Die Suche ergab 2366 Treffer

von Hugo Wrmblfzz
28.03.2024 12:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 34
Zugriffe: 3704

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Toni Tore hat geschrieben:
28.03.2024 12:21
Wie immer gilt: Wenn jeder einen mitbringt, sind wir schon doppelt so viele! Ich bringe meinen Schwager mit.
Und ich meinen Schwager mit seinen beiden Kinder. Kann ich also besser, aus 2 (Tochter und ich) mach 5 :lol:
von Hugo Wrmblfzz
26.03.2024 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 328
Zugriffe: 89944

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Leon Deichmann im Podcast: Wow, dass Leon die Zitrone im Herzen trägt, war mir schon klar, aber derart? Noch ein Jahr Vertrag, bitte schnell verlängern. Er könnte die Identifikationsperson der kommenden Jahre sein. Danke lieber Leon, dass Du bei uns bist, dass Du immer alles gibst, dass Du uns die T...
von Hugo Wrmblfzz
25.03.2024 11:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4144

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Wenn man überlegt, das Plume, Buchtmann und Käuper gefehlt haben, war das Ergebnis doch ganz gut. Aurel nur auf der Bank. Immerhin wären ( wenn sie fit sind) Käuper und Buchti eigentlich gesetzt. Brand spielte den 8 Recht gut und war mit seiner Schnelligkeit "Brand"gefährlich ( das 1:1) Mal schauen...
von Hugo Wrmblfzz
20.03.2024 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

So ungewöhnlich ist das nun wieder auch nicht. Robert Kovac ist z. B. der Co von Niko und der Sohn von Carlo Ancelotti assistiert ihm bei Real Madrid. Nepotistisch klar, aber es ist doch auch normal, dass man als Trainer Leute im Staff haben will, die man gut kennt und denen man vertraut. Beim Ance...
von Hugo Wrmblfzz
20.03.2024 10:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Someo hat geschrieben:
20.03.2024 08:02
3LigaLiebe hat geschrieben:
19.03.2024 09:06
Ach verrückt. Ich habe gestern noch gedacht, dass der ja nächste Saison zu uns kommen könnte :O
Vielleicht kommt er irgendwann ja mal zurück, aber halt als Trainer :shock:
Jetzt werd mal nicht komisch :lol:
von Hugo Wrmblfzz
19.03.2024 17:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

neo hat geschrieben:
19.03.2024 17:36
War bestimmt alles ein großer Zufall.

„Was, Papa, du bist auch hier??“
„Wie… ihr beide seid verwandt?!?“
Muss ja so gewesen sein. Ist ja auch ein Allerweltsname... Und trotzdem ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute... Soll das doch der Beginn einer großen Karriere sein
von Hugo Wrmblfzz
19.03.2024 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

neo hat geschrieben:
19.03.2024 17:06
Also ich freue mich sehr, dass er eine neue Bestimmung gefunden hat. Aber die Konstellation wirkt natürlich schon ein wenig schräg.
Ein wenig schräg ist aber auch sehr schmeichelnd. Wenn er denn Erfahrung hätte, aber egal...
von Hugo Wrmblfzz
19.03.2024 16:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

gegengerade hat geschrieben:
19.03.2024 15:42
Und nun wird Patrick Hasenhüttl unter seinem Vater Ralph neuer Co-Trainer beim VfL Wolfsburg :shock:

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetail ... -benannt-1
Wie bitte? 1. April dauert doch noch ein wenig...
von Hugo Wrmblfzz
19.03.2024 09:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7341

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

das beste um solchen schiedsrichterleistungen entgegenzuwirken, ist sich gegen die gegnerische mannschaft von der leistung und spielerisch her durchzusetzen. also wenn etwas müßig ist, dann ist es eine diskusion über die schiedsrichterleistung. manchmal muss man sich auch mal an die eigene nase fas...
von Hugo Wrmblfzz
18.03.2024 15:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368803

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Das tut mir leid. Ich werde ihn aber immer zusammen mit dem späten Siegtor in Bayreuth in Erinnerung behalten. Es war für ihn nicht leicht beim VfB, aber er hat sich nie hängen lassen und immer alles gegeben. Das so einiges nicht zusammengepasst hat, lag auf keinen Fall an gutem Willen und Einsatz ...
von Hugo Wrmblfzz
17.03.2024 19:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7341

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Aber insg ein verdienter Sieg von d/a. Die liegen und schlicht nicht. Die liegen uns nicht ist mir zu wenig. Da kommt so ein Dorfverein, bei dem die Spieler 3x die Woche nach der Arbeit trainieren zu uns, und unsere Spieler können sich voll auf das Training und das Spiel konzentrieren können, schaf...
von Hugo Wrmblfzz
17.03.2024 18:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7341

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Es ist natürlich einfach nach so einem Spiel draufzuhauen, aber es fehlte mir der Biss und die Gier das Spiel gewinnen zu wollen. Was habe ich gestaunt, dass Lübeck Plume abgegeben hat, nachdem er gegen Meppen bei uns sein Spiel hatte. Wenn ich das mit heute vergleiche: Traurig! Da sieht man dann, d...
von Hugo Wrmblfzz
14.03.2024 12:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

IckeOL hat geschrieben:
14.03.2024 11:44
neo hat geschrieben:
14.03.2024 09:59
Es gibt übrigens einen neuen Artikel auf der NordWestStadion-Seite zum gesellschaftlichen Wert von Fußball: Der Wert von Miteinander
👏👏👏
Das ist sehr klasse herausgearbeitet, herzlichen Dank
von Hugo Wrmblfzz
14.03.2024 11:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Johann Ohneland hat geschrieben:
14.03.2024 09:54
neo hat geschrieben:
14.03.2024 09:40
Ich glaube OB Krogmann war verhindert. War ja auch parallel Sportausschuss.
Das ist auch mein Informationsstand.
Ok, alles klar, vielen Dank...
von Hugo Wrmblfzz
14.03.2024 09:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Stadien dieser Welt
Antworten: 23
Zugriffe: 9023

Re: Re:

IckeOL hat geschrieben:
13.03.2024 21:28
herrvonbödefeld hat geschrieben:
30.07.2007 14:59
die hoffnung stirbt zuletzt! vielleicht in 20 jahren bekommen wir ja auch eins! :D
Vllt werden es "nur" 19 sein.
Wie die Zeit vergeht, ein Visionär...
von Hugo Wrmblfzz
14.03.2024 09:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Der Talk wurde abgesagt! Das ist eine tolle Nachricht für Fußballfans und Sportbegeisterte in der Region! ⚽🎉 Wenn lokale Vereine wie der SV Atlas Delmenhorst, der SSV Jeddeloh II , der TUS Büppel 1910 e.V. Fußball - Frauen & Mädchen, der Tus Büppel 1910 e.V. (sowohl die Frauenfußballabteilung als a...
von Hugo Wrmblfzz
13.03.2024 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Letztendlich zeigt es dennoch auf, dass es Versuche einer rechten Übernahme der Fanstrukturen gab, auf die die Fanszene zeitweise nicht reagieren konnte und die vom Verein auch etwas verpennt wurde. Ich finde den Zeitpunkt der Berichte auch in gewisser Weise ärgerlich und gerade im ersten Artikel w...
von Hugo Wrmblfzz
13.03.2024 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn noch jemand Nachschlag braucht... :shock: :omg: "Dieser Rechtsextreme führt die Oldenburger Hooligans an" https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb-oldenburg-rechtsextremer-kevin-b-fuehrt-die-oldenburger-hooligans-bei-fussball-regionalligist-an_a_4,1,236972410.html Ich finde es ja gut, dass man g...
von Hugo Wrmblfzz
13.03.2024 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171596

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn noch jemand Nachschlag braucht... :shock: :omg:

"Dieser Rechtsextreme führt die Oldenburger Hooligans an"

https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb- ... 72410.html
von Hugo Wrmblfzz
08.03.2024 17:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück
Antworten: 36
Zugriffe: 5594

Re: VfL Osnabrück

Aber mit Vorsicht. Viele Leute sind es gar nicht mehr gewohnt, dass sie bei Regen nicht nass werden. Ich sehe sie schon vor mir, die irritierten Gesichter gen Stadiondach, die ausgestreckten Hände, die trocken bleiben, der ungläubige Blick auf den beregneten Rasen. Diese kognitive Dissonanz, den Re...
 

 

cron