Die Suche ergab 2349 Treffer

von AufstiegVfB
14.03.2024 12:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8757
Zugriffe: 1172981

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

ja, wirklich top! Klasse, Junx (und Mädels?)!
von AufstiegVfB
07.03.2024 13:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 8791

Re: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr

Kampfsau24 hat geschrieben:
04.03.2024 13:53
Ein erneuter Sieg wäre wunderbar, aber Teutonia mit den Ex- VfBern ist schon ein anderes Kaliber als Norderstedt.
Demütig bleiben und befreit aufspielen...
Ich habe Teutonia aus dem Hinspiel als sehr starke Truppe im Gedächtnis.
Hoffentlich klappt der Stream!
von AufstiegVfB
05.03.2024 14:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: FC Bayern München
Antworten: 87
Zugriffe: 26505

Re: FC Bayern München

Lt. Sky hat der FCB die Angel nach Xabi Alonso von Bayer 04 ausgeworfen!!!!
von AufstiegVfB
04.03.2024 18:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5620
Zugriffe: 1096693

Re: Internationaler Fußball

Dieses Thema hier auszudiskutieren lass ich.
Sonst wird es politisch-ideologisch.
Ich lach mir 'n Ast, wenn es wieder zur Wehrpflicht kommen sollte.
von AufstiegVfB
04.03.2024 17:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5620
Zugriffe: 1096693

Re: Internationaler Fußball

Wenn dieser Junge Mann in Deutschland geboren wurde, hier seit 18 Jahren gesellschaftlich (Schule!) sozialisiert wurde und sich dann einem anderen Land zuwendet, muss schon die Frage erlaubt sein, ob die Identifikation mit Deutschland überhaupt gegeben ist. Wie oben schon gesagt, hängt das aber auch...
von AufstiegVfB
04.03.2024 13:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5620
Zugriffe: 1096693

Re: Internationaler Fußball

Wieder eine gescheiterte Integration!
Der als großes Talent eingeschätzte 18-jährige Can Uzun vom 1.FC Nürnberg - in Deutschland geboren und seitdem hier lebend - hat sich für die Nationalmannschaft der Türkei entschieden.
Die Bemühungen des DFB liefen ins Leere!
von AufstiegVfB
03.03.2024 18:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2852
Zugriffe: 584559

Re: 2. Bundesliga

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
24.02.2024 20:08
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
24.02.2024 19:53
AufstiegVfB hat geschrieben:
24.02.2024 19:46
Ich befürchte, Lila/weiß wird noch die Klasse halten! :)
Bei aller Rivalität, lass sie doch...
Bekloppt oder was? Runter mit denen weit gaaaanzzz weit. :mrgreen: :wink:
...siehste! Mich wundert gar nix mehr! :D
von AufstiegVfB
03.03.2024 17:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 888
Zugriffe: 314614

Re: Unterklassiger Fußball

Nach dem 2:0 von Kickers Emden
Eklat in Rehden –
Präsident wirft Emder aus dem VIP-Raum
von AufstiegVfB
03.03.2024 17:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr
Antworten: 103
Zugriffe: 7045

Re: 24. Spt., VfB - Eintracht Norderstedt, So., 03.03., 14 Uhr

Und der Stream hakt wieder. Allrs soweit normal. Für mich ist es unverständlich, warum 'die' (wer auch immer) es nicht gebacken kriegen, einen sauber laufenden Stream sicher zu stellen. Ich bin da nicht der Fachmann. Vielleicht ist es technisch kompliziert? Andere Streams laufen doch aber auch stör...
von AufstiegVfB
01.03.2024 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8757
Zugriffe: 1172981

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die BI spricht ja davon, im Falle eines positiven Ratsvotums "klagen" zu wollen.
Weiß jemand, worauf die eine Klage aufbauen könnten (es sei denn, man findet dort Kröten)?
von AufstiegVfB
25.02.2024 17:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 184
Zugriffe: 31348

Re: 3. Liga

Klar, Liga 3 ist schon ne andere Hausnummer, und die RL Nord ist die schwächste der RLen! Ich sagte es hier schon mal, dass uns in Liga 3 die zwölf 11er das Genick gebrochen haben. Ich bewundere den SC Verl. Wie die das als Kleinstadtverein - auch mit Stadionproblematik - managen, ist schon zu bewun...
von AufstiegVfB
25.02.2024 12:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 23. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 2938

Re: 23. Spieltag

hm also mal angenommen Lübeck kommt runter und Würzburg geht in die 3. Liga, steigt Jeddeloh dann (stand jetzt) ab? :mrgreen: sh. GOOGLE: Weitere Fragen Wie viel steigen in der Regionalliga Nord ab? Wie ist die Abstiegsregelung? Durch das Überschreiten der Sollstärke (regulär 18 Mannschaften) wird ...
von AufstiegVfB
24.02.2024 19:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2852
Zugriffe: 584559

Re: 2. Bundesliga

Ich befürchte, Lila/weiß wird noch die Klasse halten! :)
von AufstiegVfB
22.02.2024 17:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 184
Zugriffe: 31348

Re: 3. Liga

Bjoern_OL hat geschrieben:
22.02.2024 11:59
Überschriften lesen kann jeder :roll:

wenn man einen Artikel verlinkt, der hinter einer Paywall sitzt, wäre es schon hilfreich den Inhalt zu teilen
Bjoern, Du brauchtest doch gar nicht hinter die Paywall, weil das Video ja offen war!
von AufstiegVfB
22.02.2024 11:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 184
Zugriffe: 31348

Re: 3. Liga

Kane hat geschrieben:
22.02.2024 09:41
Und was steht da drin ?
diese hier:

Lizenz für 3. Liga: Welche Spitzenteams der Regionalliga Nord einen Antrag stellen wollen
von AufstiegVfB
19.02.2024 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8757
Zugriffe: 1172981

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

@neo: Gratulation zu Deinen Posts! Das hast Du erstklassig entwickelt und ist schon fast dissertationsreif! Super! Hoffentlich springen jetzt auch Viele auf den Zug auf, damit die notwendige Wirkung entfacht wird! Meine Sitznachbarn gestern waren alle einhellig der Meinung, dass der höherklassige Le...
von AufstiegVfB
18.02.2024 17:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 7460

Re: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr

Ja, die beiden Neuen verstärken die Mannschaft!
Wegen des unmöglichen Streams habe ich schon den NFV angeschrieben. Das kann doch nicht sein,
dass man das technisch nicht hinbekommt.