Die Suche ergab 20 Treffer

von suricata
20.04.2016 19:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
Antworten: 584
Zugriffe: 122931

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

PiR hat geschrieben:Das gute daran ist, dass wenn der NfV so weitermacht, die Regionalliga Nord attraktiver wird (-1 Scheißverein) und die 3. Liga unattraktiver (+1 Scheißverein).
Ich befürchte ja, dass WOB II die Reli vergeigt und zusätzlich Werder II aus der 3ten Liga absteigt....
von suricata
01.06.2015 07:33
Forum: Forum und Homepage
Thema: Neue offizielle VfB-Website
Antworten: 299
Zugriffe: 199331

Re: Neue offizielle VfB-Website

In der Tabelle auf der Homepage belegt der VfB gleich zwei Plätze: :D

Platz Verein Spiele Tore Punkte
8 SV Meppen 34 50:47 49
9 FC St. Pauli U23 34 39:43 47
10 VfB Oldenburg 34 39:44 45
11 VfB Oldenburg 34 39:44 45

12 BSV Rehden 34 46:48 44
von suricata
13.01.2014 09:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Antworten: 350
Zugriffe: 83036

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Radio 21 hat die Meldung auch in den Nachrichten. Die dortige Kurzmeldung klingt so, als hätten beide Fanlager die Konfrontation gesucht... : :evil:
von suricata
06.09.2013 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB zeigt Flagge
Antworten: 36
Zugriffe: 11431

Re: VfB zeigt Flagge

Na dann sollte im Falle dieses Unikats der Standort auch einen gewissen Schutz gegen Diebstahl und Beschädigung bieten (macht die Sache nicht einfacher...).
von suricata
06.09.2013 07:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB zeigt Flagge
Antworten: 36
Zugriffe: 11431

Re: VfB zeigt Flagge

Famila oder Ikea haben auch viele Fahnenmasten, wenn man dahin Kontakte hätte...

Ansonsten auf der A29-Huntebrücke (anstelle der Windfahnen) :wink:
von suricata
27.08.2013 08:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
Antworten: 474
Zugriffe: 107604

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Wursthersteller lobt Veggie Day Fleisch ist nicht sein Gemüse: Der Chef der Rügenwalder Mühle - und damit eines der größten Wurstproduzenten des Landes - befürwortet in einem Interview den Vorschlag der Grünen, einen fleischlosen Tag in der Kantine einzuführen. http://www.sueddeutsche.de/leben/vors...
von suricata
15.08.2013 14:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1888
Zugriffe: 432973

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

... Mein Vorschlag für eine größe Mitgliederbasis wäre daher eine stärkere Orientierung zum Breitensport durch weitere Fußballmannschaften (Kernkompetenz), sowie die Gewinnung neuer Sportarten bzw. Rückgewinnung alter Sportarten... Leichtathletik soll ja in Oldenburg ganz hoch im Kurs stehen... :mr...
von suricata
19.07.2013 07:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 788357

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Wofür braucht man denn den "Pflock" beim Trikot? :wink:
Falls ein Vampir drin steckt... :shock:
von suricata
16.07.2013 21:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 788357

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch! Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke. ...
von suricata
16.07.2013 09:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 788357

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch! Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke. D...
von suricata
07.05.2013 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf
Antworten: 218
Zugriffe: 53213

Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Die Art und Weise, wie hier zum Teil unter die Gürtellinie geschossen wird, ist nur schwer erträglich. Dass der sportliche Leiter Frank Neubarth ein Flop von Herrn Könner war, ist nicht zu bestreiten. Dass ihm in Sachen Jugend-Förderverein schon fast unredliche Motive unterstellt werden, geht dageg...
von suricata
06.05.2013 07:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. BV Cloppenburg 05.05.13 15 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 20352

Re: VfB Oldenburg vs. BV Cloppenburg 05.05.13 15 Uhr

Das war ein gutes Spiel mit leider unbefriedigendem Ausgang für den VfB. Das 2:2 war aus unserer Sicht (wir standen Höhe VfB Strafraumkante) stark abseitsverdächtig, der Linienrichter war in der Situation auch nicht auf Ballhöhe sondern hetzte dem Geschehen geschätze 5m+ hinterher. Aber genauso wie ...
von suricata
06.05.2013 07:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Familientag 5. Mai 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 32268

Re: Familientag 5. Mai 2013

Die laufenden Werbeduchsagen sind genauso nervig wie Einblendungen in Spielfilmen, die den halben Bildschirm ausfüllen. Besonders gestern Anwesende, die das noch nicht kannten, wirkten sichtlich "irritiert". Man kann froh und dankbar sein, dass die Sponsoren den VfB untertützen, aber geht das nicht ...
von suricata
18.04.2013 07:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]
Antworten: 288
Zugriffe: 57506

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]

Hab das Spiel leider nicht selber gesehen, daher kann ich eigentlich nicht wütend auf irgendjemanden sein. Aber ich bin traurig, enttäuscht und fühle mich zur Zeit unendlich leer... Und ich nehme mal an, das es vielen anderen auch so geht. Das gilt besonders für die Mannschaft. Und da hoffe ich, das...
von suricata
17.04.2013 19:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]
Antworten: 288
Zugriffe: 57506

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]

V f B !!!
V f B !!!
V f B !!!
von suricata
15.04.2013 10:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 999014

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Nicht schlecht was hier passiert! ... Die Einstellung solcher "Fans" ... trägt sicher nicht zu einem positiven Image des Vereins bei. Warum ist es die Pflicht eines Fußballinteressierten zum VfB zu gehen? ...! Wenn der VErein guten Fussball zeigt, dann kommen die Leute auch. Und genauso ist es auch...
von suricata
03.12.2012 08:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 02.12.12 - 14:00: VfB Oldenburg - BSV Rehden
Antworten: 261
Zugriffe: 51287

Re: So 02.12.12 - 14:00: VfB Oldenburg - BSV Rehden

früher gab es noch freikarten für kinder die in der schule verteilt wurden, wo dann der papa mit hin musste. vielleicht ist sowas ja auch mal möglich und die attrktivität des VfB zu steigern. Die gibt es schon/noch, zumindest für das Spiel gegen WHV wurden an der Grundschule meines Juniors Freikart...
von suricata
06.09.2012 08:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Interview mit Daniel Bauer auf Zeit Online
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Interview mit Daniel Bauer auf Zeit Online

Fall Pezzoni
"Werden Fußballer bald zusammengeschlagen?"
Daniel Bauer wurde wie Kevin Pezzoni von Fans bedroht. Vermummte drangen in die Wohnung des ehemaligen Magdeburg-Kapitäns ein. Er nimmt die Vereine in die Pflicht.
http://www.zeit.de/sport/2012-09/pezzon ... bauer-fans
von suricata
04.09.2012 14:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Antworten: 1513
Zugriffe: 310486

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

SvenB hat geschrieben:...Aber auf meinem Handy, Android 2.3.3 geht es mit dem eingebauten Browser, wie auch mit Dolphin oder Opera Mini nicht.
Auch nicht mit üben.....
Danke, ich dachte schon, ich sei nur zu blöd... :wink:
von suricata
04.09.2012 11:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Antworten: 1513
Zugriffe: 310486

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Für VfB-Fans, die den Ticker unterwegs lesen möchten, gibt es jetzt eine Neuerung. Es dürfte fast in sämtlichen mobile-Browser ein scrollen der Ticker-Meldungen möglich sein. In einigen Browsern werden auch alle Meldungen ohne Scrollbalken angezeigt. Bitte einmal testen und Feedback geben. Ich hab'...