Die Suche ergab 273 Treffer

von vfb-leo
20.12.2019 11:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 8
Zugriffe: 3651

Frohes Fest

Hallo allerseits, ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!! Außerdem wünsche ich uns allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches VfB Jahr 2020!!! Es wäre ein Traum, wenn wir in den DFB Pokal kommen würden und ein Traumlos erwischen würden... Auße...
von vfb-leo
03.12.2019 21:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Fans verlieren Zuhause. Räumlichkeiten gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 16250

Re: Oldenburger Fans verlieren Zuhause. Räumlichkeiten gesucht

Jetzt muss endlich mal das Vereinsheim kommen!!!
von vfb-leo
19.11.2019 21:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 1177
Zugriffe: 328587

Re: Geschichte

Hallo allerseits,
lege mir grad ein Album über Donnerschwee und frühere Zeiten an.
Wer hat noch Bilder von Donnerschwee(egal welches Jahr) oder Bilder vom Training 80er und 90er Jahre??
Gerne per PN an mich! Vielen Dank an alle im Voraus!!!
von vfb-leo
18.11.2019 19:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 364
Zugriffe: 77433

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ich kann mich nach wie vor nicht mit dem MWS anfreunden. Wie damals Donnerschwee abgegeben wurde, hiess es, das es nur eine Übergangslösung ist. Diese ist bis heute so geblieben. Es fehlt dem VfB einfach eine Heimat für sich und seine Fans. Es gibt auch kein Vereinsheim, Im MWS ist einfach keine Sti...
von vfb-leo
04.11.2019 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 1177
Zugriffe: 328587

Re: Geschichte

Würde das Video auch sehr gern sehn. Konnte damals nicht, beim Tag der Legenden.
Ich hoffe, es wird öffentlich gemacht.
Da bekommt jeder bestimmt Pipi in die Augen, wenn man den Film sieht...
von vfb-leo
04.11.2019 19:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 23122

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Auch erledigt!!! :D
Alle für Nico stimmen!!! Wir schaffen das!!!!
von vfb-leo
28.10.2019 19:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 27. Okt. 14:00 VfB Oldenburg vs. Lüneburger SK Hansa
Antworten: 85
Zugriffe: 21626

Re: So 27. Okt. 14:00 VfB Oldenburg vs. Lüneburger SK Hansa

Hat schon jemand den Link zum Tor der ARD zur Wahl Tor des Monts geschickt??!!
von vfb-leo
19.10.2019 18:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 1177
Zugriffe: 328587

Re: Geschichte

Gibt es noch irgendwelche Bilder von diesen Spielen???
von vfb-leo
24.09.2019 12:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
Antworten: 144
Zugriffe: 31922

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Ich finde, das Jan trotzdem gut gespielt hat. so etwas passiert dem besten Fussballer.
Aber allein durch seine Erfahrung wird er uns noch sehr wertvoll sein!!! Denkt an meine Worte!!!
Insgesamt war es gute Werbung für den VfB!!
von vfb-leo
29.08.2019 19:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 28. August 2019 19:00 TSV Havelse - VfB Oldenburg
Antworten: 104
Zugriffe: 24770

Re: Mi 28. August 2019 19:00 TSV Havelse - VfB Oldenburg

Wieso spielt Jan nicht mal mit??? Gerade jetzt würde er mit seiner Erfahrung der Mannschaft sehr gut tun!!!!
von vfb-leo
29.08.2019 17:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1888
Zugriffe: 432826

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Hat jemand nähere Infos zum Stadtfest??? Wer von den Ehemaligen kommt denn ?? Bestimmt ne tolle Sache...
von vfb-leo
26.06.2019 14:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 615
Zugriffe: 150081

Re: Kader Saison 2019/2020

Schön, das Jan Rosenthal schon gespielt hat. Ich hoffe, es klappt ihn unter Vertrag zu nehmen.
Der Trainer sagt selbst, das so ein Spieler den Unterschied machen kann...
von vfb-leo
09.06.2019 19:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
Antworten: 155
Zugriffe: 43141

Re: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer

Herzlich willkommen beim besten Verein!!!
Ich hoffe, das neben dem Vorstand und Aufsichtsrat, der gut aufgestellt ist, endlich auch auf der Trainer Position Kontinuität kommt. Hab da ein gutes Gefühl, das da etwas wachsen kann!!! Gemeinsam schaffen wir das!!!!
von vfb-leo
22.05.2019 17:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 63830

Re: Kader Saison 2019/2020

Vielen Dank an Marco!!! Schade, das ihm nicht mehr Zeit gegeben wurde...
Mal sehn, wer es jetzt wuppen soll...
Joe Zinnbauer wäre am Allerbesten!!!
von vfb-leo
22.03.2019 10:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 64
Zugriffe: 21951

Re: VfB - die Achtziger

Meine Lieblingsspieler waren Peter Darsow und Stefan Gläser. (Stefan Gläser ist leider viel zu früh von uns gegangen) iIch fand immer die Sommerfeste in Donnerschwee schön, wo man gegen Harald Witt Elfmeter schiessen konnte. Ich fand als kleiner Junge damals den Ball so schwer wie eine Bleikugel. Ha...
von vfb-leo
20.03.2019 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 615
Zugriffe: 150081

Re: Kader Saison 2019/2020

Vielleicht wird man sich noch irgendwie mit Jan Rosenthal einig. Könnte so etwas wie ein Leitwolf sein. Und sei es nur später irgendwann fürs Management
von vfb-leo
20.03.2019 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - die Achtziger
Antworten: 64
Zugriffe: 21951

Re: VfB - die Achtziger

Da kommen wirklich große Erinnerungen hoch. Die Achtziger waren meine Kinder und Jugendzeit, Auch wenn ich Richtung Donnerschwee fahre, werde ich ganz sentimental. Meiner Meinung war es auch der größte Fehler diese Stadion aufzugeben. Wir waren damals mit meinem Vater oft beim Training.Das war ab un...
von vfb-leo
17.03.2019 18:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktionen rund um den VfB
Antworten: 277
Zugriffe: 100300

Re: Aktionen rund um den VfB

Meine Kinder und ich fanden den Tag bei Famila echt super. Ich konnte mit Benni Doll ein tolles Gespräch führen und die ganze Mannschaft war da. Hat echt Spass gemacht!! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!! Ich hoffe, es gibt so etwas ähnliches noch häufiger!!!
von vfb-leo
14.03.2019 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569766

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Es ist schon traurig, das kleine Dörfer die Stadionthematik besser hinkriegen als die Übermorgenstadt OL. Mit dem Bau einer neuen Arena hätte OL ein Sportzentrum, das es in Deutschland nur einmal geben würde. Halle für Basketballer und Handballer und eine Fussballarena. Und das alles an einem Stando...
von vfb-leo
05.03.2019 22:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250502

Re: Initiative NordWestStadion

Wir brauchen einfach einen Großsponsor. Ohne dem geht es nicht!!!