Die Suche ergab 17527 Treffer

von Soccer_Scientist
16.04.2024 15:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Habe ich gestern irgendjemanden nicht umarmt?
von Soccer_Scientist
15.04.2024 13:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

MarS hat geschrieben:
15.04.2024 12:28
Ich habe dann öfters noch auf dem Spielfeld gekickt, es stand ja einfach offen nach hinten zur Donarstraße.
Bild

Ich habe da immer heimlich geraucht.
von Soccer_Scientist
14.04.2024 19:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11911
Zugriffe: 2065999

Re: Bundesliga

Feuerlein hat geschrieben:
14.04.2024 18:55
Wohl wahr. Hat auch lang genug gedauert
Ist zwar ein oller Pillendreher-Verein, aber ich finde Xabi Alonso ist ein sehr sympathischer Trainer und die Mannschaft hat es ohnehin verdient.
von Soccer_Scientist
14.04.2024 18:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11911
Zugriffe: 2065999

Re: Bundesliga

Herzlichen Glückwunsch, Bayer Leverkusen!
von Soccer_Scientist
12.04.2024 18:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Flummy hat geschrieben:
12.04.2024 18:55
Wäre ich der Headline-Redakteur bei der NWZ, hätte meine Schlagzeile gelautet: "Mindestens 168.000 Oldenburger haben Petition gegen neues Stadion nicht unterschrieben!"
Das wäre richtig, wenn nur (Stadt-)Oldenburger unterschrieben hätten. So könnte man den Nenner auf die ganze Region ausweiten.
von Soccer_Scientist
12.04.2024 17:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9306
Zugriffe: 2384767

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben:
12.04.2024 17:25
Marcel Gottschling ist beim SSV bis zum Saisonende freigestellt worden.
Die Rote Karte im Spiel gegen Havelse war wohl eine Nummer zuviel...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der wahre Grund ist.
von Soccer_Scientist
12.04.2024 14:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vally hat auch wieder fröhlich was gepostet. Dass die Stadt das Thema EU Beihilferecht ja gar nicht wirklich auf dem Schirm hätte. Naja. Wenn se meint Das hat sie so nicht gesagt. Sie sagt, Herr Guttek wird mit den Worten zitiert, dass die Stadt das EU-Beihilferecht von Anfang an mitgedacht hätte. ...
von Soccer_Scientist
12.04.2024 11:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5621
Zugriffe: 1101811

Re: Internationaler Fußball

Eklat in Saudi-Arabien – Fan schlägt Spieler mit Peitsche

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... adf034a499
von Soccer_Scientist
11.04.2024 17:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4684
Zugriffe: 993153

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

hblockx hat geschrieben:
11.04.2024 16:57
Das meinte OLburger wohl mit dem durchgängigen Feuerwerk an guten Nachrichten.
Das war bestimmt noch längst nicht alles.
von Soccer_Scientist
11.04.2024 12:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6442
Zugriffe: 1338245

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Diesbezüglich hat er natürlich Grund zur Klage. Die Verlegung aber nun (indirekt) dem VfB anzulasten, ist absurd. So ist es. Diese Verlegung selbst ist es in meinen Augen auch. Oder glaubt irgendjemand im Ernst, „unsere“ 15 Hooligans fahren nach Spelle, obwohl sie (nach Meinung der Polizei) eigentl...
von Soccer_Scientist
11.04.2024 11:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6442
Zugriffe: 1338245

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Dass Herr Bartels sich so vor diesen Karren spannen lässt, finde ich traurig, weil er es natürlich besser weiss. Er beschwert sich aber meiner Meinung nach zu Recht. Die Leibesüber haben durch diese Verlegungen Nachteile und sind so ziemlich die Letzten, die mit der ganzen Angelegenheit irgendwas z...
von Soccer_Scientist
11.04.2024 10:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 194
Zugriffe: 33050

Re: 3. Liga

Ich habe da einige nette Menschen getroffen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und war eine ganze Woche in Dresden. Ich habe ausnahmslos nette und zuvorkommende Leute getroffen. Ich habe mich da pudelwohl gefühlt. Am Spieltag selber bin ich mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Dort sollte es mi...
von Soccer_Scientist
11.04.2024 10:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Wahrheit ist aber auch, dass OB Krogmann am Anfang der Veranstaltung sagt, dass heute nicht diskutiert wird. In seiner Schlussrede bedankt er sich jedoch für die sachliche Diskussion. Daraufhin bölkt die entsprechende Person dazwischen, dass es keine Diskussion gab. Abgesehen von seiner Frage/Ei...
von Soccer_Scientist
10.04.2024 17:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

"Entlarvend" waren Teile der Antwort des Stadtsprechers in dem Sinne, dass daraus keine abwägende Haltung spricht, sondern Klarheit: Wir wollen das Stadion und deshalb haben wir auf jede kritische Frage des Journalisten eine Antwort, die aber eben doch manchmal arg zurechtgeschnitzt erscheint. Gena...
von Soccer_Scientist
10.04.2024 09:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 7147

Re: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr

Blaue Elise hat geschrieben:
09.04.2024 21:59
Fand die Idee mit dem Heiratsantrag und dem fingierten Gewinnspiel übrigens ganz gelungen! Das war mal wirklich etwas neues im MWS!
Stand euch auch allen das Wasser in den Augen?
von Soccer_Scientist
09.04.2024 18:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

doch, nämlich in dem man dort schreibt und andere mit einer sache belatschern will die gegen die eigenen ursprünglichen interessen geht wie geschrieben, jeder wie er mag, aber ich brauche das nicht. wer gegen ein neues stadion ist, ist für mich nicht nur gegen unseren verein, sondern auch gegen mög...
von Soccer_Scientist
09.04.2024 16:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9613
Zugriffe: 1222582

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Nein, nein, ich bin noch da. Habe nur eben meiner Familie und mir das nachmittägliche Pausengetränk zubereitet. Oder ist es hier so Sitte, dass man immer sofort antwortet? Hier macht sowieso jeder, was er will. Es wäre aber schön, wenn du noch auf die Beiträge bzgl. Finanzierung eingehen würdest. I...