Die Suche ergab 3 Treffer

von bairon
21.10.2010 14:19
Forum: Aktionen
Thema: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4386

Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Wie wäre es denn mal mit einer Unterschriftenaktion aller Fans mit dem Ziel den Druck auf unser Oldenburger "Vorzeigeunternehmen" EWE zu erhöhen, endlich mal den Oldenburger Fußball so zu unterstützen, wie es in anderen Großstädten bei regionalen Versorgern der Fall ist. Basketball und Handball sind...
von bairon
16.07.2010 11:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hunte Report vom 14.07.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 2664

Hunte Report vom 14.07.2010

Schöner Bericht über das Turnier in Ahlhorn.
Ich wusste gar nicht, dass der VfB nun auch im Elfmeterscheißen spitze ist ;-)))
von bairon
24.11.2009 08:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 22.11.2009 - 14.00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden
Antworten: 401
Zugriffe: 102243

Re: 22.11.2009 - 14.00 Uhr VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden

Ich schilder mal folgende Szene vom vergangenen Wochenende: vorm Stadion haben VFB-FANS mit den jungen Leuten gesprochen, die hauptsächlich für die Stimmungsmache zuständig sind. Nach einem Hinweis, dass Schweigen nur die Gäste stärkt, gab es spontan "SIEHSTE"-Rufe, ganz meine Meinung aus den eigene...