Die Suche ergab 1037 Treffer

von sana90
09.04.2023 02:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 27543

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Ich wünsche Justin das es nicht schlimmes ist! Gute Besserung. Raffa hätte ihn machen müssen, soo soo schade, an einem guten Tag nimmt er nochmals den Kopf hoch und sieht das er nur einschieben brauch. Das Abseitstor, Ja war klar, aber natürlich sehen die das bei uns wieder. :roll: Hasi unermüdlich...
von sana90
16.06.2019 00:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 470
Zugriffe: 98994

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Immer wenn ich von so einer Farce lese, bin ich froh, dass mir der VfB nicht mehr so wichtig ist wie früher. Je mehr Abstand man gewinnt, umso mehr erkennt man, dass sich Vieles ständig wiederholt und sich alles so endlos im Kreis dreht.
von sana90
16.06.2019 00:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 470
Zugriffe: 98994

Re: NFV-Pokal 2019/2020

...
von sana90
09.06.2019 19:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionhefte aus den 90ern zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: Stadionhefte aus den 90ern zu verschenken

Sehr gerne, ich habe eine PN geschrieben.
von sana90
09.06.2019 13:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionhefte aus den 90ern zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: Stadionhefte aus den 90ern

Ich weiß aber heute Abend isr Schlüsselabgabe.
von sana90
09.06.2019 13:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionhefte aus den 90ern zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Stadionhefte aus den 90ern zu verschenken

Wegen Umzug habe ich Dutzende alte Stadionhefte und Zeitungsartikel aus den 90ern abzugeben. Ich brauche schnelle Rückmeldung, heute Abend wandert es in den Müll.
von sana90
28.12.2018 09:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 3953

Re: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte

Nachdem bereits alle angebotenen Schals und weiteren Fan-Utensilien inzwischen reserviert sind, habe ich noch dieses Trikot in Größe XXL mit zahlreichen Originalunterschriften anzubieten. Hat jemand Interesse?
Danke James :-)
von sana90
21.12.2018 13:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 3953

Re: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte

quattrojunky hat geschrieben:hätte auch interesse an den fanschals!!fotos wären natürlich hilfreich!
Die Fotos sind fertig, wie kann ich sie hier verschicken? Die Dateien sind zu groß.
von sana90
16.12.2018 09:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 3953

Re: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte

Dreirad hat geschrieben:Kann man einzelne Schals erwerben? Bzw. Über wie viele Schals und über welchen Preis reden wir?
Es haben sich schon mehrere gemeldet, die an allem bzw. vielem Interesse haben. Denen schicke ich nächste Woche erst einmal Fotos. Bin übers Wochenende in Dortmund und kann deshalb nicht nachsehen.
von sana90
15.12.2018 14:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Schalsammlung und Stadionhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 3953

VfB-Schalsammlung und Stadionhefte

Hallo,
wegen eines Umzugs werde ich mich von vielen meiner VfB-Schals und Stadionheften aus den 90ern trennen. Hat jemand Interesse?
von sana90
24.11.2018 20:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11922
Zugriffe: 2074552

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Dino hat geschrieben:I like Dodi!
Den Bayern in München gleich drei Dinger eingeschenkt. Ein Prachtbursche!
Ja, die Bundesliga macht gerade richtig Spaß
von sana90
12.09.2018 07:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 43094

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Nach 25 Jahren, die der VfB eine große Rolle in meinem Leben gespielt und meine Wochenenden dominiert hat, habe ich mich aufgrund einer Fernbeziehung mehr und mehr zurückgezogen und ich muss euch leider sagen, je mehr Distanz man zum Verein und seinem Fußballalltag bekommt, umso mehr erkennt man wie...
von sana90
22.04.2018 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 71254

Re: Blaue Burg

Ich hoffe sehr, das Sie nicht für immer schließen wird. Das sowas nur übers Ehrenamt geht, sollte wohl klar sein. Ob sich das rechnet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich denke aber das es darum auch in erste Linie gar nicht geht. Sondern halt Anlaufpunkt für die Fans. Von daher finde ich es sch...
von sana90
07.04.2018 21:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 71254

Re: Blaue Burg

ich hol die frage den zeiten wegen noch mal hoch... wann ist denn nun geöffnet? vorhin war zu, und öffnungszeiten standen da nirgends :? Normalerweise werden ja personelle Veränderungen vom VfB bekannt gegeben. Also wenn der bisherige Burgherr dort nicht mehr tätig ist, würde ich warten bis der VfB...
von sana90
05.04.2018 15:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 71254

Re: Blaue Burg

Pfeffersteak hat geschrieben:hat die Burg verlassen...
Wieso denn das? Er war doch prädestiniert für die Burg.
von sana90
05.04.2018 07:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 71254

Re: Blaue Burg

Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist mirko eigentlich? oder sollte man besser fragen wann ist mirko :?
???
von sana90
04.04.2018 22:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 213
Zugriffe: 71254

Re: Blaue Burg

Inzwischen dürfte die blaue Burg doch wieder geöffnet sein, oder? Ich bin demnächst endlich mal wieder in Oldenburg während der Woche.
von sana90
20.08.2017 13:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30
Antworten: 168
Zugriffe: 47232

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir sollten unbedingt Hubert Hüring zurückholen.
Genau , weil er so verdienstvoll mit Hans-Jörg Butt umgegangen ist. Ironie aus.
von sana90
29.07.2017 18:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 85587

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Respekt dafür, dass Ihr hier noch seitenlang rumdiskutieren könnt. Ich bin restlos bedient. Seit zwanzig Stunden denke ich jetzt darüber nach, was gestern so war und vor allem was die letzten Jahre so war. Es geht gar nicht um die Taktik gestern und auch nicht um die Leibchen. Es geht darum: 25 Jah...
von sana90
28.07.2017 21:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 85587

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Man kann beim VfB Lübeck durchaus verlieren, auch mit 0:2; das wird auch noch anderen passieren. Das Ärgernis am heutigen Spiel ist, dass wir offensichtlich keinen wirklichen Plan hatten, dass im Zusammenspiel wenig geklappt hat, dass die Zweikampfquote schlecht war, das Null Torchancen erspielt wu...