich was gepostet. Dass die Stadt das Thema EU Beihilferecht ja gar nicht wirklich auf dem Schirm hätte. Naja. Wenn se meint Die erinnert mich an den Autofahrer, dem auf der Autobahn massenhaft Geisterfahrer begegnen. Der kommt auch aus dem Staunen darüber nicht heraus, da...
von Dino
11.04.2024 23:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4684
Zugriffe: 992959

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wenn man genau wissen will, welche Gesellschaftsanteile welche einzelnen Gesellschafter halten, muss man das Handelsregister einsehen, bzw. einen entsprechenden Registerauszug (gegen eine Gebühr erhältlich) anfordern (VfB Oldenburg Fussball GmbH, HRB 213138). Ich rate aber dazu, damit noch etwas zu ...
von Dino
11.04.2024 11:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6442
Zugriffe: 1338100

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Diesbezüglich hat er natürlich Grund zur Klage. Die Verlegung aber nun (indirekt) dem VfB anzulasten, ist absurd. Diese Verlegung selbst ist es in meinen Augen auch. Oder glaubt irgendjemand im Ernst, „unsere“ 15 Hooligans fahren nach Spelle, obwohl sie (nach Meinung der Polizei) eigentlich eher Lus...
von Dino
11.04.2024 11:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6442
Zugriffe: 1338100

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die Koryphäen der Recherche zur Brügge und Jürgens konnten wieder mit einer „Enthüllung“ aufwarten. Die kriegen bestimmt noch den Grimme-Preis für ihre „aufklärerischen“ Artikel.
Dass Herr Bartels sich so vor diesen Karren spannen lässt, finde ich traurig, weil er es natürlich besser weiss.
von Dino
10.04.2024 22:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Theater in der Badehose?
von Dino
10.04.2024 22:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1287
Zugriffe: 164737

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Für Jeddeloh könnte es ein Schicksalsspiel werden.
von Dino
10.04.2024 22:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Herr Krogmann hat zudem sinngemäss gesagt, dass die Stadt diverse Einrichtungen baut bzw. deren Betrieb finanziert, die nicht von allen Bürgern gleichermassen genutzt werden, „Nicht jeder hat ‘ne Badehose und nicht jeder geht ins Theater …Die Vielfalt macht die Attraktivität der Stadt aus. Und jetzt...
von Dino
10.04.2024 21:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Geht um die Atlas-Geschichte mit dem primitiven Transparent beim Spiel gegen Kickers Emden.
Jan zur Brügge erklärt die dafür verantwortlichen Geisteshelden mal fix zu „Verbrechern“. Ich frage mich, ob dem nicht einer aufgehüpft ist.
von Dino
10.04.2024 21:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9570
Zugriffe: 1220208

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich werde gerade zum Fan von Herrn Krogmann.
Ein prima Abschluss-Statement!
Ansonsten Heimspiel und Heimsieg.

Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den Montag.
von Dino
10.04.2024 18:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 194
Zugriffe: 33031

Re: 3. Liga

Der Verein (und mit ihm die Mannschaft) erntet die Früchte, die in vielen Jahren (Jahrzehnten) des Leugnens und Verharmlosens eines massiven Problems reifen konnten.
„Die ich rief die Geister, werd ich jetzt nicht los.“
von Dino
10.04.2024 18:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1845
Zugriffe: 426722

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

@Kane
Bringst Du mir eins mit, nach Spelle oder am Montag? Wäre sehr nett von Dir.