Die Suche ergab 10 Treffer

von blitz
09.06.2008 16:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 123064

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

...ha, na wenn die jungs genau so sauber geschossen hätten, wie wir gesungen haben, wärs ein dreier geworden. Lag wohl aber auch daran, das auf den "Zuschauerrängen" der Rasen weit aus besser war als auf dem Platz :wink: Und ein wenig Schatten hab ich dann auch in Anspruch genommen. Aussderm is mir ...
von blitz
04.06.2008 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zu wenig Bier im Stadion !
Antworten: 120
Zugriffe: 29308

Re: Zu wenig Bier im Stadion !

... nur nicht wieder eine bude und einen sanitäter :lol:
von blitz
01.06.2008 20:52
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 150427

Re: Das Ticker-Team 07/08

Und dann kommen hier ein paar Fans daher, welche mich nicht erst seit gestern bekämpfen (!), und meinen sie könnten als Laien die Arbeit von profesionellen Programmierern, Webdesignern und Serverspezialisten mit einem Baukaustensystem egalisieren? ...es sei denn sie sind: Programmierer, Webdesigner...
von blitz
22.05.2008 17:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nostalgie eines Fußball-Fans
Antworten: 19
Zugriffe: 7276

Re: Nostalgie eines Fußball-Fans

...Gläser, Wedemann, Steindor, Witt, Lemke, Hagen, Darsow, Kalkbrenner, der gute alte Hagen, man der Rudi. Warn das Zeiten. Je älter man wird, desto mehr vermischen sich nur leider die Spieler. Paar Erinnerungen bleiben halt für imma: Steindor konnte mal nicht spielen weil er nie Fischgräte nicht ga...
von blitz
03.05.2008 21:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Antworten: 425
Zugriffe: 94195

Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Feuerlein hat geschrieben: word!
...was soll mir das bloß sagen *kopfkratz*
von blitz
03.05.2008 21:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Antworten: 425
Zugriffe: 94195

Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)

Moin. Na, gleichwohl ich schon sehr lange hier im Forum angemeldet bin, schreib ich sehr selten meine Meinung. Heute aber möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Schon nach einigen Spielen in der Vorrunde stellte ich für mich fest: Der Tabellenplatz auf denen die Jungs standen, entsprach nicht i...
von blitz
27.05.2006 17:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lingen
Antworten: 264
Zugriffe: 71010

jeep, gute saison.
Auf ein neues
von blitz
27.05.2006 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lingen
Antworten: 264
Zugriffe: 71010

kann man das glauben ? 3:3
von blitz
05.08.2004 11:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL - VfB 1:2
Antworten: 142
Zugriffe: 31876

Re: VfL - VfB 1:2

@Soccer_Scientist,<br>hi du bis hier also moderator, wie ich lese.<br>Bei so vielen sternchen, werde ich dir mal glauben.<br>Also nichts für ungut, ich komme auf diese seite um informationen zu bekommen, mehr nicht.
von blitz
05.08.2004 11:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL - VfB 1:2
Antworten: 142
Zugriffe: 31876

Re: VfL - VfB 1:2

Was geht denn hier?<br>Oh mann, ein forum in den oldenburger gegen oldenburger wettern. Habt ihr ein gutes spiel geshen und der vfb gewonnen? Na dann ist doch alles gut. Der VfL ist zwar auch nicht so unbedingt meine manschaft, die haben ihr altes stadion aber noch. Und in wirtschaftlichen schwierig...