Die Suche ergab 1037 Treffer

von foley_artist
26.03.2024 10:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2053

Re: 27. Spieltag

Mehr Infos: http://block-k.com/html/story.html "WBC = White And Black Crew von 2004, das sind die die bei den Fans den Ton angeben. Mit Gesang und Pauke, dazu mit einfallsreichen Choreographien, geben sie bei jedem Spiel die Richtung vor, nach vorne! Bitte unterstützt unsere “WBC Supporters”! Sie si...
von foley_artist
24.03.2024 17:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und wir machen uns irgendwie auch lächerlich wenn wir uns hier öffentlich das Maul zerreißen. Nach dem 15.4. können wir das gerne machen. Jetzt heißt es jedoch einfach alles für ein neues Stadion zu tun. Und die Gegner einfach mal links liegen lassen :wink:
von foley_artist
24.03.2024 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4127

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ja, jetzt geht es. Aber der Wassertropfen 😅
von foley_artist
18.03.2024 16:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Sehr gut! Was mir noch immer fehlt, ist die Thematisierung des angeblichen Infostands und Merchverkaufs. Zumindest habe ich noch nichts dazu gesehen. Das ist ja einfach Fake News im eigentlichen Sinne, da könnte der Autor ruhig mal was richtigstellen. Ich tippe da auf den Stand des BWS. Der Zusamme...
von foley_artist
18.03.2024 13:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Heute mal ein guter Artikel von der NWZ der die Fanszene deutlich differenzierter darstellt: Fansprecher grenzen sich von Hooligans ab – Wie ein neues Stadion das Publikum verändern könnte https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb-oldenburg-abstimmung-ueber-neues-stadion-oldenburger-faninitiative-dist...
von foley_artist
16.03.2024 23:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wir sollten schon aufpassen, dass wir mit unseren Aktionen "pro Stadion" nicht überziehen. Die Aktion an der Cäcilienbrücke sieht jedenfalls sehr waghalsig aus! Überall kommt das auch nicht so gut an! Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Pyros finden einige Leute "gefährlich". Aber ich denke, dass ...
von foley_artist
15.03.2024 23:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn ich hier teilweise lese wie Leute wegen der Recherche bzw. dem Autoren abgehen. Meine Güte, so zweifarbig ist es halt nicht. Das Statement fand ich zumindest mal nicht verkehrt.
von foley_artist
13.03.2024 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

jayjay hat geschrieben:
13.03.2024 11:09
Manchmal hängt das von dem ab, dessen Name nicht genannt werden darf. :mrgreen:
Snape Snape, Severus Snape!
von foley_artist
08.03.2024 14:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

OLburger hat geschrieben:
08.03.2024 13:20
Boah! - da muss ich aber erstmal ganz tief durchatmen!
Ich werde da gleich, bei etwas Zeit, einen Kommentar drunter setzen!
Ist der Verfasser ein Kumpel vom Brühwürfel?!
Nein, ist er nicht
von foley_artist
07.03.2024 16:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ob sich nicht zumindest für ein Parkhaus ein Investor finden lässt? (So, war bis jetzt unterwegs, muss alles erstmal in Ruhe durchlesen.) Lasst doch erst Mal dieses Scheiß Parkhaus weg. Bei der genialen Lage kommen doch eh 90% da perfekt mit Rad, Bus und Bahn hin. Das wäre schön. Ich kenne jedoch e...
von foley_artist
06.03.2024 14:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Bjoern_OL hat geschrieben:
06.03.2024 14:15
Die können sich gerne irgendwo auf einem Feld treffen, bei uns im Stadion will ich die nicht haben. :wink:
:!:
von foley_artist
05.03.2024 22:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 348279

Re: Geschäftsfeld Fußball

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber interessanter Artikel und komischerweise ohne Bezahlschranke. Investoren-Einstieg ohne Protest: Werder-Modell als Vorbild? Acht Personen haben für 38 Millionen Euro Anteile am Fußball-Bundesligisten Werder Bremen gekauft. Es gab keinen Fan-Protest und keinen Ve...
von foley_artist
05.03.2024 22:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben:
05.03.2024 22:24
Einweihung des neuen Stadions dann gegen Freiburg. Dann würde sich der Kreis schließen. Das müsste das letzte Spiel in Donnerschwee gewesen sein.
Jap. 16.6.1991.
von foley_artist
26.02.2024 06:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171439

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zudem ruft die FFF Bewegung auf bereits um 17:00 Uhr schon da zu sein..... Zu 90% besteht die FFF doch aus Studenten, die zum größten Teil garnicht von hier kommen und sich nach dem Studium eh wieder sonst wohin verziehen. Aber Hauptsache mit der Masse schwimmen und gegen irgendwas sein :omg: Das i...
von foley_artist
18.02.2024 20:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 22379

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Was war denn da heute abseits des Platzes los bei euch in Hannover? Hatte in eurem Forum nur was von Becherwürfen durch 96er gelesen...
von foley_artist
15.02.2024 16:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 7441

Re: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr

Auch hier nochmal der Verweis an das neue Spoony Fanzine: Spoony Nr. 9 ist erhältlich zum Heimspiel am kommenden Sonntag! 4€ kostet das Heft. Wie immer erhältlich am OFI Mobil oder auch am Succade Stand. Hier ein kurzer Abriss über den Inhalt: Es finden sich im Heft ua. die Partien HŠK Zrinjski Most...
von foley_artist
14.02.2024 11:04
Forum: Aktionen
Thema: spoony
Antworten: 148
Zugriffe: 124258

Re: spoony

spoony_09_einzelseiten_U1_titel-1.png Spoony Nr. 9 ist erhältlich zum Heimspiel am kommenden Sonntag! 4€ kostet das Heft. Wie immer erhältlich am OFI Mobil oder auch am Succade Stand. Hier ein kurzer Abriss über den Inhalt: Es finden sich im Heft ua. die Partien HŠK Zrinjski Mostar vs. FK Željeznič...
von foley_artist
31.01.2024 20:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368740

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
31.01.2024 17:47
Er ist kein ehemaliger Spieler von uns. Hat wohl mit trainiert.
Aber TvdS Tim Van de Schepop hat die Schuhe wohl an den Nagel gehangen.

Quelle Transfermarkt. Uff da bin ich aber Platt.
Dieser Name sowie damals Andreas Gerdes-Wurpts geistert hier seit Jahren durch das Forum :lol: