Die Suche ergab 635 Treffer
- 17.06.2026 16:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg Traditionself
- Antworten: 403
- Zugriffe: 170588
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Traditionsmannschaft begeistert in Hüllstede
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/108352/selfies-autogramme-und-viele-tore
Zu Zweitligazeiten hatte die Erste da mal ein Freundschaftsspiel. 17:0 wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube der Hüllsteder Keeper hatte da noch einiges rausgefischt ...
- 14.06.2026 11:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Antworten: 1031
- Zugriffe: 400246
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wer von euch sitzt denn gerade im Doppelpass?
Gucke da so halb hin und denke im ersten Moment „vos eventservice sponsort jetzt auch Bundesligisten?“ bis dann die Erleuchtung kam….

Gucke da so halb hin und denke im ersten Moment „vos eventservice sponsort jetzt auch Bundesligisten?“ bis dann die Erleuchtung kam….

- 03.06.2026 16:24
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296828
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und du bist sicher, dass du es nicht schaffst?
Nur wenn die sofort anfangen zu bauen !!!
Und wenn es so weit ist, dann kriegen wir dich da hin und wenn es mit Krankenwagen und ...
- 03.06.2026 15:53
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296828
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich freue mich sehr ,daß ein neues Stadion in Donnerschwee ( meine alte Heimat) gebaut wird, auch wenn ich den Aufstieg in die 3.Liga und Spiele in dem neuen Stadio wohl nicht mit erleben werde! Für die jungen VfB Fans freut es mich besonders,meine Zeit war die in der "Hölle des Nordens ...
- 30.05.2026 17:01
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296828
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Neue Einwohnerfrage am Montag, aber eine oder zwei die durchaus Sinn machen!
https://buergerinfo.oldenburg.de/getfile.php?id=309909&type=do
oh das sind tatsächlich endlich Mal vernünftige fragen
Klug! Gerade die zweite Frage ist super. Ich musste nämlich neulich erst - sogar in einer ...
- 22.05.2026 10:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23363
Re: Kader 2026/2027
Ich mag den Burschen zwar sehr, glaube aber eher nicht daran, dass er zu uns (zurück)kommt.
In der Regio war er sehr oft an der richtigen Stelle und effektiv. Bei mir hat sich aber auch eingebrannt wie er gegen Elversberg hoffnungslos überfordert war und dann fehlt mir da etwas Perspektive für ...
- 30.04.2026 19:09
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385518
Re: 3. Liga
Meinst du die werden alles zersägen?soccer hat geschrieben: 30.04.2026 09:30 Sollte Havelse die Mannschaft zusammen halten, werden die wieder ganz oben anklopfen!
- 12.04.2026 00:59
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
- Antworten: 195
- Zugriffe: 4822
Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
Da gibt es nichts zu verstehen, alles Blödsinn. Minuten pro Tor ist die einzig sinnvolle Zahl und da ändern auch frühe Tore nichts dran.
Das war auch nur ein Gag in Bezug auf die in anderen Bereichen unzulängliche Durchschnittsberechnung. Warum sollte man ihm absprechen, dass er sich nach einer ...
- 11.04.2026 13:39
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
- Antworten: 195
- Zugriffe: 4822
Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
Irgendwer hatte schonmal darauf hingewiesen: Otuali ist tatsaechlich unser effizientester Torjaeger, gemessen an der Einsatzzeit:
Minuten pro Tor
1. Otuali 104 (5 Treffer)
2. Facklam 114 (18)
3. Schäfer 157 (7)
4. Boccaccio 233 (7)
5. Brand 235 (7)
Bei Moses drücken die ersten 20 Sekunden ...
- 28.12.2025 14:24
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg Traditionself
- Antworten: 403
- Zugriffe: 170588
Re: VfB Oldenburg Traditionself
Samstag, 27. Dezember 2025 ab 17:30 Uhr
MZH Petersfehn, Im Schulplacken, 26160 Petersfehn,
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=26enbypgok
Zweiter hinter Jeddeloh. Kenne die Teamzusammenstellungen nicht. Aber unsere Traditionself macht generell immer einen guten Eindruck, auch draussen ...
- 19.12.2025 21:37
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547793
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Gegen Topteams treffen.
Kicker(+) Feature ueber Lucas Hoeler.
Lucas Höler genießt in der öffentlichen Betrachtung nicht das höchste Ansehen.
Was fuer eine Fehleinschaetzung!
(Ich bezahle da nicht fuer, aber falls jemand das Abo hat waere es interessant zu wissen, was die Experten so meinen ...
- 06.12.2025 10:57
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Antworten: 1031
- Zugriffe: 400246
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ich bin beim Bremer Weihnachtswunder auf Bremen Vier.
Habe 25 € gespendet für das Kinder Hilfswerk.
Und habe mir das Lied von
Ran Siro " Nur der VfB " gewünscht.
Die sagte zu mir ,ich kann mir alles Wünschen.
Mal schauen ob die das wirklich spielen.💙🤍
Ich weiß auch nicht wie schnell das geht ...
- 29.11.2025 20:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Antworten: 1031
- Zugriffe: 400246
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Zum Video
Ich glaube das wurde hier noch nicht reingestellt. "Konferenz" zum Aufstieg in die 2.Bundesliga 1995 mit dem Fernduell zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Osnabrück bei dem wir gegen Osna das Zünglein an der Waage spielen.
Ich glaube das wurde hier noch nicht reingestellt. "Konferenz" zum Aufstieg in die 2.Bundesliga 1995 mit dem Fernduell zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Osnabrück bei dem wir gegen Osna das Zünglein an der Waage spielen.
- 26.11.2025 20:48
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Geschichte
- Antworten: 1434
- Zugriffe: 575134
Re: Geschichte
Also verfolgte ich das Spiel über den Videotext, da es zu dieser Zeit, zumindest bei den Nachmittagspartien noch keine Live-Übetragung gab. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich nachdem 2:0 ausmachen musste, da meine Mutter mit mir und meinem Bruder zum schwimmen wollte. Also fuhr ich etwas ...
- 20.11.2025 14:38
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2025/2026
- Antworten: 2000
- Zugriffe: 543665
Re: Kader 2025/2026
Ich kann mir eine Doppelspitze mit Goguadze richtig gut vorstellen. Aber jemand der eigentlich keinen Bock hat und erst Monate braucht um seinen Status als Regionalligaspieler anzunehmen braucht man auch nicht. Das Problem hatte der Kader nach dem Abstieg.
- 25.10.2025 11:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
- Antworten: 227
- Zugriffe: 40777
Re: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
Ich finde es bemerkenswert, was Ralf Voigt als Sportdirektor und Trainer in Personalunion aus dem geringen Etat rausholt.
Ich denke dass wir uns offensiv werden abmühen müssen, aber aufgrund unserer Offensivstärke dann doch noch treffen während der BSV nicht durchkommt.
Ich denke dass wir uns offensiv werden abmühen müssen, aber aufgrund unserer Offensivstärke dann doch noch treffen während der BSV nicht durchkommt.
- 09.10.2025 09:35
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547793
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Erinnere mich an das 4:1 gegen Hertha BSC bei dem er eine rote Karte für den Gegner provozierte.Hulle hat geschrieben: 09.10.2025 09:19Mir auch. Sein Schicksal hat mich damals sehr bewegt.
Als Spieler die Kategorie Sauhund. So einen wollte man nicht in der gegnerischen Mannschaft haben.
- 26.09.2025 15:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa., 27.09., Phönix Lübeck vs. VfB
- Antworten: 120
- Zugriffe: 31762
Re: Sa., 27.09., Phönix Lübeck vs. VfB
Anlässlich des Spiels gegen seinen Ex-Verein möchte ich hier einmal ein paar Worte zu Julian Boccaccio loswerden. Ich habe hier zuletzt öfter Kritik an ihm gelesen. Einige regen sich über aus ihrer Sicht unnötige Fehlpässe auf.
Aus meiner Sicht gehören die dazu. Er geht bewusst ein höheres Risiko ...
Aus meiner Sicht gehören die dazu. Er geht bewusst ein höheres Risiko ...
- 19.09.2025 21:20
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr., 19.09., VfB vs Hannover 96 II
- Antworten: 189
- Zugriffe: 41628
Re: Fr., 19.09., VfB vs Hannover 96 II
:D yes....so geil, aber was war mit dem Support von Succade los? Die Haupt hat es aufgefangen, oder lag es nur am Stream
Da wurde die ganze Zeit nur öde vor sich hingesungen auch als die Mannschaft was anderes gebraucht hat . So sind die Fans kein Faktor. Da haben die alten Recken oben auf der ...
- 19.09.2025 16:14
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr., 19.09., VfB vs Hannover 96 II
- Antworten: 189
- Zugriffe: 41628
Re: Fr., 19.09., VfB vs Hannover 96 II
Nach dem Jeddeloh-Spiel hatte ich mich noch besorgt und konsterniert geäußert. Da passte so vieles nicht.
Die Entwicklung seitdem (in Freundschaftsspielen soll das ja auch schon damals gut ausgesehen haben) ist bemerkenswert. Gerade offensiv konnte man sehen wie es immer besser lief. Die von mir ...
Die Entwicklung seitdem (in Freundschaftsspielen soll das ja auch schon damals gut ausgesehen haben) ist bemerkenswert. Gerade offensiv konnte man sehen wie es immer besser lief. Die von mir ...