Die Suche ergab 13972 Treffer
- 26.06.2026 15:15
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
die spielweise etc. erinnert mich immer wieder an unsere 
- 18.06.2026 12:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547433
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
in einer anderen liga gelten auch andere ansprüche...dass er die Leistungen, welche er bei uns gezeigt hat...
- 13.06.2026 09:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
nun, wenn man so etwas immer wieder aus der schublade rausholt wird's auch albern.
- 13.06.2026 09:25
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
ich bin mal gespannt wie wir heute gegen die "holländer" spielen
edit: morgen
edit: morgen
- 12.06.2026 19:36
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
genau, so muss man das sehen. das hat bisher ja auch bestens geklappt.da wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen
- 12.06.2026 17:30
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
btw. zum eröffnungsspiel... endlich mal wieder ein stadion mit hecke 
- 12.06.2026 17:13
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
eine nicht übertriebene kaderplanung hat ja auch etwas gutes... wir wissen jetzt schon
das wir ein weiteres jahr nach der nächsten saison regionalliga spielen werden
das wir ein weiteres jahr nach der nächsten saison regionalliga spielen werden
- 12.06.2026 16:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
denkt doch langsam mal positiv
- 09.06.2026 05:11
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
worauf genauman sollte tatsächlich immer gut vorbereitet sein
- 08.06.2026 09:56
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
und es klappt immer wieder 
- 08.06.2026 07:38
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ja klar, man natürlich besser blind durchs Leben tappen und dumme Fragen stellen...
aber es muss ja auch nicht immer alles richtig sein was so geschrieben steht.
ansonsten "soll" man doch am besten auf nichts von denen reagieren um nicht
für klicks zu sorgen, aber dann auf deren seite ...
aber es muss ja auch nicht immer alles richtig sein was so geschrieben steht.
ansonsten "soll" man doch am besten auf nichts von denen reagieren um nicht
für klicks zu sorgen, aber dann auf deren seite ...
- 07.06.2026 20:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
da geht doch wohl nicht wirklich jemand rauf, oder?Leute, Leute... das sind alles Dinge die auf der Homepage der BI stehen.
- 06.06.2026 14:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
ist die bi eigentlich rechtsfähig, oder will da irgendwie jeder etwas beklagen 
- 05.06.2026 21:31
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
könnte man so sehen, ich auf jeden fall nicht. dafür war mir das von denen einfach alles zu asi.Gnädiges Vergessen...
- 04.06.2026 12:03
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
ja, auf fußball im neuen stadion freue ich mich, aber american football dort würde mich auch interessieren.
- 03.06.2026 19:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
wenn wir wieder in die 3. liga einziehen, ziehen wir auch ins neue stadion ein.
das wird zur saison 2028/29 der fall sein. da verhandel ich auch gar nicht drüber.
das wird zur saison 2028/29 der fall sein. da verhandel ich auch gar nicht drüber.
- 03.06.2026 18:09
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
- 02.06.2026 18:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
das habe ich auch schon so gedacht... "weniger ist manchmal mehr". zum glück ist aber die uhrzeit etc. unbekannt.
- 02.06.2026 11:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
sehr schön fand ich im übrigen auch die zahlreiche teilnahme der VfB verantwortlichen und
natürlich auch das zahlreiche erscheinen unserer fans

das zeigt zusammenhalt
und was sich da jetzt entwickeln wird

natürlich auch das zahlreiche erscheinen unserer fans
und was sich da jetzt entwickeln wird
- 02.06.2026 09:17
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3294210
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
für mich ist zumindest wieder einmal mehr klar wem ich niemals die hand reichen würde. inzwischen ist es ja anscheinend sogar so, dass wenn man sich mit den gegnern unterhält und mit gegenargumenten konfrontiert, mit einer polizeilichen anzeige zu rechnen hat. das ist nicht nur schräg, das ist krank.