Die Suche ergab 9956 Treffer

von Blaue Elise
28.03.2024 21:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2023/2024
Antworten: 362
Zugriffe: 65182

Re: NFV Pokal 2023/2024

Am Ende fragt keiner mehr warum, aber Lohne darf dieses Spiel niemals verlieren!
Meppen macht im Spiel selber sehr wenig, ist dann aber in den entscheidenden Momenten da, wie schon gegen Kiel, Lübeck und auch gegen uns! Das macht den Unterschied aus!
von Blaue Elise
28.03.2024 17:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 34
Zugriffe: 3717

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Damit nachher nicht wieder jemand fragt! Dritte Runde gegen den TSV Havelse Offen bleibt, wie sich die personelle Situation beim VfB am Samstag darstellen wird. Einige Spieler plagen sich mit Erkrankungen und Blessuren. Dennoch herrscht Optimismus vor, denn die Mannschaft hat nach zwei unglücklichen...
von Blaue Elise
27.03.2024 22:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552078

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

In den letzten Tagen hatte sich eine unterhaltsame Diskussion um die Torhymne bei Treffern der DFB-Elf entsponnen. In einer Online-Petition wurde seit Sonntag gefordert, den alten Song "Kernkraft 400" von Zombie Nation gegen "Major Tom" von Peter Schilling auszutauschen. Bereits einige Stunden vor ...
von Blaue Elise
27.03.2024 20:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nachholspiele
Antworten: 65
Zugriffe: 9965

Re: Nachholspiele

St. Pauli II gegen Phönix Lübeck 0-0
Mittlerweile sind alle Nachholspiele neu angesetzt worden!
von Blaue Elise
27.03.2024 17:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6394
Zugriffe: 1327446

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

So ist am Ende die Möglichkeit nicht unrealistisch, dass die Bayern-Amateure das einzige Team sein werden, das sich im März 2025 für eine Drittliga-Lizenz bewirbt. Sportlich ist es dann übrigens egal, auf welchem Tabellenplatz die U 23 landet: Sollte der Meister kein Interesse an Aufstieg (oder Auf...
von Blaue Elise
27.03.2024 17:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 34
Zugriffe: 3717

Re: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - TSV Havelse

Zum Heimspiel am Samstag gegen den TSV Havelse genießen alle Mitglieder vom SSB freien Eintritt! Ein Sponsor macht es möglich!
Wer ändert denn mal den Threadtitel? :wink:
von Blaue Elise
26.03.2024 19:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2023/2024
Antworten: 362
Zugriffe: 65182

Re: NFV Pokal 2023/2024

Das Endspiel wird live bei YouTube übertragen.
von Blaue Elise
24.03.2024 21:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171625

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es ist aber nicht die NWZ, sondern einige Redakteure! Da sollte man schon unterscheiden! Was eine negative Entscheidung am Ende heißt, kann man sich wohl selber zusammenreimen. Die Zukunft würde wenn überhaupt höchstens Oberligafußball bedeuten für den VfB und natürlich auch für den VfL, Regionalli...
von Blaue Elise
24.03.2024 19:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171625

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mal was ganz anderes aber passend zum Thema Stadion! Die SG Wattenscheid 09 wird bald in einem modernen Stadion spielen - das allerdings die aus SGW-Sicht „falschen“ Farben hat. Das sorgt für Ärger. Sportlich geht es aufwärts bei der SG Wattenscheid 09, die Stimmung beim Traditionsverein ist gut nac...
von Blaue Elise
24.03.2024 17:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: 27. Spieltag

Und noch einen Elfmeter vergibt beim Stand von 2-2!
96 II verliert quasi mit dem Schlusspfiff 1-2 in Drochtersen!
von Blaue Elise
24.03.2024 17:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4144

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

3-1 gewonnen bei einer Zweitligareserve, defensiv fast überhaupt nichts zugelassen. Das 0-1 zudem durchaus fraglich ( Handspiel von Niehoff vorher) und die Fehler diesmal eiskalt ausgenutzt. Tom Gaida mit einer schönen Vorlage zum 3-1 und Rohra aus der U19 noch eingewechselt. Bin sehr zufrieden! Ada...
von Blaue Elise
24.03.2024 15:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4144

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Sehe das wie Tazz!
Mit einem anders aufgestellten Mittelfeld, dazu Schäfer als LV sieht das bisher so schlecht gar nicht aus! Das Gegentor war allerdings wieder völlig unnötig!
von Blaue Elise
24.03.2024 13:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4144

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ohne Buchtmann, Plume und Käuper!
Ramaj zunächst auf der Bank! Dort sitzen mit Rohra und Ostermann auch zwei U19 Spieler!
Kiel u.a. mit Pichler aus dem Zweitligakader!
https://www.fussball.de/spiel/holstein- ... B3VVRQ15EP#!/
von Blaue Elise
24.03.2024 12:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171625

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es ist aber nicht die NWZ, sondern einige Redakteure! Da sollte man schon unterscheiden! Was eine negative Entscheidung am Ende heißt, kann man sich wohl selber zusammenreimen. Die Zukunft würde wenn überhaupt höchstens Oberligafußball bedeuten für den VfB und natürlich auch für den VfL, Regionallig...
von Blaue Elise
24.03.2024 10:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171625

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vielleicht sollte Herr Buck auch da mal darüber berichten mit welchen Methoden die mittlerweile arbeiten und denen nicht auch noch eine zusätzliche Bühne geben ihren Fußballhass auszubreiten!
von Blaue Elise
23.03.2024 11:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171625

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Was wir nicht tun sollten - die Pro Stimmen der Parteien schon vorher erbsenmäßig zählen - vor der Entscheidung irgendetwas abfeiern - die BI und die Stadiongegner unterschätzen - keine Aktionen starten, die wie auch immer, gegen uns ausgelegt werden könnten Was wir tun sollten - die Ruhe bewahren -...
von Blaue Elise
22.03.2024 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: 27. Spieltag

In Havelse spielen übrigens die deutschen U17-Juniorinnen ein Qualifikationsturnier, deshalb musste das Spiel gegen Kilia Kiel verlegt werden!
von Blaue Elise
22.03.2024 17:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552078

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Bei der EM 1980 in Italien hat man auch erst im Endspiel in Adidas Klamotten gespielt!
von Blaue Elise
22.03.2024 16:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158478

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Unser Auswärtssspiel bei Hannover 96 II wurde wohl nun von Samstag auf Sonntag 12 Uhr verlegt!
https://www.fussball.de/spiel/hannover- ... B3VVRQ15EP#!/