Vielleicht hat er ja eine Klausel und VfB bekommt Nix
Wenn er unbedingt in Liga 3 noch will, hat er bestimmt sich so eine Klausel einbauen lassen.
Der Kicker kennt die Details nicht, sondern spekuliert.
Die Suche ergab 6043 Treffer
- 24.06.2026 13:42
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23402
- 12.06.2026 15:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23402
Re: Kader 2026/2027
Alles wie immer.
Man ist entspannt und beobachtet.
Für das große Regal fehlt wie üblich die Kohle!
Mit der Aussage reiben sich die Konkurrenten schon die Hände.
Wir werden mit Sicherheit enttäuscht sein, wo Pröger dann alternativ landen wird
Man ist entspannt und beobachtet.
Für das große Regal fehlt wie üblich die Kohle!
Mit der Aussage reiben sich die Konkurrenten schon die Hände.
Wir werden mit Sicherheit enttäuscht sein, wo Pröger dann alternativ landen wird
- 10.06.2026 19:36
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13324
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
- 02.06.2026 19:38
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Es könnten ggfls. die "Probleme" mit Nachbesserungen "geheilt" werden - mal abwarten. Wir sind zuversichtlich das beide Dinge positiv laufen...
Aber wohl nicht mehr mit dem neuen Rat.
Da könnte die Mehrheit eine ganz andere sein.
Das muss jetzt vor den Wahlen alles durch sein.
- 01.06.2026 09:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
- 31.05.2026 22:04
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wann ist denn der „Point of No Return“ für euch?
Um wieviel Uhr seid ihr denn so bei der Cäci?
Um wieviel Uhr seid ihr denn so bei der Cäci?
- 30.05.2026 09:11
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13324
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Das Niveau kann er spielen.
Aber insgesamt ist Meppen enorm geschwächt, da muss noch einiges passieren, wenn die nicht gleich wieder runter wollen.
Bin gespannt was da so kommt. Die Transferpolitik ist dort bekanntlich immer solide und gut.
Aber insgesamt ist Meppen enorm geschwächt, da muss noch einiges passieren, wenn die nicht gleich wieder runter wollen.
Bin gespannt was da so kommt. Die Transferpolitik ist dort bekanntlich immer solide und gut.
- 28.05.2026 20:37
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Und was ist mit dieser Kommunalaufsicht? Wer ist das und was können die negatives bewirken?
- 28.05.2026 07:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
So ist es.
Es wird so eine enorme Last am 01.06. von allen fallen. Wir haben so hart gekämpft und diskutiert.
Alles was danach kommt, können wir nicht mehr beeinflussen.
Es wird so eine enorme Last am 01.06. von allen fallen. Wir haben so hart gekämpft und diskutiert.
Alles was danach kommt, können wir nicht mehr beeinflussen.
- 27.05.2026 21:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Habe es nun erfahren.
Ist schon ein starkes Stück von Sander.
Den Typen wird keiner im Rat vermissen!
Ist schon ein starkes Stück von Sander.
Den Typen wird keiner im Rat vermissen!
- 27.05.2026 21:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Absolut positiv erstmal, das die CDU nun auch (wieder) klar Pro Stadion ist, wie die anderen Fraktionen SPD, FDP und BSW heute auch wieder betont haben und das den Beschlüssen zum Stadionneubau, zur Ausfallbürgschaft der Stadt für die Stadion GmbH und die Grundstücksübertragung mit jeweils 7:4 ...
- 25.05.2026 21:11
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13324
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Zum Schluss dann Emmerling
- 20.05.2026 21:57
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Waren wirklich harte Tage für mich.JanW hat geschrieben: 20.05.2026 20:31 Das freut mich. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht in den letzten Tagen.
Aber es wird ja langsam
- 20.05.2026 20:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Danke der Nachfrage
Ich bin sehr glücklich heute…
- 18.05.2026 19:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Vally auch, da bin ich ganz einfach Realist
- 18.05.2026 08:54
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
So war es aber leider.
Dilettantismus pur.
Dilettantismus pur.
- 18.05.2026 08:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das hast du perfekt geschrieben.
Danke
Danke
- 17.05.2026 16:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
- 17.05.2026 16:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Doch, das wird es!
Der Verein hat keine 2 Mio.
Und ich glaube nicht, das jemand aus seiner privaten Tasche 2 Mio gibt, wo man vorher den VfB und die Gesellschafter von allem ausgeschlossen hat.
Der Verein hat keine 2 Mio.
Und ich glaube nicht, das jemand aus seiner privaten Tasche 2 Mio gibt, wo man vorher den VfB und die Gesellschafter von allem ausgeschlossen hat.
- 16.05.2026 23:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3297026
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Und später die Busse umzugestalten