Die Suche ergab 203 Treffer

von Käptn_Iglo
10.06.2020 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393156

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

[...] Ich war immer ganz erstaunt, dass er niemals genannt worden ist, wenn es um einen neuen Trainer ging. Darum. Respekt! Schön gesehen ... Du musst viel Langeweile haben. Das ist ein Grund, warum man hier nur noch sehr ungern etwas schreiben möchte. Prima, dass du das so beeindruckend bestätigen...
von Käptn_Iglo
10.06.2020 18:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393156

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

radieschen hat geschrieben:
10.06.2020 13:26
Das wird alles seinen Grund haben..
hast du ihn schon mal vorgeschlagen?
Wem sollte ich ihn vorschlagen? Bin nur ein interessierter Fan ohne offiziellem Status. Natürlich wird es seinen Grund haben. Warum also deine Frage an mich?
von Käptn_Iglo
10.06.2020 12:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393156

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Den Bernd hätte ich auch immer gerne mal als Trainer beim VfB gesehen. Er wohnt ja noch hier in der Gegend. Er bringt eine Menge Erfahrung mit. Vielleicht geschieht es ja noch mal irgendwann. Ich war immer ganz erstaunt, dass er niemals genannt worden ist, wenn es um einen neuen Trainer ging.
von Käptn_Iglo
09.04.2020 10:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das VfB-Fanforum lebt wieder!
Antworten: 89
Zugriffe: 25585

Re: Das VfB-Fanforum lebt wieder!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Wenn ihr eine Spendenmöglichkeit einrichtet, dann bin ich gerne dabei. Vielleicht ja auch mal irgendwann im Stadion, wenn man uns wieder lässt.
von Käptn_Iglo
17.09.2015 22:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Antworten: 280
Zugriffe: 74968

Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Aha! Es wird also ein Profil erstellt. Der Trainer muss zum Verein passen. Mir ist so, als hätte ich das schon mal irgendwo gehört ... Wo war das bloß? Und wieso wird Predrag vorgeworfen so zu sein, wie er ist, wenn man das auch schon vorher hätte wissen können?
von Käptn_Iglo
29.04.2015 07:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Familientag am 3. Mai
Antworten: 88
Zugriffe: 23982

Re: Familientag am 3. Mai

Mein Sohn (10 Jahre) hat sich nach dem letzten Heimspiel das lange ersehnte Trikot zum Normalpreis gekauft. Der freut sich jetzt wie Bolle, dass er es jetzt für 20 € hätte kaufen können :(
von Käptn_Iglo
27.03.2015 22:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30
Antworten: 697
Zugriffe: 117231

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30

Bin ich froh, wenn dieses Spiel vorbei ist und sich alle wieder auf die Liga konzentrieren.
von Käptn_Iglo
28.07.2014 12:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Antworten: 449
Zugriffe: 86880

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00

Ich verstehe nicht, wie einige wenige hier nach dem ersten Spiel schon wieder alles negativ bewerten. Ich habe gestern auch noch viel Luft nach oben gesehen. So habe ich Aidara schmerzlich vermisst und hoffe, er kommt jetzt schnell wieder zu seiner Fitness, so wie wir ihn kennen. Auch fand ich die H...
von Käptn_Iglo
18.12.2013 13:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569607

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Ich würde dem Verein empfehlen die oldenburger Stadtgrenzen zu verlassen und in den umliegenden Gemeinden nach einem neuen Grundstück Ausschau halten. Dort wo der Verein auch wirklich gewollt ist. Oldenburg ist eine Stadt der Bedenkenträger, Nein-Sager, Nörgler und Verhinderer. Solange die EWE nicht...
von Käptn_Iglo
14.11.2013 08:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ingrit - im Herzen fährst Du weiter mit uns
Antworten: 24
Zugriffe: 7404

Re: Ingrit - im Herzen fährst Du weiter mit uns

Ruhe sanft, liebe Ingrit! Mein Beileid für Deine Lieben!
von Käptn_Iglo
12.11.2013 10:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569607

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Ich bin mir sicher, dass der Vater der Vorgesternstadt, unser China-Gerd, der ja neben dem Baskets auch gerne mal den VfB-Schal umhängt, wenn es opportun erscheint, einen potenten chinesischen Sponsor an der Angel hat, der uns ein tolles neues Stadion finanzieren wird. Da sich ja viele chinesische F...
von Käptn_Iglo
12.12.2012 22:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück
Antworten: 52
Zugriffe: 15375

Re: Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück

Ich habe es doch gewusst! Leider nur wieder die üblichen hohlen Kommentare. Danke in du Runde und jetzt wisst ihr, warum die Zuschauerzahl ist, wie sie ist! Ändert wenigstens einen der von mir genannten Punkte und der gemeine Oldenburger wird wiederkommen.
von Käptn_Iglo
12.12.2012 09:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück
Antworten: 52
Zugriffe: 15375

Re: Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück

Nur mal so als Denkanreiz: Was soll ich einem interessierten Zuschauer denn so sagen, damit er/sie sich in der schlechten Jahreszeit mal wieder ins Stadion aufmacht? Nennt doch einfach nur mal drei Punkte und damit meine ich keine Dinge, die nur den Hardcorefan interessieren. Ich habe bewusst den Be...
von Käptn_Iglo
29.10.2012 21:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Havelse
Antworten: 268
Zugriffe: 49034

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Ah, da sind ja die WAHREN Fans. Die hatte ich ja auch bewusst ausgenommen. Viel Spass! Wenn ihr unkritisch jeden Scheiß mitmachen wollt und alles beklatschen wollt. Nur zu! :roll:
von Käptn_Iglo
29.10.2012 18:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Havelse
Antworten: 268
Zugriffe: 49034

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Mal zum Thema Zuschauerzahl: Es kann doch nicht wirklich wundern, wenn der VfB das Spiel an einem Samstag um 13.30 Uhr ansetzen lässt, dass kaum Zuschauer da sind! Der gemeine Fan (nicht der Wahre!) des VfB ist über Jahre an den Sonntag gewöhnt und dann je nach Jahreszeit án die Zeit 14 oder 15 Uhr....
von Käptn_Iglo
19.05.2012 14:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen
Antworten: 272
Zugriffe: 62630

Re: Fr. 25.05.12 (18:30) VfB Oldenburg - Tus Heeslingen

Vielen Dank! Dann kann ich das Spiel auch nicht sehen. Meine vor der Saison erworbene Dauerkarte war eine schöne Investition in den Verein, nur hatte ich selber nicht so viel davon. Durch diese ganze unselige Stadionsanierung kann ich die in der Rückrunde gehäuften Heimspiele nicht alle wahrnehmen. ...
von Käptn_Iglo
09.12.2011 13:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Delegiertenversammlung [15.11.2011]
Antworten: 19
Zugriffe: 6659

Re: Delegiertenversammlung [15.11.2011]

Dirk hat keine roten Blutkörperchen, sondern blaue Zitronen im Blutkreislauf. Ich drücke die Daumen, dass er es macht! Forza, Dirk!
von Käptn_Iglo
01.11.2011 13:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Leere Versprechen - leerer Block
Antworten: 134
Zugriffe: 35506

Re: Leere Versprechen - leerer Block

Ich finde für mich diese Aktion für das ganze Spiel im Voraus zu beschließen auch nicht so toll. Eine Halbzeit OK, aber danach mal zeigen was geht, wäre auch gut gewesen. Aber jedem seine Meinung. Es wurde ja abgestimmt. Es kann ja jeder selber anfeuern, wenn er/sie will. Ich fand es dieses Mal aber...
von Käptn_Iglo
01.11.2011 13:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.
Antworten: 643
Zugriffe: 122452

Re: Timo Ehle als Cheftrainer zurückgetreten.

Eine Troika muss her! :roll:
von Käptn_Iglo
24.10.2011 09:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Antworten: 475
Zugriffe: 93071

Re: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg

So, nach einer gefühlten Ewigkeit, kann ich meinen VfB endlich mal wieder live im Stadion verfolgen. Vielen Dank an China-Gerd und seine Mannschaft, dass ihr das noch in diesem Jahr möglich machen konntet (Applaus und ganz viel Konfetti!) Auswärts geht eben derzeit nicht. Ich freue mich auf die übli...