Die Suche ergab 588 Treffer

von blue&white
27.04.2024 23:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 3099

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

So begeistert, wie ich nach dem beiden letzten Auswärtsspielen war, so maßlos enttäuscht bin ich nach der heutigen Blamage. So darf man sich so einer ansehnlichen Kulisse nicht präsentieren.
von blue&white
27.04.2024 14:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

nein wieder oldenburg. wenn die erstmal spitz bekommen das oldenburger vereine sich zusammenschließen um den ec oldenburg zu gründen und darauf hin die planungen für die eissporthalle anlaufen, dann drehen die mit sicherheit total am rad 😯 Du weißt schon, das die hier mitlesen oder? Dann können wir...
von blue&white
27.04.2024 13:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

...Nordweststadion first!
von blue&white
27.04.2024 00:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

...denen ist mit Sicherheit nichts zu peinlich!
von blue&white
26.04.2024 16:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998589

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich bin ziemlich angetan von unserer neuen Homepage!
von blue&white
26.04.2024 16:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Heute haben sich einige frustrierte Stadion/Fußballgegner nochmal im NWZ Leserforum ausgetobt und gebetsmühlenartig die falschen Narrative, die von einer gewissen BI und gewissen Politikern über ein Jahr verbreitet wurden, wiederholt. Manche Menschen sind eben unbelehrbar, bzw. wollen die Argumente,...
von blue&white
25.04.2024 22:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393573

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Er kam zur Saison 2020/2021 und war auf einmal wieder verschwunden - den Grund weiß ich gar nicht mehr. Und ich war so froh, endlich mal ein Spieler mit Qu...
von blue&white
25.04.2024 14:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 3237

Re: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr

... oder vehement auf Grünkohl, Pinkel mit (Zier)Reis statt Kartoffeln bestand?
von blue&white
25.04.2024 13:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 3099

Re: VfB - Jeddeloh II Sa. 27.04.24 , 17 Uhr

Freu mich schon total auf Samstag -müsste eigentlich ne ordentliche Zuschauerresonanz geben: Derby(?), erstes Heimspiel nach dem historischen 15.04., 4 Spiele ungeschlagen, besonders die letzten beiden mit sehr guter Leistung gegen Top Teams und wohl einige Dscheddeloher... :D
von blue&white
24.04.2024 13:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569661

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Niemand hat die Absicht, eine Flutlichtanlage ...
von blue&white
24.04.2024 12:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Interessante Personalie - nach den Skeptikern, Kritikern Büsselmann und Pohland wird Stefan Könner neuer Vorsitzender Stadtsportbund https://www.nwzonline.de/oldenburg/stadtsportbund-oldenburg-stefan-koenner-neuer-vorsitzender-kein-lobbyist-des-vfb-oldenburg_a_4,1,854036684.html ok das haben wir nu...
von blue&white
24.04.2024 11:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Interessante Personalie - nach den Skeptikern, Kritikern Büsselmann und Pohland wird Stefan Könner neuer Vorsitzender Stadtsportbund
https://www.nwzonline.de/oldenburg/stad ... 36684.html
von blue&white
24.04.2024 00:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 3237

Re: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr

Würde jetzt gerne mal mindestens 2,3 gute Spiele konstant am Stück erleben...
von blue&white
23.04.2024 13:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 339
Zugriffe: 93803

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Hab mich bei seinen Erzählungen zurückversetzt in die "Hölle des Nordens" gefühlt - Hammer, so ein flammender Appell für das neue Stadion, und das von einem Bielefelder!
von blue&white
22.04.2024 23:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1888
Zugriffe: 432542

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

"Mit den Sepp-Herberger-Awards fördern wir gerade die Kräfte, die mit den Mitteln des Fußballs den Zusammenhalt in Deutschland stärken. Das ist gerade in den aktuellen Zeiten wichtiger denn je", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf.
von blue&white
22.04.2024 23:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1888
Zugriffe: 432542

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Top Meldung - passt zu den guten News der letzten Tage...
von blue&white
22.04.2024 18:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, den "Lass mal schnacken"-Podcast mit Oberbürgermeister Krogmann zu hören. Sehr sehr spannend mit vielen neuen Infos. Kann ich nur jedem ans Herz legen: https://lass-ma-schnacken.blogs.audiorella.com/22-herr-krogmann-warum-wurde-mit-der-stadion-entscheidung-s...
von blue&white
22.04.2024 14:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249450

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Moin Leute. Nun ist es fast eine Woche her, dass wir die Weser-Ems-Halle in eine große Party verwandeln konnten. Bevor wir komplett zur Tagesordnung übergehen, gibt es da aber noch die eine oder andere Fraktion, die einen Dankesbrief / eine Dankesmail verdient hat. Hier findet ihr die Kontaktdaten:...
von blue&white
21.04.2024 22:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1888
Zugriffe: 432542

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Tradition hat durchaus seine Höhepunkte in der Vergangenheit und einen Blick in die Zukunft. "Wir war´n die Macht am Marschweg, sind zurück in Donnerschwee. Wir stehen für die Hoffnung und wir gehen deinen Weg. ..." Da muss man nicht viel neues lernen. :mrgreen: Das hätte auf jeden Fall was! Melodi...
von blue&white
21.04.2024 18:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 57
Zugriffe: 4889

Re: Kader 2024/2025

Nach den letzten (auch dem heutigen) Spielen, für mich die wichtigste Personalie: Rafa Brand verlängern!