Die Suche ergab 583 Treffer

von derLampe
19.04.2024 14:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 3743

Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr

Hauptsache jemand schafft es aus der Liga raus (und bleibt da idealerweise auch), damit die Konkurrenz in der Regionalliga geringer ist.
von derLampe
20.03.2024 16:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9316
Zugriffe: 2390769

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ich finde nichts dabei, wenn man seinen Sohn fördern will. Am Ende ist der Papa für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.
von derLampe
13.03.2024 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1314
Zugriffe: 167609

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Realist hat geschrieben:
12.03.2024 18:17
50/50....tendenz geht aber eher dazu,was der Verein dazu geschrieben hat...
Dann schreib doch einfach 60/40
von derLampe
17.12.2023 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9865
Zugriffe: 1243181

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Man kann sehr wohl Kürzungen für Werkstattfilm bedauern und gleichzeitig ein Stadion wollen. Da muss man sich nicht entscheiden. Es könnte ja auch woanders gekürzt werden, das ist halt persönliche Präferenz.
von derLampe
09.12.2023 00:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9865
Zugriffe: 1243181

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

1897er hat geschrieben:
08.12.2023 23:22
Einen Namen muss der Tempel auch noch haben. Ich starte mal mit OLosseum. Passend zum OLantis.
Wird ernsthaft über etwas anderes als „Hölle von Donnerschwee“ nachgedacht?

Dann Klaus-Berster-Bolzplatz.
von derLampe
24.11.2023 09:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9316
Zugriffe: 2390769

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Badjie hätte sicher die Chance gehabt, in der 4. Liga ordentlich was zu reißen. Aber gut, wollte er nicht. Und mit Aurel haben wir da jetzt einen deutlich effektiveren Spieler vielleicht auch mit Potenzial für die 3. Liga, da sind wir mMn heute besser aufgestellt. Aurel ist ein wenig Badjie 2.0 Ähn...
von derLampe
17.11.2023 18:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsoring
Antworten: 173
Zugriffe: 39362

Re: Sponsoring

Oldenburg braucht Spitzensport „Unsere Stadt braucht Spitzensport, denn das ist Werbung für den Wirtschaftsstandort Oldenburg und deshalb sind wir natürlich auch weiterhin beim VfB am Ball“, sagt Frank Reichelt, Mitglied der Geschäftsführung der Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellscha...
von derLampe
24.10.2023 14:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 28.10. - 16:00 Uhr / SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg
Antworten: 206
Zugriffe: 18746

Re: Sa, 28.10. - 16:00 Uhr / SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg

...Kanalviecher... ich dachte tatsächlich das die sich selbst so auf fb nennen 🤔 nun denn... btw. social media, ich habe beim fp ein ganz interessantes gespräch mitbekommen in dem mehrfach insta angesprochen wurde. ist fb schon so old school? für mich hörte sich das wirklich so an als ob der fokus ...
von derLampe
20.10.2023 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9865
Zugriffe: 1243181

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Klaas ist nicht fußballinteressiert. Wenn, dann ist er VfL Wolfsburg-Anhänger 😂.
Im Podcast kam das eher aus Lokalpatriotismus.
von derLampe
15.10.2023 18:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1728
Zugriffe: 489462

Re: Die Jugendmannschaften

Oder es verwechselt wieder jemand VfB mit VfL
von derLampe
15.10.2023 07:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg
Antworten: 180
Zugriffe: 24491

Re: So, 08.10. - 15 Uhr / Bremer SV - VfB Oldenburg

Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen. Schön, wie Hajdinaj schon jubelnd Richtung Fanblock abdreht bevor der Ball überhaupt drin ist und sich so richtig euphorisiert abfeiern lässt. Muss auch ein geiles Gefühl sein.
von derLampe
14.10.2023 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 786531

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Ich vermute mal, dass man da noch Restposten hat und einfach was Schönes draus machen wollte statt die wegzuschmeissen?

Ich habe das Gefühl, hier wird gerade an allem irgendwie rumgemeckert.
von derLampe
13.10.2023 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 14.10. - 14 Uhr / VfB Oldenburg - SC Spelle-Venhaus
Antworten: 199
Zugriffe: 23281

Re: Sa, 14.10. - 14 Uhr / VfB Oldenburg - SC Spelle-Venhaus

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
13.10.2023 21:01
Miele, Brand , Schäfer, Plautz, Käuper noch angeschlagen. Das ist Mist
Demaj vor Rückkehr

Appiah und Schröder zurück. Sehr gut.

Was macht der Gaida? Auch verletzt?
Laut NWZ soll Schäfer wieder im Kader stehen und Gaida sei wieder fit. Brand und Plautz im Training.
von derLampe
22.09.2023 12:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 83761

Re: Tischtennis beim VfB

hamaha hat geschrieben:
21.09.2023 22:37
Da wird schon ein vernünftiger Ball gespielt und das Niveau ist deutlich höher als beim Centerparkurlaubsturnier.
😂 Na toll, wenn mir jemand jetzt noch sagt dass meine dortigen Erfolge im Bogenschiessen auch nichts wert sind, bekommt mein Selbstbewusstsein einen herben Dämpfer.
von derLampe
18.09.2023 16:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainerdiskussion
Antworten: 209
Zugriffe: 35001

Re: Trainerdiskussion

hblockx hat geschrieben:
18.09.2023 14:55
Edit: Was ist eigentlich mit Uwe Möhrle?
Angesichts der stabilen Leistungen von BW Lohne trotz der Abgänge hätte Schachten den bestimmt liebend gerne, aber ist ja gebunden.

Der kommt dann eben zur neuen Saison, wenn Kilic es nicht rumreisst. ;)
von derLampe
15.09.2023 12:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 29620

Re: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr

Anstatt populistisch "Fake News" zu krakelen könnt man auch einfach kurz selber nachschauen. Mielitz: 62*Bundesliga, 33*2. Liga, 96*3. Liga Buchtmann: 3*Bundesliga, 190*2. Liga, 11*3. Liga Appiah: 52*2.Liga, 146*3. Liga Den Rest kannste selbst, ich bin nicht deine Mama. Puh, ich habe wohl die Zwink...
von derLampe
15.09.2023 11:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 29620

Re: 8. Spieltag, VfB - Teutonia Ottensen, Sa., 16.09., 14:00 Uhr

@BMP hat ja oben die Frage aufgeworfen, woher hier immer die Weisheit aufgegriffen wird, wir hätten den "besten Kader der Liga". Echt begründet hat das noch keiner. Egal! Ich hoffe, dass wir gegen Teutonia gewinnen, um zumindest den Kontakt zur Spitze nicht abreißen zu lassen. Aus meiner Sicht ist ...
von derLampe
13.09.2023 19:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Antworten: 247
Zugriffe: 30154

Re: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg

FizzOL hat geschrieben:
13.09.2023 18:06
Habt ihr bezahlen können? mein paypal, kickt mich immer raus.
Ja, klappte mit paypal. Am Ende kommt ein Fenster auf solidsport, man hätte schon bezahlt.
von derLampe
12.09.2023 12:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainerdiskussion
Antworten: 209
Zugriffe: 35001

Re: Trainerdiskussion

Ich weiß nicht, ob die Qualtät des Kaders nicht zu hoch angesiedelt wird. Wenn ich oft technische Unzulänglichkeiten oder blindes Gebolze sehe, frage ich mich das schon. Zum erfolgreichen Fußball gehören doch Attribute wie u.a. eiserner Wille, Zweikampfstärke, gedankliche Beweglichkeit, technische ...
von derLampe
11.09.2023 20:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainerdiskussion
Antworten: 209
Zugriffe: 35001

Re: Trainerdiskussion

Zum Wunsch nach Fossi: die Meinung war damals sicher geteilter, aber den wollten auch viele weghaben. Mehr aus der Motivation „etwas versuchen zu müssen“, aber eben doch. Die Lücken im Mittelfeld waren damals etwas geringer, aber langen Hafer ohne zweite Bälle zu bekommen und das zu leichte Überspie...