Die Suche ergab 4371 Treffer

von Lyrico
24.03.2024 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4090

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ist schon anstrengend sich die Spiele aktuell anzugucken. Was da in der Abwehr passiert hat aber auch nicht mal mehr etwas mit Regionalliga zu tun. Ja. Die erste Viertelstunde sah erstmal gar nicht mal so schlecht aus. Dann erhöht der Gegner ein wenig den Druck und wir stellen uns hinten (wie leide...
von Lyrico
24.03.2024 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4090

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

foley_artist hat geschrieben:
24.03.2024 14:01
Ja, jetzt geht es. Aber der Wassertropfen 😅
Wenn es dort so regnen würde wie bei mir gerade würde man vermutlich gar nichts sehen.
von Lyrico
23.03.2024 17:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Außer Tabularaza ( auch wenn er sich übernommen hat)gab es in Oldenburg nichts und das als 170000 Einwohner Stadt. Na Anfang/Mitte der 90er hat Metallica Open Air in Oldenburg gespielt und noch wer Großes (Guns'n'Roses?). Und Nirvana war auch schon mal da. Aber da waren sie noch klein und unbekannt...
von Lyrico
22.03.2024 17:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: BSV Kickers Emden
Antworten: 658
Zugriffe: 195333

Re: BSV Kickers Emden

Gestern in Emden gegen SVM 2 immerhin zweieinhalbtausend. Bin gespannt, was die nächste Saison in der RL reißen. Würde tippen gegen Interessante Gegner wie halt ggf. Meppen, Lübeck und wir könnten es schon 2500-3000 Plus Gästefans sein. Je nach Wochentag und Wetter. Gegen irgendwelche uninteressant...
von Lyrico
21.03.2024 09:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 433
Zugriffe: 199229

Re: Frauenfußball allgemein

https://www.kicker.de/zuschauerrekord-in-der-2-frauen-bundesliga-faellt-am-wochenende-1003677/artikel Meppen wird beim Heimspiel gegen die HSV Damen am Wochenende den Zuschauerrekord der 2.Frauenbundesliga knacken. Bisher sind 4000 Tickets verkauft. Der HSV hat 460 Tickets geordert. Natürlich hat di...
von Lyrico
18.03.2024 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Du siehst halt gefährlich aus. :lol:
von Lyrico
18.03.2024 16:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7318

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Bei der Elfmeterszene hat unser Spieler noch einen kontrollierten Touch mit dem rechten Fuß am Ball unmittelbar bevor der Torwart ihm in die Beine grätscht. Bei einer gnädigen Auslegung hätte man dort tatsächlich gelb und Freistoß geben können, wenn man argumentiert, dass der Ball dadurch schon rech...
von Lyrico
18.03.2024 10:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7318

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Verständlich. Aber ich glaube die haben noch weniger Lust wieder irgendwelche Liveübertragungen mit Oldenburger Politikern und Fragen von Herrn B. zu machen und x-Mal zu erklären, warum das Marschwegstadion nicht Zukunftstauglich ist und dass der DFB sich nicht in der Pflicht sieht ein neues Stadion...
von Lyrico
18.03.2024 09:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7318

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Solche Spiele muss man auch trotz strittiger Szenen gewinnen. Trotzdem natürlich ärgerlich so eine Fehleinschätzung. Natürlich hast du recht. Aber wenn ich mich richtig erinnere ist das kurz vor dem 1:3 passiert. Wäre es anders gelaufen, wäre man ggf. mit einem 2:2 in die Halbzeit gegangen und hätt...
von Lyrico
17.03.2024 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7318

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

Zwar torreiches, aber grausiges Regionalliga Spiel bisher. Der 2 Tore Rückstand innerhalb von gut 10 Minuten war schon eine hohe Hypothek für das Spiel. Die Abwehr ist gefühlt nicht vorhanden bzw. spielt auf Sparflamme. Nach vorne wird zwar ordentlich Druck gemacht, aber meist zu uberhastet, unpräzi...
von Lyrico
17.03.2024 14:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 7318

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 17.03 14:00 Uhr

0:2 quasi ohne Gegenwehr nach bisschen mehr als 10.Minuten.
Da überlegt man schon, ob man nicht doch besser den Stream ausmacht um die Zeit mit etwas positiven zu nutzen.

Naja ein wenig warte ich noch und hoffe, dass da noch was geht.
von Lyrico
16.03.2024 07:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 26. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 1611

Re: 26. Spieltag

In Lohne kann man schon mal 0-0 spielen. Wenigstens gibts in der Liga kein Elfmeterschiessen. :( Umso aergerlicher, dass wir auswaerts genau so wenig gebacken kriegen. 9 Punkte Rueckstand bei 2 Spielen weniger. Haetten wir das Spiel in Meppen nicht noch hergeschenkt, in Kiel und bei Ottensen mehr E...
von Lyrico
14.03.2024 22:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

7500 pax hätte man laut den Informationen keine 1700 Stehplätze. Das wäre doch viel zu wenig oder? Oder man legt die Gegengerade teilweise mit Stehplätzen aus. Jetzt sind ja pro Heimspiel 2000 Steher im Stadion. Die BSW gefällt mir auch gerade. 👍 Was mie gerade bei der Planung auffällt. Die Anzahl ...
von Lyrico
13.03.2024 19:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und man braucht mehr Platz, weil der Rasen muss ja auch irgendwo hingefahren werden.
von Lyrico
13.03.2024 19:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mit dem Dach ist es ja nicht getan. Auf Schalke kann/muss ja der Rasen auch immer ausgefahren werden. Denke so eine Konstruktion wäre enorm teuer auch in der Wartung und Unterhalt.
von Lyrico
13.03.2024 15:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158371

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Stimmt
von Lyrico
13.03.2024 15:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und bis auf die Überschrift hat der Text auch kaum VfB Bezug. Da steht nicht sonderlich viel, was er für Einfluss oder Aktionen mit oder in der Fanszene hat. Da steht halt mehr zur Person und was er abseits vom VfB so gemacht hat. Kann und sollte man sicherlich kritisch sehen. Aber außer dass er lau...
von Lyrico
13.03.2024 13:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158371

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Heil dir o Oldenburg?
von Lyrico
10.03.2024 18:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170589

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die haben sich zumindest die Mühe gemacht zu jeder Pro Fraktion eine eigene mal mehr mal weniger ausführliche Argumentation auszuarbeiten. Ich denke die Leute im Rat lassen sich dadurch (so hoffe ich zumindest) nicht beeindrucken. Bei uninformierten Bürgern bin ich mir da leider nicht so sicher. Nac...
von Lyrico
10.03.2024 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 8699

Re: Teutonia Ottensen - VfB, Sa., 09.03., 14 Uhr

Die Spielerische Qualität des VFB Oldenburg wird von vielen Foristen mächtig überschätzt. Der VfB braucht zur Neuen Saison mindestens 4 Spieler mit Qualität. Nächste Saison mit Werder Amateure den SV Meppen wird es noch schwerer erster zu werden als diese Saison. Sehe ich zum Teil auch so. War auch...