Die Suche ergab 6 Treffer

von SirArthur
11.11.2004 00:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: reformierung oldenburger fussball
Antworten: 50
Zugriffe: 13778

Re: reformierung oldenburger fussball

Aus der Distanz, vom Ruhrgebiet aus, gesehen:<br><br>Ich glaube nicht, dass es an Rückhalt für den VfB fehlt. Jede Stadt hält sich zurück wenn es um Förderung des Spitzensports geht, weil die Kassen leer sind und soziale Aufgaben immer wichtiger werden. Der VfB muss sich nicht beklagen, wenn die Sta...
von SirArthur
10.10.2004 22:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionsprecher
Antworten: 105
Zugriffe: 29916

Re: Stadionsprecher

Ich kenn den Vertreter nicht, aber sorry, Büsselmann ist doch unterirdisch. Stammel, brabbel... Der wirkt wirklich oft so, als hätte er sich gut einen gelötet. Aber was soll's, was ich hier im Westen so erlebe, ist selbst in der ersten (BVB) und zweiten (RWO und MSV) Liga ne Zumutung.<br><br>Alte Do...
von SirArthur
08.08.2004 01:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Persönliche Erinnerungen an bessere Zeiten: 80/81
Antworten: 7
Zugriffe: 3962

Persönliche Erinnerungen an bessere Zeiten: 80/81

Moin,<br>ich will ja keinen langweilen, aber ich dachte mir, vielleicht können ein paar Uralt-Fans sich etwas austauschen über alte Zeiten.<br>Ich fang mal an mit 1980/81, 2. Liga Nord, weil das meine erste Saison war, in der ich den VfB gesehen habe.<br>Das war für mich damals (ich war 16) gar nich...
von SirArthur
08.08.2004 01:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393807

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Rainer Brauer in der LL? Da gehört er hin...<br>Ich halte ihn immer noch für einen der am meisten überschätzten Keeper in der VfB-Geschichte. Für mich konnte der nicht viel und hat seinen Anteil am Abstieg 1993 neben der Vollgurke Nofz und Sidkas völlig misslungener Personalpolitik (Möller, da Palma...
von SirArthur
25.07.2004 22:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393807

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Thomas Gerstner ist in meiner Heimat Ruhrgebiet/Niederrhein gelandet. Er hat dort soviel ich weiß zuletzt SV Straelen in der Verbandsliga trainiert, ist aber entlassen worden. <br>Vielleicht kann  man ja wirklich mal die Kader aus den 80er Jahren Saison für Saison checken und schauen, wer was über w...
von SirArthur
13.07.2004 20:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB  - nur 5. Liga!!!!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 9894

Re: VfB  - nur 5. Liga!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat OldenburgKenner die falschen Beispiele ausgesucht. Ich könnt mir vorstellen, dass er nur auf die immer größer werdende Diskrepanz beim VfB zwischen Anspruch und Wirklichkeit hinweisen wollte. Natürlich muss man Sponsoren was bieten, auch in Liga 5, gerade da. Aber weg davon: Ich mach ...