Die Suche ergab 166 Treffer

von ELTunisiano
24.04.2024 17:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: BSV Kickers Emden
Antworten: 686
Zugriffe: 199723

Re: BSV Kickers Emden

Bei Emden würde ich abwarten. Bisher hat man mit Schmidt(Bei uns in der Regionalliga eine gute Rolle gespielt, aber bei Flensburg nicht über die Rolle eines Ergänzungsspieler hinausgekommen), Dudock(Talent aus Werders U19, allerdings ist zwischen Herrenbereich und Jugendbereich nochmal ein anderes L...
von ELTunisiano
24.04.2024 06:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 218
Zugriffe: 34710

Re: 3. Liga

Ulm hingegen nun 7 Punkte vor dem 3. Platz bei noch 4 spielen. Respekt Das ist echt respektabel! Ich frage mich langsam, ob es Zufall ist das nach Elversberg mit Ulm nun die zweite Mannschaft aus der Regionalliga Südwest den direkten Durchmarsch macht? Wobei ich mittlerweile denke, dass es kein Zuf...
von ELTunisiano
20.04.2024 07:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: 30. Spieltag

Irgendwie habe ich mit Jeddeloh null Mitleid. Ich kann mich noch daran erinnern, als es dem VfB sportlich nicht gut ging und man mit der Mannschaft auf der Tribüne saß und sich darüber belustigt hatte. Zudem hatte ich auch letzte Saison bei einigen Spielen in der 3. Liga das Gefühl, dass man nicht o...
von ELTunisiano
17.04.2024 12:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 57
Zugriffe: 4714

Re: Kader 2024/2025

Ich finde nicht, dass wir keine "identitätsstiftenden Spieler" haben, was immer das sein soll. Wir haben aus meiner Sicht einige Spieler, die satt sind und nicht bereit, sind einen Meter mehr zu gehen als nötig, bzw. Spieler nicht so gut sind, wie angenommen wurde. Nur auf den Sommer 26 zu setzen w...
von ELTunisiano
15.04.2024 21:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9893
Zugriffe: 1247473

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich bin einfach nur glücklich :D
von ELTunisiano
14.04.2024 11:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1559
Zugriffe: 198806

Re: Kader 2023/2024

Ich nenne hier mal meine Kandidaten, die ich für nächste Saison kritisch sehe: Miele: Ist er eine Nummer 2? Er wird es mögen hier wegen seines Wohnorts zu spielen. Vielleicht wechselt er zu Jeddeloh? Ich glaube bei uns hat er keine Chance und Nummer 2 reicht ihm nicht. Jude wird die Nummer 2 werden...
von ELTunisiano
13.04.2024 17:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 5321

Re: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr

Das einzige was mich überrascht ist, dass man mit dieser Auswärtsbilanz, mal eben so von einem Sieg ausgeht nur weil Spelle Tabellenletzter ist. Anscheinend hat so auch ein Teil der Spieler gedacht. Ansonsten lassen sich solche Leistungen nicht erklären. Und diese Sätze ,,eigentlich hat die Mannscha...
von ELTunisiano
31.03.2024 12:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10728

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Buchti - bei aller Sympathie - bitte nicht noch ein Jahr. Das macht so keinen Sinn! Evtl. als Co Trainer? Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich meinte nur, das es ein starkes Mittelfeld gewesen wäre. Was aber nie geklappt hat. Noch so ein Jahr sehe ich auch so. Von den Namen her klingt das gu...
von ELTunisiano
30.03.2024 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10728

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

radieschen hat geschrieben:
30.03.2024 17:35
Da entlasse ich dich nicht aus eigenen Feststellungen.
Wer die Spiele gesehen hat, weiß wer vermehrte 'Stimmungsschwankungen' an den Tag legte....
Ich wollte einfach nur wissen, wie ob es die gleichen Spieler sind, welche mir auch eher negativ aufgefallen sind 😉
von ELTunisiano
30.03.2024 17:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10728

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

So leid es mir tut, aber ich persönlich bin dann so langsam auch mal beim Trainer. Das wird von Spiel zu Spiel schlechter. Einen spielerischen Ansatz gibt es überhaupt nicht mehr. Jeder Ball wird über 30 Meter hoch nach vorne geknüppelt. So muss man mit dieser Truppe weiß Gott nicht spielen. Nee. D...
von ELTunisiano
29.03.2024 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10728

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Buchtmann ist bislang viel zu verletzungsanfällig. Wie viele Spiele hat er gemacht? Vermutlich kaum die Hälfte. Plume auch gleich verletzt, aber wohl auch noch kaum angekommen. Ziereis hat kaum Mal die Gelegenheit, was am Ball zu zeigen. Für mich eher eine Frage des Systems. Für mich ist Käuper bis...
von ELTunisiano
28.03.2024 15:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9893
Zugriffe: 1247473

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Intruder hat geschrieben:
28.03.2024 12:49
Mal ein großes Dankeschön an Neo das du soviel Zeit in das Thema investierst :!: Eigentlich müsste das Stadion wenn es denn kommt,Neo Stadion heißen.
Diesen Worten möchte ich mich anschließen!
Großes Lob 👍
von ELTunisiano
26.03.2024 14:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2023/2024
Antworten: 362
Zugriffe: 67970

Re: NFV Pokal 2023/2024

Ganja hat geschrieben:
26.03.2024 14:12
Donnerstag ist Pokalfinale, Meppen gegen Lohne. Laut kicker ist das Spiel bereits ausverkauft. :shock:
Mit schmerzen habe ich den Kicker Artikel gelesen. Diese Niederlage tut immer noch weh und ist leider ein Spiegelbild dieser Saison ☹️
von ELTunisiano
26.03.2024 14:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 218
Zugriffe: 34710

Re: 3. Liga

Lübeck mit dem dritten Trainerwechsel in dieser Saison. https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck-holt-martens-als-retter-in-dieser-konstellation-die-bestmogliche-chance-quot-/view/news/435419 Ich bin etwas erstaunt, dass Lübeck sich für diese Lösung entschieden hat 🤔 Laut den FB Kommentaren soll er ...
von ELTunisiano
26.03.2024 13:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 218
Zugriffe: 34710

Re: 3. Liga

Lübeck mit dem dritten Trainerwechsel in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck ... ews/435419

Ich bin etwas erstaunt, dass Lübeck sich für diese Lösung entschieden hat 🤔
von ELTunisiano
24.03.2024 14:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 5237

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Hab die Aufstellung beim VfB auch gesehen. Was ist mit Buchti? Könnte mir vorstellen, dass es wie bei Käuper und Plume Leistungstechnische Gründe sind, weshalb er nicht im Kader steht. Im Vorspiel steht, das einige angeschlagen sind. Vielen Dank für die Info. Die war mir nicht bekannt. Kiel mit dem...
von ELTunisiano
24.03.2024 13:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 5237

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ohne Buchtmann, Plume und Käuper! Ramaj zunächst auf der Bank! Dort sitzen mit Rohra und Ostermann auch zwei U19 Spieler! Kiel u.a. mit Pichler aus dem Zweitligakader! https://www.fussball.de/spiel/holstein-kiel-ii-vfb-oldenburg/-/spiel/02MAO56C7K000000VS5489B3VVRQ15EP#!/ Hab die Aufstellung beim V...
von ELTunisiano
18.03.2024 15:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2392841

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

https://www.transfermarkt.de/hasenhuttl ... ews/435136

Das kommt sehr überraschend. Ich persönlich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!
von ELTunisiano
18.03.2024 12:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 9020

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Wer so schlecht vor dem Tore ist, wie es wir sind, hat man das Siegen nicht verdient. Was an Chancen vergeben wird, ist schon extrem schlecht. Zuhause gegen HSV In Kilia Kiel In Ottensen Jetzt gegen DA das sind nur einige Spiele, wo man 100% Torchancen hatte und die reingehen müssen. Das kannste wo...
von ELTunisiano
17.03.2024 14:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 9020

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Verdiente Führung für D/A. Bei uns wirkt es bisher sehr wild und fahrig. Hoffe das war ein Weckruf.