Die Suche ergab 302 Treffer

von Querdenker
03.11.2011 11:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569667

Re: Sanierung des Marschwegstadions

kanzlermirko hat geschrieben:Ich möchte dieses hier oder so ähnlich auch für das MWS , mindesten aber für Dornstede vorschlagen...

http://www.fussball.de/kleinste-vip-log ... 5426/index

:idea:


Wer will schon eine kalte Muschi?
von Querdenker
24.10.2009 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Selbst wenn es daran gelegen haben soll, dass sich Bruns mit dem OB zerstritten hat, dann hat der Verein es versäumt Verträge mit dem Sponsor zu machen, die ihn für die Saison verpflichten. Habe ja mittlerweile meine ganz eigene Vermutung was da zur Lizenzerteilung geführt hat... Verschwörungstheor...
von Querdenker
23.10.2009 13:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

In der RL hätte es nicht so viele attraktive Spiele gegeben. Ich finde auch, wir sollten für immer in dieser tollen OL NDS West spielen. Die Mannschaften der 5. Liga sind wirklich der Wahnsinn :roll: Jetzt mal im Ernst. Was ist eigentlich an Mannschaften wie Havelse, CLP, Nordhorn, Emden, Hameln u....
von Querdenker
16.10.2009 16:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!
Antworten: 464
Zugriffe: 104116

Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!

rookie hat geschrieben:
Tattermusch im Interview mit der NOZ hat geschrieben:Wenn ich einen Cüneyt Özkan lang schicke, ist das nicht ein Problem von ihm, sondern ein Problem des Passes.
Das hat mir den Tag gerettet. Danke.
Wieso? Die Aussage ist schon in Ordnung.
von Querdenker
16.10.2009 12:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr
Antworten: 173
Zugriffe: 38767

Re: VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr

Nun aber alle schnell wieder zurück zu "schräg gegenüber von Frank" :lol:
von Querdenker
14.10.2009 19:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!
Antworten: 464
Zugriffe: 104116

Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 18.10., 15:00 Uhr!

Auf den Rängen sollte dies ebenfalls passieren, da es ein Sonntag ist und nicht so wie letztes Jahr ein Freitag werden die Oldenburger bestimmt mit dem Zug anreisen, glaube ich jedenfalls. Und dann wird man ins Stadion gehen und die Oldenburg in Sachen Support schlagen! Sollte dann ein Sieg drin se...
von Querdenker
14.10.2009 11:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pro Zinnbauer & Vorstand
Antworten: 361
Zugriffe: 80850

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung. Da irrst Du Dich. Es gibt noch einige, die nicht ALLES in Ordnung finden, und es auch sagen. Ist doch gut so. Jeder soll schreiben was er denkt. Für gleichgeschalltete Meinungen braucht ...
von Querdenker
14.10.2009 02:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pro Zinnbauer & Vorstand
Antworten: 361
Zugriffe: 80850

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Lange Rede gar kein Sinn: Es ist zum Heulen wenn man sieht wie die Wendehälse jetzt meinen alles ist in Ordnung. Da irrst Du Dich. Es gibt noch einige, die nicht ALLES in Ordnung finden, und es auch sagen. Ist doch gut so. Jeder soll schreiben was er denkt. Für gleichgeschalltete Meinungen braucht ...
von Querdenker
13.10.2009 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr
Antworten: 173
Zugriffe: 38767

Re: VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr

Das Forum ist echt immer wieder für´ne Lachnummer gut. Ich kann das mit dem Fahnenschwenken, Regenschirmen, Gesang, echt gut verstehen. Man sollte dennoch auch ein Verbot für das trinken von Bier, Rauchen, fettige Bratwurst/Pommes essen, in Betracht stellen. Auch alles Sachen die nicht wirklich gut...
von Querdenker
08.10.2009 00:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Ich kann mir vorstellen, das es dennoch einige gibt, die jahrelang deren Schicksal in der Versenkung beobachten. Dafür kann man dann ja einen neuen Thread aufmachen. Aber genau das ist es, was dem VfB letztlich noch lange schmerzt. Schmerzen hin, Schmerzen her. Wir hatten alles selbst in der Hand. ...
von Querdenker
07.10.2009 17:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:...und wenn ich mich immer wieder selbst zitiere: Dieses mal sind WIR dran :!:
Würde mich sehr freuen :), aber ...
von Querdenker
07.10.2009 17:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

BMP hat geschrieben:Verzockt! Viel Spass beim Neuanfang!

Und der DFB hat gleich zwei Vereine in ihrer Entwicklung geschädigt!
Wieso??? Der DFB hat uns nicht verboten aufzusteigen!!!
von Querdenker
01.10.2009 22:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]
Antworten: 363
Zugriffe: 74896

Re: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]

Sehr bezeichnend, daß bisher nicht auf die Kritik daran, für einen gegnerischen Spieler 5 Spiele Sperre zu fordern, eingegangen wurde. Ist die Vermutung also richtig, beim eigenen Spieler eher grosszügig über so eine Sache hinweg zu sehen? Soviel zum Thema "sportlich". Also, wer im Glashaus sitzt .....
von Querdenker
01.10.2009 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]
Antworten: 363
Zugriffe: 74896

Re: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]

Genau!!! Hätte das ein VfB Spieler gemacht, hätten hier auch alle eine 5 Spiele Sperre gefordert. :roll: Was für eine Heuchelei!!!! Beim Fussball kommt es nun mal darauf an, sich irgendwie Vorteile zu verschaffen, auch mit unfairen oder psychologischen Mitteln. Ist leider so. Der Zweck heiligt die ...
von Querdenker
01.10.2009 19:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]
Antworten: 363
Zugriffe: 74896

Re: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]

Genau!!! Hätte das ein VfB Spieler gemacht, hätten hier auch alle eine 5 Spiele Sperre gefordert. :roll: Was für eine Heuchelei!!!! Beim Fussball kommt es nun mal darauf an, sich irgendwie Vorteile zu verschaffen, auch mit unfairen oder psychologischen Mitteln. Ist leider so. Der Zweck heiligt die M...
von Querdenker
22.09.2009 14:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NWZ - Henning Busch
Antworten: 27
Zugriffe: 10666

Re: NWZ - Henning Busch

Mir geht es eigentlich nur um den Sport, sprich den Fussball. Da gehört Kritik dazu, sowie auch Lob. Unmut taucht hier eigentlich immer nur bei Nebenschauplätzen auf (Fahnen, Einlaufmusik, Ordnungsdienst, Stadionsprecher, sonstige Beschallung, u.s.w.). Bei einigen hat man wirklich das Gefühl, dass s...
von Querdenker
22.09.2009 13:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NWZ - Henning Busch
Antworten: 27
Zugriffe: 10666

Re: NWZ - Henning Busch

Ich denke auch das der HR, die beste Quelle in Sachen Fußball in Oldenburg ist. Fabian Speckmann macht einen sehr guten Job. Ich freue mich schon wieder auf Morgen, wenn der HR im Postkasten liegt und ich gute und Positive Berichte über den VfB lesen kann. Ich denke, die beste Quelle in Sachen VfB-...
von Querdenker
16.09.2009 12:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 529682

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Ich denke, wir sollten nun mal langsam wieder auf unsere Mannschaft schauen. Irgendwelchen Blödsinn zu schreiben hilft da auch nicht weiter, denn für uns wird sich ohnenhin nichts ändern. Wir sollten nicht ganz vergessen, dass wir alles selbst in der Hand hatten, im entscheidenen Moment aber (nicht ...
von Querdenker
16.09.2009 01:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn
Antworten: 283
Zugriffe: 53308

Re: 20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich etwas Angst vor Nordhorn habe. Da wir aber zu Hause spielen, gehe ich davon aus, dass wir dieses wichtige Spiel für uns gewinnen werden.
Für wen sonst?