Die Suche ergab 359 Treffer

von agentprostadion
01.12.2014 19:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 14/15
Antworten: 1771
Zugriffe: 377343

Re: Kader Saison 14/15

Was ist eigentlich mit dem:

http://www.transfermarkt.de/hergen-gerd ... eler/42054" onclick="window.open(this.href);return false;
von agentprostadion
06.11.2012 18:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Oscar hat geschrieben:
Von einer "Krise" möchte Herr Boll nicht sprechen! Aha !? Mit dieser Auffassung steht er ja wohl alleine da! Es wird Zeit der Realität ins Auge zu blicken und die Dinge beim Namen zu nennen.

Das haben die letzten 2 Trainer genau so gesagt.
von agentprostadion
06.11.2012 16:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

BMP hat geschrieben:Spielen wollen sie alle.

das die Mannschaft Spielen kann hat sie ja schon bewiesen. Es fehlt nur einer der die Mannschaft wieder und immer wieder in den Ar... tritt.
von agentprostadion
06.11.2012 16:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Tr Ist Frank Neubarth eigentlich noch beim VfB??? :shock: :twisted: der soll mal seine Erfahrung einbringen und die Jungs aufn Pott setzen!! Aber vielleicht feilt er ja schon an spektakuläre ( sinnvolle ) Winterverpflichtungen!!! :wink: Ich würde beim Trainer anfangen....Einer der mal richtig schrei...
von agentprostadion
06.11.2012 14:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Nein, du hast recht Andy ist schon echt einer der was drauf hat. Echt keine frage!!!! So ein Trainer hätte ich mir gewünscht. Nein, ich bleibe dabei! Seid Jahren läuft beim Vfb der gleich Film ab. Das wollen die Zuschauer einfach nicht mehr. Eine Person (hab momentan kein Name) vl. Magath :D (z.B.) ...
von agentprostadion
06.11.2012 13:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Vielleicht ist es mal an der Zeit einen echten Fuchs als Trainer zu holen, der die Spieler einfach mal aufzeigt, was es bedeutet für unseren Vfb Fußball zu spielen. Nichts gegen die letzten drei Trainer...waren ja alle sehr Sympatisch, freundlich und Kumpelhaft. Leider waren alle sehr jung, und hatt...
von agentprostadion
06.11.2012 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

So das letzte Spiel ist verdaut. Irgendwie verstehe ich ja auch die Zuschauer die mal wieder zuhause bleiben weil der Vfb so schlecht Spielt. Und täglich (wöchtl. grüßt das Murmeltier) Wenn man so die letzten 4-5 Jahre zurück blickt, ist das doch tatsächlich immer wieder das gleich zu beobachten. Vf...
von agentprostadion
04.11.2012 17:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Was war das?! Ich habe einen eangagierten VfB gesehen. Jeder hat für Jeden gekämpft, der Einsatz stimmte. Zwar gab es keine echten Torchancen, aber eigendlich stimmt beim VfB alles.... Wiedermal war Fortuna keine "Oldenburgerin", aber sie hätte es sein können. Das Spiel hätte genauso zu unseren Gun...
von agentprostadion
04.11.2012 16:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Antworten: 294
Zugriffe: 56028

Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst

Katastrophe....kein Support.. ich hab den Eindruck auf der gegengerade wird es immer weniger.. Spiel hatte Oberliga klasse... schwacher Gegner gewinnt gegen noch schwächere Oldenburger... Mein Gott was für ein Grottenkick.. Die Leistung ist nicht zu erklären?? Schade für Andy, er ist ein sympatisch...
von agentprostadion
13.10.2012 16:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Oldenburg
Antworten: 278
Zugriffe: 55052

Re: Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Olden

bloß weil wir jetzt 3 mal nicht wirklich gut gespielt haben?nun bleibt mal alle schön auf dem teppich! ja,ja,ja junge Spieler, wollen nicht Aufsteigen , keiner Schuld, im Training alles Super, wir können mehr, Schiedrichter ist Schuld. Scheiße nee gegen Weiche darf man sich nicht so abschiessen las...
von agentprostadion
06.10.2012 15:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg
Antworten: 237
Zugriffe: 44282

Re: Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg

Natürlich wird morgen gespielt. Bei der Werbekampange ist es verdammt wichtig für den Verein. Ich hoffe die Stadt sieht das genau so, schließlich ist das jetzt Regionalliga, nicht mehr Oberliga, wo man mal ebend so ein Dorfderby absagen kann. :wink: Da sollten man wirklich mal schauen, schließlich k...
von agentprostadion
06.10.2012 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg
Antworten: 237
Zugriffe: 44282

Re: Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich dachte bisher, wir hätten seit Neubau der Laufbahn eine Drainage, nach der sich andere Vereine die Finger lecken.
Die geliebte Laufbahn, hatte ja auch ein paar milliarden gekostet. Wenn in diesen Betrag keine Drainage gewesen wäre!
von agentprostadion
04.10.2012 17:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569617

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Warum nicht ein Arena für die Leichatlehten. Es wurden ja auch 2 Arenen für die Baskets gebaut :lol:
Das war auch unvorstellbar.......da die erste zu klein war :lol: :lol: :lol:
von agentprostadion
03.10.2012 15:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mittwoch 03.10 / 14 Uhr / VfB Lübeck vs. VfB
Antworten: 210
Zugriffe: 50475

Re: Mittwoch 03.10 / 14 Uhr / VfB Lübeck vs. VfB

ein Dämpfer zur rechten Zeit.

Nächste Woche bitte wieder Ärmel hoch und los...
von agentprostadion
20.09.2012 20:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569617

Re: Sanierung des Marschwegstadions

noch mehr Dixi aufstellen..mit Licht ausstatten (Flutlicht)... und so viele bist die Stehplätze überdacht sind. :lol:

Marschweg wird dann umbenannt zur Dixi Arena :lol:
von agentprostadion
20.09.2012 20:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569617

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Na dann also weiter ins Stadion gehen. Zum Stehplatz stolpern, das ist da, wo die Stadt jetzt die neuen Stolpersteine erneuert hat. Ohrenstöpsel in den Ohren, da die Beschallung ja so extrem laut geworden ist, das man die gruselige Einlaufmusik bis nach Meppen hört. Zwischen durch mal ebend auf ein ...
von agentprostadion
20.09.2012 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569617

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Warum bekommen die Basketsfuzzi eigentlich innerhalb von 5 Jahren gleich zwei neue Arenen in Oldenburg dahingestellt. Warum bekommen die Leichtatlehten für ein paar Millionen eine neue Laufbahn + neue Geräte. Warum muss ich, wenn ich Stehplatz gebucht habe immern noch auf ein altes Dixiklo gehen :oo...
von agentprostadion
19.09.2012 10:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569617

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Sieht im Rohbau aus, wie ein Fussballstadion :P


[img]http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirts ... 88797.html[/img]


Träummm :wink: