Die Suche ergab 2427 Treffer

von der neue cody
16.04.2024 10:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9742
Zugriffe: 1230687

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

ihr feiert alle, aber das war ja erst der erste schritt.

was, wenn das stadion scheiße wird?

wer kümmert sich um die planung, wer entscheidet? wenn es zum beispiel am ende so ist, dass es einen kleinen block mit den aktiven fans gibt, die vom rest getrennt sind, wäre mir das mws lieber.
von der neue cody
27.03.2024 10:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 1042

Re: EM 2024

So sehr ich im Entscheidungsspiel zwischen der Ukraine und Island auch hin und her gerissen war, freut es mich doch, dass die Ukraine sich soeben mit einem knappen 2:1 qualifiziert hat. Da war zum Schluss von beiden Seiten richtig Musik drin. https://www.kicker.de/ukraine-gegen-island-2024-em-quali...
von der neue cody
22.03.2024 17:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2560
Zugriffe: 557438

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

daß jetzt sogar bekannte politiker meinen, sie müßten den ausrüsterwechsel kritisieren, finde ich einigermaßen überraschend und macht mich fassungslos. was sind das denn für kretine, da jetzt billigen quatschapplaus abgreifen zu wollen bei dingen, die sich mal gar nichts angehen? sind die nicht ganz...
von der neue cody
21.03.2024 10:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 305057

Re: Fussi auf der Insel

nicht so richtig fußball, aber ich habe meine spielbesuche beim mob-football gesammelt. ich bitte um freundliche kenntnisnahme.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100095051640231
von der neue cody
12.03.2024 12:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 9687

Re: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr

blue&white hat geschrieben:
12.03.2024 12:00
...Andreas Wurpts-Gerdes?
word!
von der neue cody
20.02.2024 17:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2540
Zugriffe: 713396

Re: Polizei & Ordnungsdienst

https://www.faszination-fankurve.de/news/74181/855-hsv-fans-ueber-6-stunden-von-400-einsatzkraeften-der-polizei-kontrolliert Rund 400 Polizisten kontrollieren in 6 Stunden rund 700-800 Hamburger. Aufgrund einer Schlägerei vor 5 Monaten. Nachdem man aus Rostock kam und entsprechend seit Stunden unte...
von der neue cody
07.02.2024 14:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 248780

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

was soll das sein, ein soziales geschlecht? Deine Geschlechterrolle in der Gesellschaft. Wie du dich selber gibst und mit welchem Geschlecht du von der Gesellschaft wahrgenommen wirst. gut. und von ein paar ganz fiesen jungs, die sich auf die biologische anwendung des begriffs berufen (wir vestehen...
von der neue cody
07.02.2024 14:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 248780

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Es gibt 2 biologische Geschlechter (sexus) und unendlich viele soziale Geschlechter (gender). Zwischen den beiden biologischen Geschlechtern gibt es verschiedene Variationen, die aber kein eigenes Geschlecht darstellen und auch keine einheitlichen Merkmale aufweisen. was soll das sein, ein soziales...
von der neue cody
29.01.2024 02:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 305057

Re: Fussi auf der Insel

Ich sehe ihn noch als TV-Experten 2006 im Retro-Deutschland-Trikot vor mir. Bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt auf den Nationaltrainer-Posten wartet, dazu passen auch seine Aussagen. nicht so ganz. er sagt mindestens 1 jahr pause (und übrigens auch nie einen anderen englischen verein. wenn wir ...
von der neue cody
25.01.2024 23:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11914
Zugriffe: 2067753

Re: Bundesliga

Was soll man machen ? Sollen die Behelmten es abnehmen und Krawalle provozieren ? Beim nächsten Mal einfach das Spiel abbrechen und Bochum die Punkte geben. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wenn jedoch der Wille fehlt.... dachte ich auch, habe aber einen bericht gelesen, bin nun zu faul, um d...
von der neue cody
25.01.2024 10:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 305057

Re: Fussi auf der Insel

jo wetter war richtig asozial die letzten tage, jetzt wird es besser.

wie war das spiel, speziell oldhams fans?
von der neue cody
13.01.2024 01:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2507
Zugriffe: 626596

Re: on Tour

Thommy hat geschrieben:
12.01.2024 14:34
23.01. Oldham - Barnet
24.01. MCFC Ladys - Un%&§d Ladys
oldham würd ich auch ma gerne sehen. kennst den oldham groundhopper auf facebook?
von der neue cody
28.12.2023 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9306
Zugriffe: 2386363

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, zinnbauer ist nun trainer von raja casablanca.

stimmungstechnisch könnte er es wohl kaum besser treffen https://www.youtube.com/watch?v=EcS1-DbzeAE
von der neue cody
22.12.2023 10:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Super League
Antworten: 57
Zugriffe: 19998

Re: Super League

Absteigen kann man auch nicht - also könnte man es auch gleich "Amerikanische Fussball Liga" nennen. Vielleicht noch Schulterpolster dazu und Spiele in vier Vierteln austragen. wenn man keine absteiger hätte und ein quasi geschlossenes system, dann könnte man aber auch die positiven seiten des us-s...
von der neue cody
13.12.2023 16:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 790
Zugriffe: 286654

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Köln soll Rekordstrafe von 595.000 Euro zahlen Den 1. FC Köln könnte die Feuershow seiner Fans teuer zu stehen kommen: Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen den Klub die bisher höchste Einzelgeldstrafe verhängt. Der Bundesligist will sich wehren. https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-1-fc-ko...
von der neue cody
06.12.2023 00:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 305057

Re: Fussi auf der Insel

Du hast ja scheinbar auch kurze Wege……. Newport -Walsall und Bristol- Coventry waren meine letzten Spiele vor 4 Wochen, mache 4-5 Trips im Jahr. guten support habe ich hier wirklich selten erlebt, aber ist schon vorgekommen :wink: newport war ich letztes jahr, bristol rovers vor vielen jahren (übri...
von der neue cody
05.12.2023 17:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 305057

Re: Fussi auf der Insel

Thommy hat geschrieben:
05.12.2023 16:46
Reist hier eigentlich jemand gelegentlich zu Spielen in England?
ja klar, ich war neulich bei leicester v stoke. außerdem schaue ich mir das frauenteam von morpeth town manchmal an
von der neue cody
04.12.2023 13:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2560
Zugriffe: 557438

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

"deutschland hat glück, wir sind in keiner todesgruppe"... was wie ein scheiß. meinetwegen können die sofort wieder rausfliegen. gegen schottland dann gleich mal ein gepflegtes 0:2 richtig. bei den letzten paar turnieren hat das motto 'diese pimmelgegner werden wir als deutschland ja wohl noch schl...
von der neue cody
28.11.2023 14:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 248780

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

danke. sie werden wohl mindestens bewußt kokettiert haben, würde man mal vermuten nech.

aber mal zur weiteren einordnung: gibt es das sonnenblumenhaus noch/wieder in dieser form? wenn ja, was ist die heutige verwendung.
von der neue cody
28.11.2023 11:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 248780

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

stimmt es, daß sie genau das sonnenblumenhaus (und nur das) mit bengalen 'erleuchtet' haben?