Die Suche ergab 34 Treffer

von Florin2Punkt0
12.03.2023 18:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 48446

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Großartig! Wer sich ein Bild von Fuat Kılıç verschaffen will, sollte sich mal die Diskussion bei Aachen durchlesen: https://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=29419&page=120 Ebenfalls spannend: Kilic bei einer Talkrunde von sporttotal: https://www.youtube.com/watch?v=tyPJdPSrUyI Der ist ...
von Florin2Punkt0
12.03.2023 17:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainerwechsel 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 3126

Re: Trainerwechsel 2023

Na also! Und nur so am Rande: Fuat Kılıç hat uns mit großer Detailkenntnis über unsere Mannschaft und die 3. Liga überzeugt Nicht "wir konnten ihn zum Glück irgendwie überreden". In dem Sinne bin ich froh, dass die sportliche Leitung ihrer Linie treu bleibt und nichts vorab durchgestochen wird. In ...
von Florin2Punkt0
12.03.2023 17:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 26. Spieltag
Antworten: 26
Zugriffe: 4245

Re: 26. Spieltag

Feuerlein hat geschrieben:
12.03.2023 16:28
In Halbzeit 2, aktuell 1:3, BVB schon stark.
FT: 1:3. BVB hatte eine kurze gute Phase in der zweiten Halbzeit, aber eigentlich hätte DD das 4:1 machen müssen. Dortmung jetzt mit 10 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen.
von Florin2Punkt0
21.02.2023 11:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr
Antworten: 411
Zugriffe: 36603

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich nicht nur enttäuscht, sondern stinksauer. Warum Deichmann und nicht Zietarski auswechseln? Warum so viel Rotation? Hierfür ist der Trainer und nicht die Mannschaft verantwortlich. Fossi wirkt hilflos, und seine Aussagen decken sich schon lange nicht mehr mit d...
von Florin2Punkt0
25.05.2022 09:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vorschau BFC Dynamo
Antworten: 42
Zugriffe: 12087

Re: Vorschau BFC Dynamo

Einer der profundesten Kenner des BFC und Berliner Fußballs, sozusagen der Hardy Grüne Berlins, ist Frank Willmann. Dieser schrieb etwa schon 2016 für den Spiegel: "BFC Dynamo - Weg vom schlechten Image [...] Der Lieblingsfeind aller Unioner ist ebenfalls im Ostteil der Stadt beheimatet: der BFC Dyn...
von Florin2Punkt0
13.06.2012 02:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2012/2013
Antworten: 2359
Zugriffe: 491492

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Ggari: Klar gibt es Leute aus der Fanszene die diesen Personen den Eintritt Zahlen würden, ich glaube aber nicht das es angenehm ist durchs FP zu laufen und jede Woche den Eintriff fürs Stadion zu schnorren. Sorry, aber besonders menschenwürdig ist das sicherlich nicht. Mehr Moeglichkeiten sind dir...
von Florin2Punkt0
13.06.2012 01:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Antworten: 924
Zugriffe: 236314

Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Nichts Neues in der Trainerfrage und dem sportlichen Leiter... : NWZ von heute,Seite 44 ,"Ailton wird kein Oldenburger ",: "Hinsichtlich der Weiterverpflichtung .... gibt es laut Könner nichts Neues:"Wir stehen in Verhandlungen, aber noch ist nichts unterschrieben." "Es stünden Gespräche mit Sponso...
von Florin2Punkt0
10.06.2012 23:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Antworten: 924
Zugriffe: 236314

Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Wurmi hat geschrieben:Nils Reinke lt. nordwestsport.com zurück zum VfL Oldenburg!
Das ist hingegen eine richtig schlechte Meldung...sehr schade, der Reinke war (vor seiner Verletzung) mEn sogar mindestens so gut wie Mansur...schade.
von Florin2Punkt0
30.03.2012 02:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: POKAL 04.04.2012 (18:00) VfB Oldenburg : SV Wilhelmshaven
Antworten: 239
Zugriffe: 51515

Re: POKAL 04.04.2012 (18:00) VfB Oldenburg : SV Wilhelmshaven

hat kickers emden nich den gös auch 150 leute angekündigt?^^ naja, wobei, die whv´ler wollen ja mit bussen kommen, und wenn radio jade weiß wie viele die bestellt haben kann man es ja ableiten. aber fände 200 schon echt viel. dann is der gästeblock ja mal auf und es is wer drin :D Gibts eigentlich ...
von Florin2Punkt0
30.03.2012 02:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: POKAL 04.04.2012 (18:00) VfB Oldenburg : SV Wilhelmshaven
Antworten: 239
Zugriffe: 51515

Re: POKAL 04.04.2012 (18:00) VfB Oldenburg : SV Wilhelmshaven

hat kickers emden nich den gös auch 150 leute angekündigt?^^ naja, wobei, die whv´ler wollen ja mit bussen kommen, und wenn radio jade weiß wie viele die bestellt haben kann man es ja ableiten. aber fände 200 schon echt viel. dann is der gästeblock ja mal auf und es is wer drin :D Gibts eigentlich ...
von Florin2Punkt0
25.03.2012 15:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 628937

Re: Fußball Krawalle

Griechenland hat keine Hoffnung , keine Zukunft mehr. Allein auf die Straße und Demonstrieren lohnt nicht mehr weil die Politiker es nicht fertig bringen und sich nicht zeigen. Da ist es doch nur logisch das man sich das entsprechende Ventil beim Fussball sucht und natürlich auch findet. Ich finde ...
von Florin2Punkt0
06.03.2012 23:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524343

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

1800 km für eine unterschrift: http://www.nwzonline.de/Regionalsport/NWZ/Artikel/2817924/Mammuttour-f%FCr-Unterschrift.html Wenn der gute Herr auch soviel Einsatz zeigen würde bei der Bearbeitung neuer Mitglieder ... Mehr schreib ich lieber nicht dazu bevor es böse wird. Meine Erfahrungen so far: H...
von Florin2Punkt0
27.02.2012 00:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 938
Zugriffe: 305925

Re: Fussi auf der Insel

der neue cody hat geschrieben:http://codybeidendons.com/
Groß, ganz groß :!:

Ich komm Dich doch besuchen!
von Florin2Punkt0
27.02.2012 00:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Antworten: 349
Zugriffe: 70624

Re: ABGESAGT: VfB Oldenburg - Goslarer SC

JanW hat geschrieben:bisher haben wir nur 4 nachholspiele (das spiel gegen emden zähl ich mal nicht) . vom gefühl her hatten wir die letzten jahre mehr nachholspiele zu absolvieren.
Und wir haben mehr Ausweichtermine.
von Florin2Punkt0
23.02.2012 04:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2540
Zugriffe: 714953

Re: Polizei & Ordnungsdienst

ob das nun alles 100%ig stimmt, oder an mancher stelle vielleicht etwas einseitig dargestellt wird, kann man natuerlich nicht wissen. und gerade das ist das deprimierende, wir wissen, dass wir es nicht erfahren werden. denn niemand ausser den opfern ist an der aufklaerung interessiert, rechtsstaatl...
von Florin2Punkt0
21.02.2012 23:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2540
Zugriffe: 714953

Re: Polizei & Ordnungsdienst

das is auch krass Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Augsburger-Fans-kritiseren-Ordnungsdienst&folder=sites&site=news_detail&news_id=4878 Habs schon auf FB versucht über die ersten zwei Absätze hinaus zu kommen, war mir aber zu anstrengend. Liest...
von Florin2Punkt0
21.02.2012 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Antworten: 1230
Zugriffe: 287140

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

http://www.oz-online.de/?id=542&did=52829 Das einige Mannschaften nicht antreten war ja zu vermuten. Aber noch von Risikospielen zu sprechen, ist doch weit hergeholt. Mir gefallen die Aussagen aus Osnabrück. Es wäre schön, wenn die Osnasen Ihrem Einwand "Diese zusätzlichen Kosten und die Verschwend...
von Florin2Punkt0
12.02.2012 15:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
Antworten: 484
Zugriffe: 105067

Re: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB

Völlig verständlich und korrekt, dass das CD keine Nazitypen in seiner Nähe dulden will. Solche Leute gehören überhaupt nicht in ein Fußballstadion. Und gegen eine diesbezueglich klare Ansage des CD habe ich nichts einzuwenden. Nur wer bestimmt, wer Nazi ist? Der Vollpfosten, um den es hier geht, h...
von Florin2Punkt0
30.11.2011 02:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Euro 2012 Polen/Ukraine
Antworten: 1039
Zugriffe: 207461

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Die Kroaten sind ein so nettes Völkchen.Ich und meine Familie machen da seit 1991 unseren Sommerurlaub.Glaube mir,da wirst du keine Probleme haben. Empfehle dir jetzt schon einen Ausflug zu den Plitwitzer Seen.Wirklich einmalig schön da. Ich werde mind. 3-4 Monate dort bleiben, wenn alles glatt läu...
von Florin2Punkt0
30.11.2011 02:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
Antworten: 474
Zugriffe: 107574

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

der neue cody hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uwe du hast mich nicht verstanden. Ist aber auch egal.
ich weiß was du meinst und sehe das ähnlich, allerdinngs finde in den zusammenhang mit rattenbrause quatsch mit soße
Wärest Du eigentlich ohne den großen Mann mit Geld im Hintergrund damals eigentlich lebenslang 09-Fan geworden?