Die Suche ergab 1047 Treffer

von foley_artist
11.04.2024 15:50
Forum: Aktionen
Thema: Musikalische Lesung: "You'll Never Sing Alone" - Wie Musik in den Fußball kam.
Antworten: 7
Zugriffe: 222

Re: Musikalische Lesung: "You'll Never Sing Alone" - Wie Musik in den Fußball kam.

JanW hat geschrieben:
11.04.2024 10:37
Ohne das Anwesenheitswissen würde ich auf Village People und die Nationalmannschaft tippen?
Ja :lol: kannte ich bis Montag noch nicht..
von foley_artist
11.04.2024 08:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben:
11.04.2024 08:37
Es fallen noch ganz andere Sachen vor, bei den Gegnern.

Aber dazu äußere ich mich hier nicht konkreter.

Genießen wir die Vorfreude und dann den 15.04.2024 !!!! Ein Historisches Datum für Oldenburg.
Warum äußerst du dich wenn du dich eigentlich nicht äußern möchtest?
von foley_artist
10.04.2024 11:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 790
Zugriffe: 286297

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Ich finde das absolut in Ordnung. 3€ mehr zahle ich gerne um regelmäßig mit Pyroaktionen belohnt zu werden :wink:
Mittlerweile ist es ja zumindest in den Profiligen normal, dass ein Teil für Strafen zurückgelegt wird. Wird halt nur nicht offiziell kommuniziert.
von foley_artist
10.04.2024 06:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Pommes hat geschrieben:
10.04.2024 05:46
Hat das mit dem Zimmermann jetzt endlich ein Ende??? Dann kann such ja gleich die BI hier anmelden und diskutieren! ....manmanman :omg:
Ja, wäre auch möglich. Und auch dann müssten wir damit klarkommen. :wink:
von foley_artist
07.04.2024 11:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: BSV Kickers Emden
Antworten: 675
Zugriffe: 197953

Re: BSV Kickers Emden

:lol:
von foley_artist
07.04.2024 10:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 7132

Re: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr

Muss mal eben by the Way die Musik gestern loben. Endlich mal was anderes als die gleiche Playlist seit Wochen.
von foley_artist
03.04.2024 09:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich bin schon gespannt wie sich die Leute gegenseitig in der Groundhopper App battlen. Nach ein paar Jahren wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen :D
von foley_artist
02.04.2024 21:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nachholspiele
Antworten: 110
Zugriffe: 13311

Re: Nachholspiele

Ganja hat geschrieben:
02.04.2024 21:11
Muessige Frage. Ueber Schiris braucht man nicht zu lamentieren, wenn man selber liefert.
:!:
von foley_artist
02.04.2024 21:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich fand Herrn Harms heute sehr angenehm, wenn ich das richtig verstanden habe wollte er das ein Parkdeck dann direkt gebaut wird, damit man das nicht in Nachhinein machen muss. Der OB sagte, man brauche dieses Parkdeck eigentlich gar nicht weil über 2000 PKW Parkplätze dort sind, ist dem wirklich ...
von foley_artist
26.03.2024 10:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2354

Re: 27. Spieltag

Mehr Infos: http://block-k.com/html/story.html "WBC = White And Black Crew von 2004, das sind die die bei den Fans den Ton angeben. Mit Gesang und Pauke, dazu mit einfallsreichen Choreographien, geben sie bei jedem Spiel die Richtung vor, nach vorne! Bitte unterstützt unsere “WBC Supporters”! Sie si...
von foley_artist
24.03.2024 17:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und wir machen uns irgendwie auch lächerlich wenn wir uns hier öffentlich das Maul zerreißen. Nach dem 15.4. können wir das gerne machen. Jetzt heißt es jedoch einfach alles für ein neues Stadion zu tun. Und die Gegner einfach mal links liegen lassen :wink:
von foley_artist
24.03.2024 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4873

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ja, jetzt geht es. Aber der Wassertropfen 😅
von foley_artist
18.03.2024 16:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Sehr gut! Was mir noch immer fehlt, ist die Thematisierung des angeblichen Infostands und Merchverkaufs. Zumindest habe ich noch nichts dazu gesehen. Das ist ja einfach Fake News im eigentlichen Sinne, da könnte der Autor ruhig mal was richtigstellen. Ich tippe da auf den Stand des BWS. Der Zusamme...
von foley_artist
18.03.2024 13:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Heute mal ein guter Artikel von der NWZ der die Fanszene deutlich differenzierter darstellt: Fansprecher grenzen sich von Hooligans ab – Wie ein neues Stadion das Publikum verändern könnte https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb-oldenburg-abstimmung-ueber-neues-stadion-oldenburger-faninitiative-dist...
von foley_artist
16.03.2024 23:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wir sollten schon aufpassen, dass wir mit unseren Aktionen "pro Stadion" nicht überziehen. Die Aktion an der Cäcilienbrücke sieht jedenfalls sehr waghalsig aus! Überall kommt das auch nicht so gut an! Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Pyros finden einige Leute "gefährlich". Aber ich denke, dass ...
von foley_artist
15.03.2024 23:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn ich hier teilweise lese wie Leute wegen der Recherche bzw. dem Autoren abgehen. Meine Güte, so zweifarbig ist es halt nicht. Das Statement fand ich zumindest mal nicht verkehrt.
von foley_artist
13.03.2024 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9583
Zugriffe: 1220940

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

jayjay hat geschrieben:
13.03.2024 11:09
Manchmal hängt das von dem ab, dessen Name nicht genannt werden darf. :mrgreen:
Snape Snape, Severus Snape!