Die Suche ergab 448 Treffer

von Bückeburger
19.06.2011 20:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Antworten: 1230
Zugriffe: 287176

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

mailo hat geschrieben:Saisonvorbereitung in Goslar!

http://www.youtube.com/watch?v=2GCbQqd0fng
:mrgreen:
von Bückeburger
18.06.2011 10:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Antworten: 1230
Zugriffe: 287176

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Friese hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:bückeburg ist ein sehr guter punkte und torelieferant. garantiert.
Du bist noch nicht sehr lange dabei, oder?

Ob `unser` Bückeburger wohl noch lebt? :D
Tut er wohl.Ja :D
von Bückeburger
18.06.2011 10:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Antworten: 1230
Zugriffe: 287176

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Dino hat geschrieben:Glückwunsch an meine Freunde in Bueckeburg!
Danke Dino.Dann sieht man sich ja vielleicht mal wieder?
von Bückeburger
14.03.2009 09:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse - VfB Freitag, 13.03.2009, 20 Uhr
Antworten: 401
Zugriffe: 89870

Re: TSV Havelse - VfB Freitag, 13.03.2009, 20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Auswärtssieg.
Hab mir das Spiel auch angeschaut.
Aber nicht, dass Ihr mir noch aufsteigt diese Saison.
Wir wollen doch nächste Saison wieder zu Euch kommen :mrgreen:
von Bückeburger
14.09.2008 18:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr
Antworten: 256
Zugriffe: 59526

Re: VfB vs. Heesseler SV 14.09.08 um 15 Uhr

Hätte ich mir heute auch gerne angetan, ein 11:1. Sauber eingetütet. Aber mal so nebenbei. Wenn nur 1400 da waren, dann sind rund 1500 nicht gekommen, um Heessel nicht sehen zu müssen .... und ich habe so ein ungutes Gefühl, dass der Trümmerhaufen die Spielrunde überhaupt noch bis Weihnachten übers...
von Bückeburger
23.09.2007 22:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Marcelll hat geschrieben:Ihr seit ja wieder voll dabei wenn das so weiter geht net schlecht :shock:
Naja.Erstmal abwarten.Habe ich ja immer gesagt, dass die Jungs da unten zu Urecht drinne stehen.Und der Saisonstart war ja nie so unser Ding.
von Bückeburger
23.09.2007 22:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

neo hat geschrieben:Yeah! Bückeburg dreht auf und haut die Arminen weg... :wink:
Jau.Klasse Spiel.Wqr echt ne geile Stimmung und ein geiles Ergebnis :-) :D
von Bückeburger
17.09.2007 21:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen. :D abwarten Verehrter Meister Bückeburger, Ihr habt schon reichlich abgewartet und Punkte abgegeben. Davon müsst Ihr jetzt ablassen! Wenn Ihr Euch blamiert, blamiert Ihr mich doch mit. :( Und da...
von Bückeburger
17.09.2007 10:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Dino hat geschrieben:Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.
:D abwarten
von Bückeburger
16.09.2007 21:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen . Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche :cry: Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause u...
von Bückeburger
16.09.2007 21:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen . Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche :cry: Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause u...
von Bückeburger
07.09.2007 22:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Unterstützung VfL Bückeburg
Antworten: 31
Zugriffe: 10610

Mir reicht ein Schal und ich bin zufrieden . Gibts denn wenigstens den von dir gestellt ? Einen VfL Bückeburg Schal habe ich leider nur einmal.Und das , seitdem ich 5 bin.Und den gebe ich auch nicht aus der Hand.Sorry Dann mußt du mir einen kaufen in Bückeburg und in Oldenburg überreichen ! Wird do...
von Bückeburger
07.09.2007 21:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Unterstützung VfL Bückeburg
Antworten: 31
Zugriffe: 10610

JanW hat geschrieben:Mir reicht ein Schal und ich bin zufrieden . Gibts denn wenigstens den von dir gestellt ?
Einen VfL Bückeburg Schal habe ich leider nur einmal.Und das , seitdem ich 5 bin.Und den gebe ich auch nicht aus der Hand.Sorry
von Bückeburger
07.09.2007 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Unterstützung VfL Bückeburg
Antworten: 31
Zugriffe: 10610

Re: Unterstützung VfL Bückeburg

Hey Ihr Lieben VfBler- Es fahren doch sicherlich nicht alle Sonntag nach Heeslingen, oder? Wie währe es denn mit einem Besuch beim ungeliebten GRÜNEN KIND in OL und gleichzeitiger Unterstützung von UNS? Ich fand es letzte Saison ganz lustig, als einige VfB Fans dort waren und die ganze Zeit gegen B...
von Bückeburger
03.09.2007 21:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Unterstützung VfL Bückeburg
Antworten: 31
Zugriffe: 10610

Craim hat geschrieben:welche liga ist das eigentlich?
Nanana junger Freund-Nicht so überheblich.In der Liga habt Ihr auch lange verweilt.Und sooooooo lange ist das noch garnicht her
von Bückeburger
03.09.2007 19:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Unterstützung VfL Bückeburg
Antworten: 31
Zugriffe: 10610

Unterstützung VfL Bückeburg

Hey Ihr Lieben VfBler- Es fahren doch sicherlich nicht alle Sonntag nach Heeslingen, oder? Wie währe es denn mit einem Besuch beim ungeliebten GRÜNEN KIND in OL und gleichzeitiger Unterstützung von UNS? Ich fand es letzte Saison ganz lustig, als einige VfB Fans dort waren und die ganze Zeit gegen Bü...
von Bückeburger
01.09.2007 21:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

neo hat geschrieben:Bückeburg hat schon wieder verloren :(
Ja.Das muss ich leider bestätigen-Wobei es nicht hätte sein müssen.Chancen genug waren da.Alleine dreimal Bremer völlig frei an den Pfosten.Das wird dann neuerdings wohl bestraft
von Bückeburger
19.08.2007 20:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Maddi hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Stimmt.Einen grün-weissen VfL gab es ja auch bei Euch :evil:
nein. sowas haben wir nicht.
Wollt Ihr nicht haben.Sagen wir es so
von Bückeburger
19.08.2007 11:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

BMP hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:
REINER hat geschrieben: Werde einfach VfB Fan! 8)
Bestimmt nicht.VfL-Grün und weiss ein Leben lang
Gut das du Bückeburger bist. :wink:
Stimmt.Einen grün-weissen VfL gab es ja auch bei Euch :evil:
von Bückeburger
19.08.2007 04:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Antworten: 631
Zugriffe: 144367

Was los ist fragst Du? Ganz einfach.NICHTS!!!!!! Es wird nicht gekämpft und auch kein Fussball gespielt. Wobei doch ein Bruch im Spiel feststellbar war, als in der 26. Torben Deppe die rote Karte bekam.Weswegen? Wegen einer typischen Deppen Aktion.Unbeherrschtheit und ein schöner Tritt von hinten -...