Die Suche ergab 15 Treffer

von cathunter
23.06.2009 13:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 84083

Re: Tischtennis beim VfB

Ja, nur mit etwas kleineren Bällen und tiefliegenden Netzen! :D
von cathunter
23.06.2009 13:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 84083

Re: Tischtennis beim VfB

Der OTB!
von cathunter
23.06.2009 11:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 84083

Re: Tischtennis beim VfB

Mit dem Bedarf meinte ich eher unsere Spieler und das mentale Training. Beim Tischtennisspielen komme ich wohl etwas in Bedrängnis, da ich schon seit langem in einem anderen Verein spiele.
von cathunter
23.06.2009 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 84083

Re: Tischtennis beim VfB

Aber die schlagen und setzen dabei ihr Köpchen ein, sollten mal andere auch probieren. Apropo probieren: Tischtennis ist gut für mentales Training und das könnten unsere Fussballspieler für die neue Saison vielleicht gut gebrauchen. Wenn Bedarf besteht bin ich gern zur Stelle.
von cathunter
12.06.2009 08:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131921

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Ja! Nun hat sich bewahrheitet, was ich schon mal an anderen Stelle geschrieben habe! Man kann nicht verlangen, dass man für wenig Geld einen vernünftigen, fähigen und mit Hirn ausgestatteten Ordnungsdienst erhält. Habe das am Samstag auch selbst wieder mal erlebt! Was sich in dieser Hinsicht in Zuku...
von cathunter
09.06.2009 07:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pro Zinnbauer & Vorstand
Antworten: 361
Zugriffe: 80862

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Nach dem heutiger Artikel in der NWZ frage ich mich was wohl schlimmer ist: Ein verpasster Aufstieg oder ein Zwangsabstieg wie bei Kickers Emden die trotz einer tollen Saison vielleicht dieses Jahr noch in die Oberliga müssen!!!!!! Wenn es passieren sollte würde es mich freuen, denn wir hätten noch ...
von cathunter
08.06.2009 08:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131921

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Der Ordnungsdienst hat nicht nur nach dem Spiel versagt, sondern auch schon bei dem Einlass am Haupteingang. Anstatt alle Tore aufzumachen, wurde bei Aufforderung nur müde abgewunken. Erst nach Einsatz des Vorstandes war man gewillt ein weiteres Tor zu öffnen. Aber anstatt die Schilder "VIP-Karten u...
von cathunter
02.06.2009 08:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Support
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Re: Support

Na Jason!
Noch nicht ausgeschlafen? Du sollst ja auch nichts ausposaunen! Bei deiner Antwort fällt mir wie ein Ausspruch ein: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Trotzdem Dank für dein Statement. Vielleicht kommt von dir ja noch was anderes wenn du ausgeschlafen bist!
von cathunter
02.06.2009 08:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Support
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Support

Ey Jungs!
Plant ihr wieder so einen geilen Support wie vor zwei Jahren? Das war Gänsehaut pur mit den Fackeln auf dem Wall!
Würde mich wie viele andere auch über ein Neuauflage tierisch freuen! Hoffentlich brennt am Sa. der Busch äh der Marschweg. :lol:
von cathunter
27.04.2009 16:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuzu-/Abgänge
Antworten: 1074
Zugriffe: 230083

Re: Neuzu-/Abgänge

Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.
Dann kannst ja gleich Steinbach und den Hühnerbaron nehmen = da gehen doch auch die Lichter aus! :D
von cathunter
27.04.2009 15:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuzu-/Abgänge
Antworten: 1074
Zugriffe: 230083

Re: Neuzu-/Abgänge

Oh Joe! :roll: Tut das not! Erst spielen wir in der Rückserie der letzten Saison grottenschlecht und verspielen den Aufstieg! Jetzt kommen diese Schlagzeilen, die wir gar nicht gebrauchen können! :twisted: Alles freut sich auf den "Final-Countdown" und dann so was! Mensch ist das ein verspäteter Apr...
von cathunter
11.12.2008 15:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131921

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Seit euch sicher, dass sich diese Personen unter den Zuschauern befinden! Die Mühlen der "Oberen" mahlen aber meistens sehr langsam! Was nach dem Mahlgang dann heraus kommt, steht auf einem anderen Blatt!
von cathunter
11.12.2008 11:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr
Antworten: 369
Zugriffe: 77385

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr

Egal, wie viele Tore!!!! Hauptsache die drei Punkte nehmen wir mit nach Oldenburg! :D
von cathunter
11.12.2008 11:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131921

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Ich habe einen Vorschlag für die nächste Saison! Der Ordnungsdienst wird wieder aus Oldenbürgern gebildet. Hierbei sollten sich aber mal die eingefleischten Fans wechselweise mitbeteiligen, damit sie mal auf der anderen Seite stehen und das Gefühl erleben, wie man als Ordner die Situation durchlebt....
von cathunter
11.12.2008 11:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131921

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Hallo zusammen! Ich möchte mich als Neueinsteiger gerne zu diesem Thema zu Wort melden, da ich in meiner Vegangenheit beide Seiten gut kennengelernt habe. Ordnungsdienst im Donnerschweestadion war zu meiner Dienst-Zeit eine "leichte" Aufgabe. Heute sieht das anders aus! Und warum? 1.) Mit wenig Geld...